Zitat von: Diabositas
Das macht mich so fertig. Er hat wirklich absolut gar keinen blassen Schimmer was Dinge kosten, geschweige denn Unterbringung, Eigenproduktion oder Instandhaltung zu finanzieren.
GEBRAUCHTE BÜCHER VERKAUFEN.
Mit Goethe hat er nie was am Hut ghabt. Er hat ned a mal des Fack Ju Goethe gschaut.
Zitat von: Vladimir2002
Da habbder ned genau zugehört. Die fünfte DVD wird verkauft, auch der vierte Fernseher. Aber wenn man immer mindestens 2 DVDs in der Bibliothek hat, dann können 2 Leute gleichzeitig denselben Film sehen. Die restlichen 22 Dullis dürfen dann Reiner beim Wichsen auf einen meger geilen Isekei-Hentai am dritten Fernseher zuschauen.
Und nicht vergessen, draußen außerhalb der Kommune wird es auch Leute geben, die normal arbeiten, um das sauer verdiente Geld aus freien Stücken in Newtopia für Vollmongos mit ihrem Anführer Fettarschwienix zu stecken. Reiner wird das penibel kontrollieren. Sind die bereits in den 24 Opfern enthalten? Nacher sitzt Reini als einsamer König in seinen Schlafsälen, Lagerhallen, Gemeinschaftsräumen, Gemeinschaftsduschen
- Junge! Der wurde doch zu oft im Ferienlager von den Großen beim Arschfick mit seinem Bollerkopp gegen eine tragende Wand der Gemeinschaftsunterkunft gedonnert.
Ja ganz sicher verkaufe ich die handsignierte Erstausgabe von mein Gambf um in eine FKK Komune mit dem Drachenlord zu ziehen.
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Kleine Inspiration:
25 Leute versorgt durch den Verkauf von einzelnen DVDs im Jahre 2024 ihr ned?
Fucking DVDs....Da kriegste aufm Flohmarkt das 10er Pack für nen 5er hintergeschmissen und er denkt echt das damit Geld in die Kommunenkasse reinkommt.