Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #184221 Vladimir2002 4 Jan. 2024, 23:08

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Welcher Vollarschbibbo schreibt dem Rainer eigentlich die Texte auf seinem Kommunen-Blog?
    Demon? Inge?

• #184222 Klabautermann 4 Jan. 2024, 23:10

Was ich aber immer wieder sagen muss, dass es dort draußen - in Deutschland - tatsächlich so Leute gibt, die sich das geben würden. In irgendeiner Art. Die auch auf dem Level wie er sind.

Wir haben doch schon so viel gesehen. Von einem Fetischmann, der sich eine Maske mit Dildo aufsetzt, über den Zaun springt, weil er von Haidern gelockt wurde und fest davon ausging, dass es vom dicken Speckbeppo kam. Mona, die a weng Specky und Monnie gespielt hat und mit ihm "auf der Flucht war". Das Blowjobvideo mit diesem komischen Kerl. Light Warrior, die ihm die Idee der Kommune wahrscheinlich in den Kopf gesetzt hat. Majon. Dann die bezahlte Hure, die ihm den Schwengel gelutscht hat. Dieser ekelhafte Wichser, der sich im Rollstuhl mit ihm den Zoobesuch gegönnt hat. Dasha, die geile!

Es wird immer ganz merkwürdige Gestalten da draußen geben und so lange er immer noch "Reichweite" hat, bzw im Internet unterwegs ist, wird er auch Leute finden. Ganz sicher. Darauf freue ich mich.

• #184223 GeneralEchsenbischof 4 Jan. 2024, 23:22

die bäwäsen

• #184224 Pepemon 5 Jan. 2024, 00:21

Zitat von: MächtigerMauzer

Wie sieht Rainers Kommunenstart, bzw. der Bedarf aus, monetär grob überschlagen?

• Ca. 5000 m² Land mit eigenem Wald, Platz für Feldern und gerne auch noch einem Fluss - im billigsten Fall, also irgendwo im Osten ein verfallener Bauernhof, vielleicht 500k
    • Oh halt, auf dem Grrrrundstügg sollen ja bezugsfertige Immobilien sein, die 24 Leuten platz bieten! Also korrigieren wir die Summe mal auf 1,5mio hoch, sparsam gerechnet
    • Maschinen für die Feldarbeit (Traktor), allg. Werkzeuge, sowie Stallungen für das Vieh, bzw. zumindest Renovierung und Ausstattung bestehender Stallungen: pauschal gerechnet 500k
    Macht dann 2 Millionen € Initialkapital, aber das dürfte mit ein paar doppelten DVDs zu wuppen sein, oder?
    Ich hab meine DVD "Reservoir Dogs" vorhin für 2,50€ verkauft für die Kommune der Feigheit. Fehlen somit nur noch 1.999.997,50 €

• #184225 TreuerStadtschinken 5 Jan. 2024, 00:30

Zitat von: Ding

MOOD
    ac399c344b15d5c9.jpg

• #184226 םחטצ 5 Jan. 2024, 00:57

Zitat von: Circling Hedgehog

KKK?

FKKK

Die 2 K in der Mitte sind Variablen. Ist aweng wie bei Glücksrad.

Und das alles mit IQ 58

• #184227 Der 19hundertnuller 5 Jan. 2024, 01:14

610_1599860371.jpg

Wie normal damals alles noch war
    Mit Rudis Cargo Truckerjagge

• #184228 Pepemon 5 Jan. 2024, 01:15

Das ist also das Ausmaß eines narzisstischen, sozial und körperlich (Pensi, Grübblhände, Unterkiefer) unterentwickelten, nachweislich sehr dümmlichen Wesens?

Man kann ihm manchmal keinen Vorwurf machen, weil er eine sehr arme Person ist. Und mit arm meine ich nicht seine Besitztümer. Das ist übrigens auch ein Problem des Ogers. Was nützen dir Besitztümer, wenn deine existenziellen Bedürfnisse (Rückzugsort, Seggs, Sicherheit) nicht erfüllt sind?

Und jedes mal, wenn er etwas ankündigt, dann muss der hageldomme Knallkopp es min. doppelt rechtfertigen. Also mir macht es nix, weil er ein guter Tanzbär ist, aber er tscheggd net wieviel Zeitverschwendung das alles ist.
    Und auf die lange Sicht betrachtet, ist das eine raine Degression. Vielleicht ist dieser Größenwahn gerade eine Art Hilfeschrei des Unterbewusstseins. Denn all seine Probleme wären gelöst wenn er Gottimperator einer Kommune wäre, oder?
    Nein, weil man einfach nicht mit ihm verhandeln kann. Er wäre nicht kompromissbereit. Seine Mitglieder sind für ihn Vasallen, weil er sich selbst als wichtiger sieht, als alles andere. Und das beißt sich a weng mit dem Freiheitsgedanken einer Kommune.

