Zitat von: Mettrix
Völlig abgespaced der Trottel.
@Rainermitaiganzwichtig
wird es klopapier geben oder nur kackduschne für die analhygiene?
Dieser kaputte Kommuneneinfall ist echt sein Masterplan zum "fett abkacken". Noch weniger tun als ohnehin schon, wiggsen, kacken, Mädels befummeln und fressen bis der Mastdarm platzt. Wenn es schon Dullis gibt die seinen Schweinearsch online mit Moneten zustopfen, wieso nicht einige Drachitrottel direkt zu Sklaven degradieren die ihm den gekauften Endorphinmüll direkt in alle Löcher schieben denkt er sich feist.
Selbst Hand anlegen wird der Wirbellose natürlich im Lehm net. Der würde nichtmal seinen Arsch aufraffen um dort als Düngerlieferant ins Kartoffelfeld zu scheißen, das erzfaule Stinkeschwein. Da hat sich sein Konsum irgendeines bäwässen Haremhentais mit seinen schwachsinnigen Chillout-Farming Games Marke "Stardew Valley" zu einem völlig degenerierten Mischmasch an kruden Guru-Gedanken im durcheinandergefickten IQ-58-Goldfischglashirn zusammengerührt.
"Ööööhhhh, sach amol Shaya-Cheyenne Blossom Flower, meine ẞüße. ẞei doch ßo gut und bring mir etzadler aahne fon den gudden Bebberoni-Bidsen vom JA!-Gemüsefeld. ....Ja wie, wir ham keine Pidser angebaut k'hapt? Ich dachte wir seien ẞeLBsTFeRsOrGeeeeR!!!
Hier meine Damne & Herrnmäähhh sehen Sie das abgefuckte Ergebnis davon, wenn der dorfdümmste Truckerproll die wirbellose Blobsau im Mutter Flodder-Gewand auf der White Trash Kirmes gedanklos weggflankt weil er einfach keinen Bock hat auf den nächsten, ertragbareren Fick zu warten.
Danke dafür, Rudi!
Ihr lacht darüber, aber für derartige Texte braucht er ganze Tage und betrachtet sie als "Arbeit". Freue mich schon auf den unvermeidlichen Beitrag, in dem er die Finanzierung mit utopischen Zahlen vorrechnet und unverblümt bettelt.
Bleibt nur die Frage: Glaubt er wirklich, dass das funktionieren könnte und es ist nur sein neuer "Content" abseits der Haider, oder will er einfach nur Barrne abgreifen?
Zitat:
Zitat von: Littlecuck
Zitat von: panic
Zitat von: Haiderfrosch
Seltsamer Blog-Eintrag. Im ersten Absatz kein einziges "Ich", außerdem keine erkennbaren Rechtschreibfehler. Auswälzen von Allgemeinplätzen, korrekte Verwendung von Fällen, Verlinkung auf relevante Inhalte (naja...) wie Wikipedia oder launige, fremde Blog-Artikel.
Diagnose: jemand hilft ihm und diese Person verwendet KI um aus seinen Buzzwords einen solchen Blog hinzuferkeln.
Zitat von: Rüdiger
Allein diese bihindate Idee einen Block (hallo 2005) für jeden Scheiß zu erstellen. Wer liest sich ernsthaft Texte von einen Sonderschulabbrecher (bekannt durch Werke wie Sex im Mittelalter, Prima Noctis, Hausmädchenstories) durch.
Der ist so fernab von der Realität. Truman Show alla
Zitat von: Rüdiger