Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #184461 Kontrollgreif aufn Jens 6 Jan. 2024, 01:46

Zitat von: Mettistani

Bin da jetzt nicht so hinterher, hat er schon verkündet auf welchem Grund und Boden er das veranstalten will? Oder soll da dann ein Speerlutscher sein Grundstück für zur Verfügung stellen?

Könnte mir vorstellen dass das hinterhältige Schwein darauf die fixe Idee hätte dass er, sobald der Lutscher ihn gewähren lässt und ihn als Guru dieser Sekte anerkennt, sofort versucht den Grundstückseigentümer zu enteignen damit er wieder Haus und Hof hat. Aber einfach per Sprachdekret.

Er ist charakterlich so drauf, darum ist das denkbar dass er sich das so gedacht haben könnte... Nur zu blöd dazu. Aber ich wüsste echt gern wie er sich das gedacht hat.
    Musser mal kuckn wie er des am schlaustn hinkricht!

• Mod/RDW
    #184462 Sprachinator 6 Jan. 2024, 02:46

Zitat von: panic

Er hat wieder Müll auf TikTok hochgeladen.

„die Pandas im kasten“

Lame, der alte Dreche hätte die Pause nach dem "really?" für das obligatorische N-Word genutzt.

Chance vertan.

• #184463 DerFalsche 6 Jan. 2024, 03:29

Binnich eichendlich scho a deil der Forenguldur oder weddich nur ned gschpedd wallich den leudn scheißegal bin? 🫡👍😅😅😘🥰🤪🥴

• #184464 Mettrix 6 Jan. 2024, 03:37

Bin da jetzt nicht so hinterher, hat er schon verkündet auf welchem Grund und Boden er das veranstalten will? Oder soll da dann ein Speerlutscher sein Grundstück für zur Verfügung stellen?

Wird doch eh nichts daraus. Die Frage ist was für eine unendlich dumme Ausrede er bringen wird um das Thema Kommune nächste Woche wieder beerdigen zu können.

Wie ich Ihn kenne wird er einfach nicht mehr darüber sprechen und den Bannhammer schwingen. Alleine dafür müsste man Ihm eine ballern, und für alles was gewesen ist.

• #184465 Vladimir2002 6 Jan. 2024, 03:43

Zitat von: Mettrix

Wird doch eh nichts daraus. Die Frage ist was für eine unendlich dumme Ausrede er bringen wird um das Thema Kommune nächste Woche wieder beerdigen zu können.
    "Main Anwald hat mir empfohlne mich nicht zu einem laufenden Verfahren zu äußern..."

• #184466 Noxi 6 Jan. 2024, 03:48

Bin da jetzt nicht so hinterher, hat er schon verkündet auf welchem Grund und Boden er das veranstalten will?

Deutschland, England, Russland oder China!

• #184467 Vladimir2002 6 Jan. 2024, 03:50

Zitat von: Noxi

Deutschland, England, Russland oder China!
    Bitte China....bitte...bitte....

• #184468 Roggen 6 Jan. 2024, 03:51

Muss um 8 aufstehen und kann nicht einschlafen 😞

• #184469 םחטצ 6 Jan. 2024, 04:04

Kennt man

• #184470 Vladimir2002 6 Jan. 2024, 04:18

Zitat von: Der Faktenchecker

Muss um 8 aufstehen und kann nicht einschlafen 😞
    british_shorthair_sleeping_hours_1_600x600.jpg

• #184471 Mettanol 6 Jan. 2024, 04:20

Na, Loide, reitet ihr immer noch 1 schon längst totes Pferd (Game)?

• #184472 Vladimir2002 6 Jan. 2024, 05:08

Zitat von: Mettanol

Na, Loide, reitet ihr immer noch 1 schon längst totes Pferd (Game)?
    Mit der Idee einer FKK-Kommune wird sein Ruf und sein Ansehen wieder in Ordnung kommen.

• #184473 Moosbichler 6 Jan. 2024, 06:39

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ist das geil!
    "Dreche, wie läuft das denn mit der Selbstversorgung und den Lebensmitteln ab?"
    "Wieso Lebensmittel? Tritt ma auf die Bremse! Wir brauchen erstmal genug Leute für die Kommune. DANN schauen wir wegen Lebensmittel!"
    "Aber wie willst du denn Leute für deine Kommune begeistern, wenn die Grundfragen nicht mal geklärt sind?"
    "*schnauf* jetzt hör mal zu, Schweinchenschlau...."

