Zitat von: Muskelbiber
Chrmm...chrmmm
Zitat von: Muskelbiber
Ja geil, wir machen die GWN Kommune auf.
Ich weiß auch schon, wie wir es finanzieren. Jedes Kommunenmitglied wird verpflichtet, seine gesamte (!!) DVD Sammlung zu verkaufen. Das sollte dann locker ausreichen. Und für unsere gemütlichen Fernsehabende holen wir uns einfach Netflix.
Wer wird Kommunen pfandsammler? Irgendwer muss ja denn Bums finanzieren.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Da hier ja jeder zweite laut Umfrage 5k netto+ im Monat macht sollte das ja easy zu realisieren sein chrmchrm
Heute werden wieder Kinder gepackt
Und dem Lord zur Kommune gebracht
Zitat von: Vladimir2002
Zitat von: LeFistoteles
Meddl loide Sewwus un heddslich willkommnäh in der kommune der freude
am besten fand ich damals den Fatwalk im Format „Drachenlord“.
Wenn er die Dummheit einer Frage nur ertragen konnte, indem er rechts aus dem Bild rauswongelte, die Dielen knarzten und die Knie stöhnten. ![]()
Was ist das wieder für ein utopischer Scheiss, Aller?
Er steht also mit Anwälten (Plural!) in Kontakt, die mit ihm zusammen gucken wie man das am schlausten hinkricht eine Kommune zu gründen, in der Kindern Nacktheit und Sexualität aufgezwungen werden.
Statt ins Förderzentrum Bad Windsheim hätten Rudi und Rita ihren kleinen fetten Suffunfall in ein Bootcamp schicken sollen.
Zitat von: Hias
Zitat von: Unbedingst
Zitat von: Hias
Danke für den Tipp, ich hab noch ein paar alte VHS im Keller mit selbst aus dem TV aufgenommenen Spielfilmen. Echte Klassiker, ist auch Bladerunner und die letzten zwei Folgen Raumschiff Voyager mit dabei. Also die würd ich mit in die Kommune bringen, für den Rest müsstet ihr dann sorgen.