Hast du gekackduscht?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#184482 KaiserPenishelm 6 Jan. 2024, 09:49nein komme leider nicht in dieses Privileg. Meim BMI lässt es zu, dass ich mir den Hintern abwischen kann, und da ich nicht hauptsächlich im Sitzen arbeite so wie ein LKW Fahrer oder Sttreamer gibt es auch keine Gefahr des Rosettenbrandes. Meine Krankenkasse übernimmt also nicht die Wasserkosten fürs kaggduschne.
-
#184483 Mimon Baraka 6 Jan. 2024, 09:57Sich nach dem Toilettengang unter der Dusche zu reinigen ist aber wirklich a nice Sache, aber was Rainer stattdessen macht, ist direkt n die Dusche zu scheissen, weil er sein Arschkonglomerat nicht mehr abwischen, geschweige denn auf eine Porzellanschüssel wuchten kann.
So, und jetzt zurück zum Thema. -
#184484 Vladimir2002 6 Jan. 2024, 10:05Zitat von: KaiserPenishelm
Hintern abwischen
Oder man lässt spülen. Mit über 40 verschiedenen Licht- und Musikprogrammen, eingebaute Lautsprecher, RGB-Beleuchtung innen und außen, sogar einem eigenen App-Store, wählbarer Wassertemperatur, Spülsttärke, Rotationsgeschwindigkeit, Pulsierend...UV-Desinfektion, Heizung und Massagefunktionen. Außerdem kann man den Deckel per App öffnen und schließen.
-
Mod/RDW
#184485 Kenny F. Powers 6 Jan. 2024, 10:09Zitat von: Vladimir2002
Oder man lässt spülen. Mit über 40 verschiedenen Licht- und Musikprogrammen, eingebaute Lautsprecher, RGB-Beleuchtung innen und außen, sogar einem eigenen App-Store, wählbarer Wassertemperatur, Spülsttärke, Rotationsgeschwindigkeit, Pulsierend...UV-Desinfektion, Heizung und Massagefunktionen. Außerdem kann man den Deckel per App öffnen und schließen.@unwürdigerknecht die oder keine.
-
#184486 Pensident 6 Jan. 2024, 10:16Zitat von: Mimon Baraka
Sich nach dem Toilettengang unter der Dusche zu reinigen ist aber wirklich a nice Sache, aber was Rainer stattdessen macht, ist direkt n die Dusche zu scheissen, weil er sein Arschkonglomerat nicht mehr abwischen, geschweige denn auf eine Porzellanschüssel wuchten kann.Gewagte These
So, und jetzt zurück zum Thema. -
#184487 Grüner Power Ranger 6 Jan. 2024, 10:26Fickkommune könnte natürlich auch ein perfider Vorwand sein, endlich mal zum Stich zu kommen. Er könnte nun wochenlang interessierte Drachis antanzen lassen, die dann demonstrieren, wie sie ihren Herr und Meister verwöhnen würden, wenn man erstmal zusammen auf einem Lost Place-Gelände wohnt.
Es wäre sogar ziemlich einfach, „Geht nicht“ gibt's nicht in unserer Hedonistengesellschaft.
Aber gewagte These: Für diesen Plan wäre er zu dumm. -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#184492 Karl Klammer 6 Jan. 2024, 10:58Zitat von: Centauri
Hab gehört er wird jetzt Kommunist.Kollumnist isser ja quasi schon -
#184493 unwürdigerknecht 6 Jan. 2024, 11:26Zitat von: Kens Anus
@unwürdigerknecht die oder keine.Sogar die beheizte Brille
-
-
#184495 Diabositas 6 Jan. 2024, 12:11Zitat von: Vladimir2002
Oder man lässt spülen. Mit über 40 verschiedenen Licht- und Musikprogrammen, eingebaute Lautsprecher, RGB-Beleuchtung innen und außen, sogar einem eigenen App-Store, wählbarer Wassertemperatur, Spülsttärke, Rotationsgeschwindigkeit, Pulsierend...UV-Desinfektion, Heizung und Massagefunktionen. Außerdem kann man den Deckel per App öffnen und schließen.Junge was ist das für ein Schrott?
Gerade da wo die Arschbacken sitzen ist das Teil nur 2-3cm breit?
Das ist doch die beschissenste und ungemütlichste Toilette die ich jemals gesehen habe.
Ja schön anzusehen aber schrecklich um darauf zu kacken.
Reiner würde sie sich vermutlich trotzdem kaufen und nach drei Wochen kaputtgeschissen haben.
Täuhre Doilätte Paret 1 von Ende. -
#184496 unwürdigerknecht 6 Jan. 2024, 12:14Zitat von: Diabositas
Junge was ist das für ein Schrott?Jetzt komm, beschissen ist was anderes
Gerade da wo die Arschbacken sitzen ist das Teil nur 2-3cm breit?
Das ist doch die beschissenste und ungemütlichste Toilette die ich jemals gesehen habe.
Ja schön anzusehen aber schrecklich um darauf zu kacken.
Reiner würde sie sich vermutlich trotzdem kaufen und nach drei Wochen kaputtgeschissen haben.
Täuhre Doilätte Paret 1 von Ende. -
-
-
-