Er hat absolut keine Ahnung wie er Menschen versorgen will, aber hauptsache es ist spirituell und FKK, freie Liebe, alle bomsen, er kann nackte Kös sehen, geil!
    Der Blog hat sicherlich auch so lange gedauert, weil er nur am wiggsne war.
    Er ist ja jetzt schon genervt. Es wird jetzt wahrscheinlich so laufen, dass X Trolle Beitrittsinteresse bekunden. Rainer wird sie auffordern Vorschläge zu den Details zu machen. Diese kann er dann ganz gemütlich im Discord zerreißen und sich dabei den Späher glühend schrubbeln. Ihm ist ja mittlerweile längst das Licht aufgegangen, dass seine Idee einfach mal wieder nur ein Haufen Scheiße war.
    Selbstverständlich wird er das weder anderen, aber schon gar nicht sich selbst, eingestehen. Deswegen spielt er den Ball einfach ab.

,, Leute, überlegt doch mal ein bisschen bevor ihr mit solchen Vorschlägen kommt. Ich hab tausend Nächte für euch durchgearbeitet und ihr kommt jetzt mit so nem Kindergaddn daher. Dann können wirs auch gleich bleiben lassen, wenn ihr so unfähig seid."

Das wars dann mit der Kommune und er wird der Meinung sein, sein Gesicht bewahrt zu haben.

• #184474 Mimon Baraka 6 Jan. 2024, 06:58

Jetzt MELDET DIESEN DRECK DOCH ENDLICH!!!

Link: https://www.blogger.com/report (Link des zu meldenden Blogs ist https://kommune-der-freiheit.blogspot.com)

Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 06.01.2024 09:53:25 bearbeitet.
  • #184475 Littlecuck 6 Jan. 2024, 07:23

Zitat von: Skeletor

E.K.E.L.H.A.F.T!!!! besonders wen man weiß, dass @Littlecuck den zuvor im Maul hatte!!!!!!!!ich kotze!!!
    Das is doch Scheißletors Schwester in damals noch verflüssigter Form. An sich nettes Mädchen aber auch billige 08/15-Fickschlampe.

• #184476 Pensident 6 Jan. 2024, 07:49

Er hat sich wohl vorgestellt dass dutzende Drachis sich mit Zauberbohnen überbieten.

- Ich stell ein Grundstück zur Verfügung
    - ich bau ein großes Gebäude
    - ich bin Landwirt und bestelle die Felder
    - ich hab ne Mumu und lass mich fugGen
    - ich bin ein Kind und find Kleider doof
    - ich lass mir gerne volle Möhre reinspritzen
    - ich hab 12 Schweine, haste Hunger?
    - ich bin gelangweilter Millionär
    - Und der Uwe ist auch dabei

Stattdessen nur böse Realität.
    Denk auch dass er mit dem Verweis auf die pöhsen Haider diese Idee mit der er sich schon seit Jahren rumschlägt (lel als ob) demnächst beerdigen wird.

• Mod/RDW
    #184477 Sprachinator 6 Jan. 2024, 07:55

Zitat von: Pensident

Er hat sich wohl vorgestellt dass dutzende Drachis sich mit Zauberbohnen überbieten.

Denk auch dass er mit dem Verweis auf die pöhsen Haider diese Idee mit der er sich schon seit Jahren rumschlägt (lel als ob) demnächst beerdigen wird.

Youtuberparadies paret zwei von zwei (ende) ßozußagn

Damals hat ned mal der Grongg ähh ich mein de Erigg mitgemacht, die ßau

• #184478 Strickschildkröte 6 Jan. 2024, 08:36

Zitat von: Pensident

Und dann im Chat:
    "wie die Haider haben dir das verdorben?
    Ein jahrelanger Traum und du gibst so schnell auf?"
    kleinmundimcminimund

• #184479 KaiserPenishelm 6 Jan. 2024, 09:12

ey sorry liebe Haider wollte was brilliantes schreiben muss jetzt aber kacken gehen.,

• #184480 KaiserPenishelm 6 Jan. 2024, 09:32

ok bin zurück, hat etwas länger gedauert weil ich noch bissle whatsapp geschrieben habe