• #184229 Emskirchenfriedrich 5 Jan. 2024, 02:31

Seit inzwischen fast sechs Jahren verfolge ich das wandelnde Fettarschgebirge, aber die letzten Tage haben mir den Rest gegeben.

"Die Haut ist kein Organ" war zum Schmunzeln, "Sex im Mittelalter" und "Die Antwort auf die Träume" waren mildly verstörend, aber nachdem ich mir die letzten Tage über seine Ausführungen über die Kommune der Freiheit angetan habe, bin ich reif für die Klapse.

Von soviel Realitätsferne verliere ich den Verstand. Macht's gut, ich laß mich einweisen.

• #184230 Der 19hundertnuller 5 Jan. 2024, 02:37

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Seit inzwischen fast sechs Jahren verfolge ich das wandelnde Fettarschgebirge, aber die letzten Tage haben mir den Rest gegeben.

"Die Haut ist kein Organ" war zum Schmunzeln, "Sex im Mittelalter" und "Die Antwort auf die Träume" waren mildly verstörend, aber nachdem ich mir die letzten Tage über seine Ausführungen über die Kommune der Freiheit angetan habe, bin ich reif für die Klapse.

Von soviel Realitätsferne verliere ich den Verstand. Macht's gut, ich laß mich einweisen.
    Gute Nacht, mein kleiner Prinz

• #184231 Roggen 5 Jan. 2024, 03:07

Pädolord mal wieder

• #184232 םחטצ 5 Jan. 2024, 03:19

Zitat von: Mimon Baraka

Und in zwei Wochen heisst dann wieder "-.. schnauf... *augenverdreh*... loide, das mit die kommune war nur ein schetz"

Ja, aber mit ner anderen Begründung

Die Haiders haben sie ihm mal wieder kaputt gemacht, s1 Antwort auf die Treume

• #184233 םחטצ 5 Jan. 2024, 03:43

Zitat von: Kein Hamster

Der richtig kranke scheiss daran war ja das Rudi in der Geschichte sich wehren wollte gegen Ralfis Eskapaden aber der Kräbs hat ihn zu stark geschwächt und am ende hats ihn auch gefallen.

Hoffe ich konnte dir damit noch den Abend etwas verschönern.

Und weisste was? Chris Facking Chan hat es durchgezogen... also sie... egal, lassen wir das...

• #184234 Pensident 5 Jan. 2024, 04:33

Zitat von: Kümmelklabauter

Kommune der Freiheit hat nichts mit den Rechtsraddigaln aus die USA zu tun.
    Hä?
    Aber Charles Manson war doch Amerikaner oder?

• #184235 Neo777 5 Jan. 2024, 04:34

mods schlafen lasst uns den fred anzünden und weglaufen 🔥

• #184236 Vladimir2002 5 Jan. 2024, 05:51

Zitat von: Neo777

mods schlafen lasst uns den fred anzünden und weglaufen 🔥

8Xl7ZkL.jpeg

• #184237 Karl Klammer 5 Jan. 2024, 06:20

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Privatsphäre gibt's nicht, außer für ihn, denn er muss in Ruhe arbeiten
    Er würde trotz erfolgreicher Bumskommune weiter tigtog und lets plays striemen und blocks schreiben?

• #184238 Karl Klammer 5 Jan. 2024, 06:31

Zitat von: Vladimir2002

Auf der anderen Seite gibt es eine Menge Bekloppter, die eine Menge anderer Bekloppter auf TikTok finden.

Trotzdem. Nicht mit Reiner. Niemals. Und wenn doch zieh ich da ein.

• #184239 Vladimir2002 5 Jan. 2024, 06:44

Zitat von: Muskelbiber

Trotzdem. Nicht mit Reiner. Niemals. Und wenn doch zieh ich da ein.
    Sollte der Dicke tatsächlich 20 Bekloppte zusammen bekommen, dann Gründen wir auch einfach unsere eigene Kommune. :)

GWN Mitglieder bekommen natürlich auch 25 Prozent Rabatt auf die Beitrittsgebühren. Weibliche GWN Mitglieder profitierten sogar doppelt und erhalten nochmals 25 Prozent. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Frauenquote und so... Chrmm...chrmm.

Dieser Beitrag wurde von Vladimir2002 am 05.01.2024 06:54:03 bearbeitet.
  • #184240 Karl Klammer 5 Jan. 2024, 06:54

Zitat von: Vladimir2002

unsere eigene Kommune
    Genau neben seiner :)