Mal so eine rein hypothetische Frage: Wenn ich in Minecraft auf dem FFM Server in einem hotel wohne, könnte ich mir dann ganz viele Drogendealer über Telegramm bestellen?
Frage für 1 kleinwüchsigen froimd aus Köln.
Der Drachenlord - Part 1
-
#14061 ayylmao 28 Feb. 2022, 20:01
-
#14062 Goethes Fist 28 Feb. 2022, 20:01Zitat von: panic
Hier Re-Up für Nicht-Drachis:
Tscholligom, aber ich gucke mir gerade erst den Vlog an.
Sagt er tatsächlich bei 15:42 dass er "in den letzten Monaten etwas schlampig war, also schlampiger als sonst"? Im Ernst?
Bei der Roomtour vom Einäugigen (war doch die erste, richtig?) sah es in den meisten Räumen doch schon aus, wie nach ´nem Volltreffer.
Jagutähh, da war er ja aM rEnOvIeReN uNd UmBaUeN. -
-
-
#14065 Was tsur Hölle... ! 28 Feb. 2022, 20:04Ende vom Roomtour-Video:
"Ich bereue nichtß! Ich würde alleß wieder genaußo machen, wie ich eß vorher gemacht habe! Denn eß hat mich dahin geführt, wo ich jedßt bin!"
Das ist ein so UTOPISCH dämliches End-Statement in so vielerlei Hinsicht, mir fehlen echt die Worte. Kommt nicht oft vor. -
#14066 Duckbro 28 Feb. 2022, 20:04Zitat von: ayylmao
Mal so eine rein hypothetische Frage: Wenn ich in Minecraft auf dem FFM Server in einem hotel wohne, könnte ich mir dann ganz viele Drogendealer über Telegramm bestellen?Habe gehört, davon gäbe es ein paar hier...
Frage für 1 kleinwüchsigen froimd aus Köln. -
#14067 Ding 28 Feb. 2022, 20:06Stellt euch mal vor, Rainer hätte die Kraft gehabt, es zu unterlassen, die beiden heutigen Videos im Grunde sinnlos rauszumeddeln. Bis auf sich die Scheiße von der Seele reden hat es keinen Nutzen, bis auf ein paar schmale Taler im Ganzen. Aber die Schanze wäre heute nicht von Haidergruppen leer geplündert worden. Eventuell wäre es sogar erst kurz vor dem tatsächlichen Abriss rausgekommen.
Eigentlich so naheliegend, aber doch so fern von Winkler´schen Gedankengängen. -
#14068 WoodyHarrelson 28 Feb. 2022, 20:08Drachenschanze und Meddlfranken wären als Forenname seit heute eh überholt gewesen.
-
-
-
#14071 Mett_L 28 Feb. 2022, 20:10Welchem Kickstarter muss ich spenden, um als Stretch Goal das gute Ende freizuschalten? So habe ich mir das nicht gewünscht.
Rainer kommt in den Knast und wird dort gezwungen, sich sozial zu entwickeln. Er macht dort eine Ausbildung als Schreiner oder so, hat regelmäßig Therapiestunden und einen Sozialbetreuer. Nach 2 Jahren kommt er raus und zieht in eine Wohngruppe ein, weiterhin begleitet von einem Betreuer. Rainer lernt inn seiner Dulli-Wohngruppe Leute kennen, die mit ihm geistig auf einer Wellenlänge sind. Zwar wird er den Narzissmus nie ablegen und weiter Youtube machen, aber die Wohngruppenverantwortlichen halten die Hater von ihm fern und er bekommt Medikamente, die ihn runterbringen. Vielleicht lernt er dort sogar ein fettes Behindi-Mädel kennen, das er mit seiner Youtubekarriere beeindrucken kann, weil sie selber TikTok Videos dreht.
Ich weiß, das würde er sich selbst nur wieder kaputt machen. Aber ich denke schon, hätten die Behörden eher und entschlossener reagiert oder die Gemeinde auf ihr Image geschissen, die Sache hätte glimpflicher ausgehen können. Die Sache mit dem Bewährungshelfer war zum Scheitern verurteilt. Der Kerl braucht keine Hilfe, der Kerl braucht Zwang. -
-
#14073 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 20:11Junge, diesen beiden letzten Fidios...
Weiss man gar nicht was man davon haltne soll. Aber im letzten Roomtour-Fidio sind natürlich wieder paar Vollidiotne die vor seiner Haustür stehn xD xDDDDD -
#14074 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 20:112022 das Jahr des Drachne oder?
Gans ellich, es kann nur noch nach oben gehen für ihn lel -
#14075 Ruhrpott Asozial 28 Feb. 2022, 20:12Wenn ich RIP gehe werden meine Kinder nur sagen "Die Haider sind dod lel" und nicht "Die Elizabeth von den Haidern ist dod" FML
-
#14076 םחטצ 28 Feb. 2022, 20:12Zitat von: rauchmeddler
2022 das Jahr des Drachne oder?
Gans ellich, es kann nur noch nach oben gehen für ihn lel
Nee, Dicher -
#14077 DJ Ötzi 28 Feb. 2022, 20:13Zitat von: DiePlautze
Der ist 0 geimpft aller!Serienfinale: Goroner wird ihn holen. hier habt ihr es zuerst gelesen -
#14078 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 20:15Ruft er in seinem letzten Roomtourvideo ERNSTHAFT noch die Gobbs aller HAHA UND SCHNEIDET ES NOCH RAUS AAAAAAAAAAALLER
Somit steckt da quasi ja 1 x richtig Abbaid in dem Fidio -
#14079 Boehmat-Express 28 Feb. 2022, 20:16Zitat von: ayylmao
Rainer wurde angeblich in FFM gesichtet. Quelle Telegramm kaschberle.Ja genau, jetzt kommt die "Haider verarschen Haider"-Nummer.
Wahrscheinlich ist er die Kanak-AMG-Poserstrecke Bleidenstraße langgemeddelt.
So ein Kwatsch. -
#14080 Leonidas ☑ 28 Feb. 2022, 20:17Zitat von: Was tsur Hölle... !
Ende vom Roomtour-Video:
"Ich bereue nichtß! Ich würde alleß wieder genaußo machen, wie ich eß vorher gemacht habe! Denn eß hat mich dahin geführt, wo ich jedßt bin!"
Das ist ein so UTOPISCH dämliches End-Statement in so vielerlei Hinsicht, mir fehlen echt die Worte. Kommt nicht oft vor.