Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #184441 Bubbnspieler 5 Jan. 2024, 22:50

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Sollte jeder tun. Je schneller es hierzulande gegen die Wand fährt, desto schneller kann man eine neue Kommune der Fröhlichkeit aufbauen.
    Wenn hier etwas aufgebaut wird dann eine Bauern-Wehrsportgruppe Florian Geyer (bekannt als WSG der Schwaddze Haufne) und dann setzen wir der Kommune der Freiheit den roten Hahn aufs Dach, aber nicht ohne vorher alle Ausgänge zu verbarrikadieren. Boah wär des fies.

• #184442 Dry-aged Leberkäs 5 Jan. 2024, 22:54

Zitat von: Kümmelklabauter

Man lasse sich den Satz genüsslich auf der Zunge zergehen. Das Risiko des Auszugs von Kommunenmitgliedern besteht, WEIL man immer mit dem Auszug von Kommunenmitgliedern rechnen muss! Kausalität komplett in und Pfirsisch zerbombt. Die Wirkung unfreiwillig und auf niederster Ebene zur Ursache verklärt. Nicht Ich muss damit rechnen, weil das Risiko besteht, sondern Weil ich damit rechne, besteht das Risiko.

Du bist nur neidisch, weil du niemals den Unterschied zwischen dem notwendichen und dem hinreigenden Kriterium fastandne hast, ßo, chrm chrm. Außerdem isser nich der Notwendiche, aber der Hinreigende und vor allem der Jeniche, welchne man in so einer Sidduazion braucht. Wenn sich so eine Community neu gründet und nach strammer Führung dürstet. Er hat jahrelange Erfahrung in Menschenführung, schau mal bloß auf seinen Disgodd, ßo, chrm chrm. Er ist halt ein sehr spezieller Mensch, immer schon gewesen. Er ist halt schon mit seiner eigenen Mistmadenexistenz vollkommen überfordert, deswegen sollte man ihm bestimmt die spirituerlere Führung über andere überlassen. Mit Hamstern, Küken, Pferden und dementen Omas hat es bis dato auch geklappt. Ihr seit allem Kleingeister. Lasst dem Reiner in Ruhe! 😦 (n)😭

• #184443 Mettrix 5 Jan. 2024, 23:20

Wingl-Kommune Grundregelne:

• Gesetze der BRD ungültig
    • nur Reiner stellt die Regeln auf
    • andere müssen Kouln ranschaffen
    • nackte Kinder sind erlaubt
    • nicht Leichen und Tiere ficken
    • wer kritisiert fliegt
    • ßoo chrmchrm

Musser aber erstmal schauen wie er das hinkricht.

• #184444 TreuerStadtschinken 5 Jan. 2024, 23:22

Zitat von: Kümmelklabauter

Es ist wirklich faszinierend, wie die Texte des Winkler Reiner auch nach Fremdausmerzen der gröbsten Formfehler noch eine gewissermaßen unnachahmbare Erzdoofheit ausstrahlen.

Da man bei einer Kommune immer damit rechnen muss, dass jemand wegzieht [...] besteht immer das Risiko, dass jemand [...] beschließt, aus der Kommune auszuziehen.

Man lasse sich den Satz genüsslich auf der Zunge zergehen. Das Risiko des Auszugs von Kommunenmitgliedern besteht, WEIL man immer mit dem Auszug von Kommunenmitgliedern rechnen muss! Kausalität komplett in und Pfirsisch zerbombt. Die Wirkung unfreiwillig und auf niederster Ebene zur Ursache verklärt. Nicht Ich muss damit rechnen, weil das Risiko besteht, sondern Weil ich damit rechne, besteht das Risiko. Es liest sich beinahe wie eine abstrakte Darstellung des Konzepts der selbsterfüllenden Prophezeihung, und das ohne jede Intention des Autors. EIN-BAHN-FREI!
    8bf74w.jpg

• #184445 GeneralEchsenbischof 5 Jan. 2024, 23:59

HURRA
    HURRA
    DER KASCHPERLE MIT DEM ROTEN HAAR
    HURRA
    HURRA
    DER LÜGENLORD IST DA

• #184446 Grüner Power Ranger 6 Jan. 2024, 00:04

Zitat von: Mettrix

• wer kritisiert fliegt
    • ßoo chrmchrm

Also darf man ihn nach seinem Lieblings-Dings fragen?

• #184447 Jutubheider88b 6 Jan. 2024, 00:09

Ist das jetzt Reichsbürgerstaffel?
    Oder ist es eine Manastaffel weil er die ganze Kraft die hat in die Blogs/Discord rotzt lel.

