Zitat von: panic
geht ihm ned so gut heut :/
Zitat von: MächtigerMauzer
Bersönlich hält er Absätze – "ßaddßblögge" – für eine clevere Idee.
Zitat von: Sprachlord
Ihr vergesst, dass er in der Kommune nichts an seinem Lebensstil ändern wöllte. Fressdaddelwiggsne, pennen von Sonnenaufgang bis Nachmittags, Hygiene Fehlanzeige, alles vollmüllen und eben Herrscher spielen wie Discord in echt plus Kinder paggne.
Da sollen also alle anderen um ihn herum natürlich störungsfrei wie nach der Apokalypse die kleine Drachensiedlung aufbauen, während er mit allen (naja) Annehmlichkeitne auf seinem Schemmel vorm PC hocken würde und nach Belieben seine Seggssklavinnen samt Nachwuchs zum Muräne abzuzeln empfängt.
Das ganze irgendwo in der Pampa wo man sowas ggf mal vorübergehend unerlaubterweise durchziehen könnte. Wie auch immer da Strom und Kaggduschwasser und täglich der Rewe Lieferdienst hinkommen soll, ja darum wird sich Demon oder Ralfber schon gleich Mondach kümmern hätter ksachd.
Der müsste erst mal jahrelang darauf warten, dass seine müffeligen Hippiedrachis ihm seine Festung erbauen und ihr glaubt doch nicht, dass er da einen Wasserfuß aufs Gelände wongeln würde, und beim Anblick der schon vor Gebrauch und Haiderbesuchen noch abgerockter als die Schanze aussehenden Madmaxfestung irgendeine Freude empfinden würde.
Ganz egal welchen einzelnen Punkt man sich vornimmt, warum das ganze totale Hirnwiggse ist und (im Gegensatz zu ganz viel anderer utopischer Scheiße im Game die wirklich passiert ist) niemals stattfinden wird, es ist wohl doch die größte Grütze, die er sich jemals im Mostkopp herbeigerendert hat.
Er hat eben erwähnt, dass es sich bei seiner Kommune nicht um eine Pädophilenkommune handelt.
Na dann ist ja alles gut
Ihm sowas zu unterstellen ist Mobbing und Mobbing führt dazu dass Menschen sich umbringen.
Ja dann laber nicht ständig über Kinder du fette Sau, kein Schwanz würde dir sowas ernsthaft unterstellen wenn du nicht so
ein pervers-grenzüberschreitender, sexuell gestörter hs wärst.
"ich bin mir manchmal ned sicher, ob daß was ich hier ßo mit Fideos und Schdriems un ßo mache... ob deß ßo klever is"
"ob deß ßo klever is"
"ob deß ßo klever is"
"ob deß ßo klever is"
"deß is weit ab fon jeder Norm was die sagne"
Mit Dingen, die abseits der Norm sind, kennt er sich ja aus.
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Yung Yuner
ach komm, der dumme soll was diqqes gmacht haben???
kann ich mir nich vorstellen!!
KdF hat nichts mit den Rechtsradikalen Zeuch aus Amerika zu tun, hat er diesen Fehler endlich aufgeklärt.
KdF is irgendsoein Nazibegriff, aber sein KdF ist was sprituelles, FFK, Kinder und freie Liebe ding.