Zitat von: CIA
Der Drachenlord - Part 1
-
#183921 MächtigerMauzer 3 Jan. 2024, 19:13Für die Kommunene zum VerschönerneInstant Ohrwurm
-
#183922 Deleted member 4404 3 Jan. 2024, 19:23
GGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUßß!!1!
-
Mod/RDW
-
#183924 Kredithai 3 Jan. 2024, 19:40Discord wie immer die selben Lutscher, wie immer und Rainer labert wieder eine Lügengeschichte nach der anderen.
Mittlerweile verachte ich diesen demon mehr als Rainer. Junge was muss der für ein trauriges Leben haben, wenn der 24/7 auf dem dicken seinem discord rumhängt. -
#183925 KleinesSchlossgespenst 3 Jan. 2024, 19:48Mal Realtalk, wie lange gebt ihr seiner aktuellen Psychose?
Mein Tipp wäre, da kommen jetzt noch ein paar Ankündigungen zu irgendwelchen Blogposts und Discords, die nicht kommen und spätestens im Februar droht auf Fragen nach der KDF der Bannhammer da Brivadsache.
Hoffe ich irre mich, diese Idee ist mal wieder ein klassischer Rainer, am besten liefert er einfach selbst. -
#183926 Kredithai 3 Jan. 2024, 19:54Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Mal Realtalk, wie lange gebt ihr seiner aktuellen Psychose?Es ist wie die discord leaks völlig belagloses Gelaber. So lang keiner bei ihm Terror klingelt und ihm die Fenster einmeddelt wird nichts passieren.
Mein Tipp wäre, da kommen jetzt noch ein paar Ankündigungen zu irgendwelchen Blogposts und Discords, die nicht kommen und spätestens im Februar droht auf Fragen nach der KDF der Bannhammer da Brivadsache.
Hoffe ich irre mich, diese Idee ist mal wieder ein klassischer Rainer, am besten liefert er einfach selbst. -
#183927 KleinesSchlossgespenst 3 Jan. 2024, 19:59Zitat von: Kredithai
So lang keiner bei ihm Terror klingelt und ihm die Fenster einmeddelt wird nichts passieren.Das ist natürlich wahr, steht für mich aber nochmal auf einem anderen Blatt.
Hab ihn lange nicht mehr so besessen von EINER konkreten Schwachsinsidee gesehen, an die er wirklich zu glauben scheint und bei der es ohnehin gegeben ist, dass sie nie im Leben angegangen, geschweige denn umgesetzt wird.
Ich frag mich eher, wie lange es dauert, bis er selbst das Interesse daran verliert und sich irgendeinen neuen Müll zusammenspinnt. -
#183928 Moosbichler 3 Jan. 2024, 19:59"Da wären wir auch z.B. beim Thema der Spiritualiät", bei 15:03....Was???
-
-
#183930 KleinesSchlossgespenst 3 Jan. 2024, 20:23Zitat von: Kein Hamster
"Dafür dass se so viel verdienen, da erwaddet man eigentlich echt mehr"
Stream
-Rainer Winkler, verdient 5-10 mal so viel wie ich, geht im Livestream gerne mal gemütlich ne halbe Stunde kacken
Gott bin ich froh, wenn mein Urlaub nächste Woche endet und ich keine Zeit mehr für diesen Müll habe -
#183931 KaiserPenishelm 3 Jan. 2024, 20:38hallo liebe Supermegadrachis,
heut schon den luan hinten nei'gschürrt und brav an den Lard gedacht? -
-
-
Mod/RDW
#183934 LachBot 3 Jan. 2024, 21:00Zitat von: CIA
Man muss es ihm einfach lassen, nach 10 Jahren der immer gleichen Scheiße und obwohl das Game so tot ist wie noch nie, bin ich doch wieder baff, wie er sich FUCKING WIEDER das hunderttausendste Luftschloss, das erst möglichst kompliziert angekündigt und dann wieder unter den Teppich gekehrt wird, unironisch zusammenfabuliert. Diese Videos machen mich endlich mal wieder richtig schön mett.Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
#183937 KaiserPenishelm 3 Jan. 2024, 21:35Quiz:
Welchen Spitzname bekam der Besucher der ganz ruhig am Tor saß? -
#183938 Boehmat-Express 3 Jan. 2024, 22:11Zitat von: KaiserPenishelm
Quiz:Hab dem immer Gartenstuhl-Haider genannt, falls Du diesen diqqen Bub meinst, der im Gartenstuhl vor der Schanze saß.
Welchen Spitzname bekam der Besucher der ganz ruhig am Tor saß? -
-
#183940 Stoffkasper 3 Jan. 2024, 22:26Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Mal Realtalk, wie lange gebt ihr seiner aktuellen Psychose?
Hoffe ich irre mich, diese Idee ist mal wieder ein klassischer Rainer, am besten liefert er einfach selbst.
Ich gebe seiner Psyche circa 2-3 Jahre und er steht am Rande des Wahnsinns und der Armut. (Zumindest hoffe ich das).
Und er tanzt dabei für uns