Dinge, die raine Münde nie verlassen werden: "Danke, werde ich aufnehmen und ggf. berücksichtigen"
Der Drachenlord - Part 1
-
#184341 Pepemon 5 Jan. 2024, 14:28 -
-
#184343 Katzus Belli 5 Jan. 2024, 14:43Zitat von: Sprachlord
Er hat eben erwähnt, dass es sich bei seiner Kommune nicht um eine Pädophilenkommune handelt. -
#184344 Grüner Power Ranger 5 Jan. 2024, 14:51Seine Kommune wird laufen wie ein Userchannel bei Knuddels: Sozialbehinderte Jungmänner Anfang bis Mitte 30 hängen dort ab und reiben sich die Hände, wenn sich mal eine Mulle dorthin verirrt, die aber nach zehn Minuten verstört den Abgang macht, ohne auch nur „Hallo“ gesagt zu haben.
-
Mod/RDW
-
-
-
#184348 MilchschnittenConnoisseur 5 Jan. 2024, 14:57Zitat von: Sprachlord
Er hat eben erwähnt, dass es sich bei seiner Kommune nicht um eine Pädophilenkommune handelt.Pädophilen = plural
Na dann ist ja alles gut
Aber er ist außer von der Masse nur einer
Ferstest du?
Haider mal wieder von nem sonderschüler vorgeführt
-
-
#184350 MilchschnittenConnoisseur 5 Jan. 2024, 14:58Zitat von: panic
Nächster Blog-Eintrag:Was macht deine geistige Gesundheit beim durchlesen des ganzen Rotz penic?
"Die Kommune Thema Planung"
Spoiler: Screenshot
E: kleiner tripPELT -
-
Mod/RDW
#184352 Sprachinator 5 Jan. 2024, 15:08Zitat von: panic
Nächster Blog-Eintrag:
"Die Kommune Thema Planung"
Spoiler: Screenshot
Nur echt mit Kommanummerierung!
"Leude... ihr habt keine Teilnahme weil überhaupt keiner gesucht wird für die Kommune"
dgitiert zu
"Bevor man sagen kann was man braucht, wo man es macht und andere Sachen benötigen wir erstmal überhaupt Leute"
Klassischer Inkle -
-
-
#184355 Kein Hamster 5 Jan. 2024, 15:14Zitat von: Vladimir2002
Alternativ kann der Elektrikerlord eine Gartenkralle mit einem Drahtseil verbinden und auf die Oberleitung der Bahn werfen, um ein bisschen Strom abzuzapfne.Er könnte auch Rudis Rotationsenergie nutzen um für ewig genug Strom zu haben. Müsste ihn nur ausbuddeln.
Zitat von: UnbedingstDabei trinkt er nicht mal Kaffee, nur diese Krüger Cappuchino Plörre. Mich wundert aber auch, dass er Zuckerrübenanbau noch nicht thematisiert hat.Er macht ihn aus Zuckerrohr. Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 05.01.2024 15:26:08 bearbeitet. -
-
#184357 םחטצ 5 Jan. 2024, 15:21Zitat von: Unbedingst
Dabei trinkt er nicht mal Kaffee, nur diese Krüger Cappuchino Plörre. Mich wundert aber auch, dass er Zuckerrübenanbau noch nicht thematisiert hat.
Ich libe Pocket Coffee. Da werd ich echt zum Reiner
-
#184358 םחטצ 5 Jan. 2024, 15:23Zitat von: Leonidas ☑
Rainer wandert in diesem unheimlichen Tal wie Michael Jackson -
#184359 Kazoo 5 Jan. 2024, 15:25Zitat von: Kein Hamster
Er könnte auch Rudis Rotationsenergie nutzen um für ewig genug Strom zu haben. Müsste ihn nur ausbuddeln.Stimmt, wie in Minecraft ja auch.
Er macht ihn auch Zuckerrohr.
Zitat von: Yung YunerIch libe Pocket Coffee. Da werd ich echt zum ReinerKenne ich nicht, sieht aber nach echtem Kaffee aus. Das Krüger Pulver besteht zu 80% aus Zucker, 19% aus Kaffeeweisser und 1% aus löslichem Kaffee.
-
#184360 םחטצ 5 Jan. 2024, 15:27Zitat von: Unbedingst
Stimmt, wie in Minecraft ja auch.
Kenne ich nicht, sieht aber nach echtem Kaffee aus. Das Krüger Pulver besteht zu 80% aus Zucker, 19% aus Kaffeeweisser und 1% aus löslichem Kaffee.
Ist mir Latte (lel)