• #184448 Diabositas 6 Jan. 2024, 00:20

Zitat von: Jutubheider88b

Ist das jetzt Reichsbürgerstaffel?
    Oder ist es eine Manastaffel weil er die ganze Kraft die hat in die Blogs/Discord rotzt lel.
    Es bräuchte eine abgedrehte Esoterik-Reichsbürger-Mulle, die ihm die Spalte der Sehnsucht anbietet und ihm so richtig die Flausen ins Ohr setzt.
    Irgendwie würde ich es absolut feiern, wenn es einen durchgeknallten Drachi gibt, der ihm einen alten Bauernhof im Osten schenkt.
    So eine Kommunenstaffel wäre unglaublich geil.

• #184449 panic 6 Jan. 2024, 00:30

Stimmung neutral

• #184450 Roggen 6 Jan. 2024, 00:34

Zitat von: Mettrix

• wer kritisiert fliegt
    • ßoo chrmchrm

Wieso er steht doch auch auf Tiere

• #184451 Diabositas 6 Jan. 2024, 00:45

Zitat von: panic

Stimmung neutral

Oh der Mund ist klein. Das dauert nicht mehr lange. Kommende Woche wird das Kommunenthema beerdigt.
    Ruhe in Friden mein gelibter Traum.

• #184452 DerFalsche 6 Jan. 2024, 00:58

Zitat von: GeneralEchsenbischof

HURRA
    HURRA
    DER KASCHPERLE MIT DEM ROTEN HAAR
    HURRA
    HURRA
    DER LÜGENLORD IST DA
    Du schom wider alder

• #184453 Roggen 6 Jan. 2024, 01:01

Schönes Gefühl zu wissen, dass der in seiner Unterkunft verrottet weil er sich nicht mehr raus traut.

• #184454 Grüner Power Ranger 6 Jan. 2024, 01:09

Zitat von: Der Faktenchecker

Schönes Gefühl zu wissen, dass der in seiner Unterkunft verrottet weil er sich nicht mehr raus traut.
    Träumt aber gleichzeitig von einer Kommune, wo ganze Reisegruppen von Besuchern wieder Zugang zu ihm hätten.

Ich will nackten brüllheulenden Oger sehen. Ich mag nackten brüllheulenden Oger!

• #184455 GeneralEchsenbischof 6 Jan. 2024, 01:16

Zitat von: DerFalsche

Du schom wider alder
    da kammer nix dagechen machen immer dieser falsche des gibts doch ned alder

• #184456 Kontrollgreif aufn Jens 6 Jan. 2024, 01:17

EtmWyWw.png
    Ist das geil!
    "Dreche, wie läuft das denn mit der Selbstversorgung und den Lebensmitteln ab?"
    "Wieso Lebensmittel? Tritt ma auf die Bremse! Wir brauchen erstmal genug Leute für die Kommune. DANN schauen wir wegen Lebensmittel!"
    "Aber wie willst du denn Leute für deine Kommune begeistern, wenn die Grundfragen nicht mal geklärt sind?"
    "*schnauf* jetzt hör mal zu, Schweinchenschlau...."

Er hat absolut keine Ahnung wie er Menschen versorgen will, aber hauptsache es ist spirituell und FKK, freie Liebe, alle bomsen, er kann nackte Kös sehen, geil!
    Der Blog hat sicherlich auch so lange gedauert, weil er nur am wiggsne war.

• #184457 Mettistani 6 Jan. 2024, 01:20

Bin da jetzt nicht so hinterher, hat er schon verkündet auf welchem Grund und Boden er das veranstalten will? Oder soll da dann ein Speerlutscher sein Grundstück für zur Verfügung stellen?

Könnte mir vorstellen dass das hinterhältige Schwein darauf die fixe Idee hätte dass er, sobald der Lutscher ihn gewähren lässt und ihn als Guru dieser Sekte anerkennt, sofort versucht den Grundstückseigentümer zu enteignen damit er wieder Haus und Hof hat. Aber einfach per Sprachdekret.

Er ist charakterlich so drauf, darum ist das denkbar dass er sich das so gedacht haben könnte... Nur zu blöd dazu. Aber ich wüsste echt gern wie er sich das gedacht hat.

• #184458 Roggen 6 Jan. 2024, 01:28

Zitat von: Mettistani

Aber ich wüsste echt gern wie er sich das gedacht hat.
    Mit denken hat er es nicht so

• #184459 panic 6 Jan. 2024, 01:30

Er hat wieder Müll auf TikTok hochgeladen.

„die Pandas im kasten“

• #184460 Vladimir2002 6 Jan. 2024, 01:44

Ein Video, mit welchem er seine Weisheit und hohe geistige Flexibität - trotz seines hohen Alters - unter Beweis stellt.

Er hat wieder Müll auf TikTok hochgeladen.

„die Pandas im kasten“