Zitat von: MächtigerMauzer
Der Drachenlord - Part 1
-
#14021 bezehgombjudda 28 Feb. 2022, 19:09Dumm, wer nicht lootet und kotverkrusrtete Dildos auf Ebay verkauft.Die hat der doch safe mitgenommen, wobei schöne Vorstellung wenn nicht. -
#14022 RichterinWinkelmann 28 Feb. 2022, 19:09Zitat von: MächtigerMauzer
Im War Room der Haider wird das Licht heute Nacht wohl nicht ausgehen. Ich will wissen, wo er steckt.Wenn der Suppengumbo tatsächlich sogar mal eine Nacht im FortBlu verbringt lässt sich die durch sein Rumgewälze schon von ganz alleine raus.
Klassischer Wingel wäre natürlich, wenn er sich selbst leakt bevor die Haider es können. Vlock aus dem Hotel mit Ortsangabe oder sonstwas.
Achja: Jetzt, wo der Ford Blu auch mal nächtelang im Freien steht, ist hoffentlich niemand so dreist, ihm die Luft aus den Reifen zu lassen. -
#14023 ProxyPaige 28 Feb. 2022, 19:09Zitat von: ULF
Geht mir genauso, das waren die allerletzten Videos vom Diggn aus der Schanze. Obwohl die Tatsache das er ausgerechnet im Kaggduschbadezimmer sentimental (Roomtour ungefähr ab Minute 9:00) wird von den Autoren dramaturgisch perfekt eingefädelt wurde und für mich jetz schon ein cineastisches Highlight im Roomtourvideo darstellt.Cineastisches Highlight war definitiv, als er in völliger Dunkelheit in einen Raum ohne Lichtquelle gefilmt hat. -
#14024 ProxyPaige 28 Feb. 2022, 19:11Rudis Erbe besteht nur noch aus drei Wagenladungen Fressmaschinen und Gaming-Hardware.
-
-
-
#14027 Destrudo 28 Feb. 2022, 19:17Zitat von: ProxyPaige
Rudis Erbe besteht nur noch aus drei Wagenladungen Fressmaschinen und Gaming-Hardware.+ Ford Blu
Was würde dafür eingetauscht?
20.000€ + Grundstück mit Haus.
Was würden andere dafür geben so ins Erwachsenenleben zu starten... -
#14028 Bubbnspieler 28 Feb. 2022, 19:20ßo, da bin ich widder. Bin direkt nochmal zu Edeka gemeddelt, Chübbs und 3 Bier holen. Die Roomtour schaue ich mir jetzt in Ruhe an. Was für ein Tag.
-
#14029 Kleiner_Bauch 28 Feb. 2022, 19:20Mein absolutes Highlight am Tag ist jedoch diese Aussage:
Zitat:"Wenn ich wirklich freigesprochen werden sollte, oder auf Bewährung, dann habe ich andere Möglichkeiten als jetzt."
"Wenn ich wirklich freigesprochen werden sollte [...]"
"Wenn ich [...] freigesprochen [...]"
"[...]ich [...] freigesprochen [...]"
"[...] freigesprochen [...]"
Mit Zeitstempel:
-
#14030 Smkasten 28 Feb. 2022, 19:21Zitat von: RichterinWinkelmann
Wenn der Suppengumbo tatsächlich sogar mal eine Nacht im FortBlu verbringt lässt sich die durch sein Rumgewälze schon von ganz alleine raus.Die Frage ist ja ob er nur einmal geimpft wurde.Von den Boostern hat er kein Wort gesagt ausser das er das nicht mag.Er dachte wohl es wäre der Energiedrink gemeint.
Es bleibt spannend,hoffentlich geht er jetzt nicht wegen Fluchtgefahr ab.Von mir aus soll er ruhig bis zum Haftantritt auf Platte machen. -
-
#14032 ArbeitsloserStudent 28 Feb. 2022, 19:22Was für eine Zeit. In der Ukraine ist Kriech, Reiner wird Zwangsgeräumt - hab noch gewartet bis die Meldung sicher ist, wollte mich nicht zu früh freuen. Wer raidet jetzt die RudiTapes ?
-
#14033 bezehgombjudda 28 Feb. 2022, 19:23Wie schaut das eigentlich jetzt mit einer etwaigen Fluchtgefahr aus? Qualifiziert sich der Dicke nun offiziell für eine U-Haft?
Fast jeder Schuss ein Treffer. -
#14034 Sittenstrolch 28 Feb. 2022, 19:24Unpopular opinion:
Ich wünsche ihm, dass er noch nen Monat vor den Haidern flieht mit ein paar spektakulären Begegnungen, dann einfährt und da die Kurve kriegt.
Anschließend irgendwo, hoffentlich physisch verändert, ne kleine anonyme Wohnung finden, keine YT-Karriere mehr anstreben, nen einfachen Job machen, irgendeine Spiegelbildmulle (genauso fett, faul und mit identischem miesen Charakter) finden und vielleicht ein bisschen Schrabada am Stammtisch mit ein paar Gleichgesinnten über die vergangenen YouTuber-Jahre, bei denen er tatsächlich über sich lachen kann.
Und das Game ist Geschichte.
In Wirklichkeit wird er direkt nach Entlassung irgendeinen Rotz hochladen und sich nackelig machen. Dennoch, mein Wunsch bleibt. -
#14035 Drachenfuß_im_aRRRsch 28 Feb. 2022, 19:24Zitat von: Sturmbannwubi
Ja noch kein reup da
Gott, wie realitätsverweigernd er mal wieder unterwegs ist. So schlimm war es noch nie...
Der sagt ernsthaft, dass er im Großen und Ganzen zufrieden mit seinem Leben war. Ahja, ich dachte Hate un Mobbing seit der Schule seien so schlimm gewesen?!
Dann haut der nicht ernsthaft raus, dass er ja einen ach so gesunden Körper hatte "nur mei Übergewicht halt"... Kannst Du dir nicht ausdenken.
Und zu Guter letzt der Spruch: "Ich habe eignetlich immer alles das gemacht, was ich machen wollte". Unfassbar. Die letzten 6 Jahre gefangen in der Schanze mit vllt. insgesamt 50 Ausgängen wenn es hoch kommt? Ja, erfülltes Leben. Wirklich. Sowohl körperlich, sportlich, finanziell, in Sachen Selbstverwirklichung. Lief alles gut. Und das Haus deiner Vorväter hast du wirklich auch schön hergerichtet. Alles gut gemacht, Winkler. High Five! In allen Belangen und an allen Fronten gewonnen. Der totale Sieg.
Was mich aber wirklich ärgert ist, was der fette, faule Hurensohn sich in seinem Sonderstatus wieder rausnimmt: Nämlich die Bude unaufgeräumt zu verlassen. Jetzt müssen irgendwelche armen Schweine auch noch seinen ganzen Dreck wegmachen. Was für ein Bastard. Allein daüfr würde ich ihm gerne mal richtig eine in die Fresse hauen. Dieser Beitrag wurde von Drachenfuß_im_aRRRsch am 28.02.2022 19:37:42 bearbeitet. -
-
#14037 Drachenfuß_im_aRRRsch 28 Feb. 2022, 19:28Zitat von: Basler
Drachenspiel fertig. Jetzad gibts noch den wohlverdienten Epilog mit Schanzensturm, Rudi-Tapes, Nürnberger Prozessen 2.0 und die ultimative Neischürung in den Knast.Das wird auch ganz klar erst mal einmalig bleiben. Sämtliche Ersatzyoutuber haben sich nicht als geeignet dargestellt.
Mann, wie ich euch behinderten Spasten einfach liebe. Es war eine GROSSARTIGE Zeit!
Das nächste Mal dann vllt. wieder im Metaverse..... -
#14038 DiePlautze 28 Feb. 2022, 19:28Zitat von: TreuerStadtschinken
Wow, habense ihn echt rausgewuchtet. Hätte ich echt nicht erwartet, aber gut, sie haben ihm auch scheinbar keine neue Butze gesucht. Hab ich mich in der Gutmütigkeit der Gemeinde Markt Emskirchne getäuscht.Ich denke Gesucht schon, aber weil Reiner ebend Reiner ist hilft das alles nichts...... Fädel ein Bewerbungsgespräch für einen Alkoholiker ein der dir verspricht am Tag der Bewerbung nüchtern zu sein
-
#14039 Goethes Fist 28 Feb. 2022, 19:29Zitat von: MächtigerMauzer
"Ja, ich hab' euch angelogen."Wäre so´n Ding als Denksportaufgabe auf dem Weg zur absoluten Erleuchtung, falls man Zen-Mönch werden will: Wenn ein notorischer Lügner sagt, er habe gelogen - ist das dann die Wahrheit? -
#14040 PaxieFixie 28 Feb. 2022, 19:29Das Mastermind denkt wirklich man wüsste nicht wo er sein Zeug lagert... Wo war er nochmal gleich zum Subway Sandwich fressen? Fetter Uhrensohn.
Auch seine Anspielungen auf einen Selbstmord im Pflock. Hoffen das sich noch irgendwelche Deppen finden die Mitleid haben. Ist doch super das die Medien gerade genug mit dem kleinen Krieg zu tun haben =)