Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #14221 MächtigerMauzer 28 Feb. 2022, 22:55

Zitat von: Goethes Fist

So´n Quatsch.

Seine Deutschlandtour wird so ablaufen (nur, dass er nicht der Tankstellenheini, sondern der Erbauer und Fahrer des Roadsters und die Weiber sich ihm vor die Karre geworfen haben, weil er so ein geiler Typ ist):

Klarer Fall.

Oder es gibt ein ganz profanes, vorzeitiges Ende.

• #14222 Gelöschtes Mitglied 62 28 Feb. 2022, 22:55

R.I.P. Rudis Erbe

hniD0sC.jpg

• Mod/RDW
    #14223 fabilou 28 Feb. 2022, 22:55

Zitat von: ProxyPaige

Durch Unterkunft, Sprit und Fertigfraß werden seine Kosten so horrend explodieren, dass er noch vor dem Gerichtstermin heulend einen großen Spendenstream startet.

Einen erfolgreichen Spendenstream, wohlgemerkt. Auf die komplett merkbefreiten Melkkühe aka Drachis ist Verlass.

• #14224 Kleiner_Bauch 28 Feb. 2022, 22:57

Zitat von: ProxyPaige

Ich denke übrigens immer noch, dass die Gemeinde mit dem Kauf der Schanze ein absolutes Schnäppchen gemacht hat. Statt 70k wären allein für das Grundstück eher 700k ein angemessener Preis, Abrisskosten schon mit eingerechnet.
    Finde auch, dass das ein guter Deal war.

Okay, die Millionen und Millionen an Steuergeldern für Polizei, der für immer gebrandmarkte Begriff Altschauerberg im Internet, der tägliche Besucheransturm im Dorf, sämtliche Behörden in der Gemeinde unter Dauerbeschuss von Haidern weil ein Herr R. W. wieder irgendetwas dummes im Internet tat.

Aber ja, die Chane war ein "absolutes Schnäppchen". :sneaky:

• Mod/RDW
    #14225 schnappi 28 Feb. 2022, 23:00

Zitat von: grim

Erste Bilder aus Altschauerberg!

Hach das waren noch Zeiten.

keine Lichtgeschwindigkeit Kamikaze Frauen
    Keine dicke Asiatin
    Kein am Alien-Euter trinkender Luke
    Kein palpi ausm Reagenzglas

Fick dich Disney

• #14226 Kredithai 28 Feb. 2022, 23:05

Zitat von: schnappi

Hach das waren noch Zeiten.

keine Lichtgeschwindigkeit Kamikaze Frauen
    Keine dicke Asiatin
    Kein am Alien-Euter trinkender Luke
    Kein palpi ausm Reagenzglas

Fick dich Disney
    Aber wir ham doch Mando und bobba und seine huttenschanze

• #14227 Speckwurst300kg 28 Feb. 2022, 23:05

Also beim Roomtour Video dachte ich die ersten paar Minunten. Evtl. hat er es jetzt endlich gecheckt und dann kam wieder sein "Hater sind schuld" geschwurbel. Ein Narzisst (!) sagt, die Kackhaider würden sich zu wichtig nehmen. Bin ich im falschen Film? Man hat ihm durchaus angemerkt, dass ihn der Auszug durchaus schwer fällt, auch wenn Bumsdi das Gegenteil sagt. Man konnte eines in den letzten Jahren von ihm lernen, egal welche Aussage er tätigt: Bei ihm ist JEDEN Tag Gegenteiltag!

• #14228 Was tsur Hölle... ! 28 Feb. 2022, 23:06

Oh, wie dumm er wieder ist.

Ich kann es kaum fassen, dass die völlig absurde ßidduerdßion, dass der Knacki-in-spe jetzt obdach- und planlos mit seinem überteuerten Spritfresser ohne Sinn und Verstand über Land gurkt... Realität zu sein scheint.

Noch scheint er das ja, zumindest größtenteils, für eine Art großes Abenteuer zu halten. Neuer Lebensabschnitt, das Leben on the road, der Einzelkämpfer geht alleine seinen Weg, heute hier, morgen dort, das treue Ross aus Stahl treu unter seiner Arschlawine, jeden Tag ein neues Abenteuer, yadda yadda yadda. Fast ein bisschen rührend, wie er sich kindlich darüber freut. Wäre ja auch ne ganz geile Sache, wenn er nicht er wäre, nicht bald im Knast landen würde, eine Perspektive hätte und nicht 500.000 Haider ihn verfolgen würden. Nunja, es gelingt ihm offensichtlich NOCH, das auszublenden, er sabbert ja wortwörtlich im neuen Video vor lauter Begeisterung.

Jaja, das kann ich mir vorstellen, wie unserer Wuchtbrumme das Spaß gemacht hat heute: Ab ins fette Auto, vroom vroom, alle wichtigen Sachen (Laptop, Fressen, Energy, Mangas) sind hinten im Kofferraum fachmännisch übereinandergequetscht, zum Frühstück erstmal ein bisschen melancholisch das letzte mal in die REWE, fett drei Brezen und vier Puddingteilchen, foll übl, die Sonne scheint, der Tank ist voll, und los geht die große Reise, das größte Abenteuer des dicken Wandersburschen.

Freilich, die Fassade bröckelt schon jetzt. Soso, 105 Euro hat der Tank gekostet. Nunja, das konnte er sich noch leisten. Ein paar Tausender werden wohl vom Verkauf der Ruine noch auf dem Konto sein. Aber auch nicht mehr soooo viele Tausender. Sonst hätte er die 105 Euro sowie die ebenso teuren wie sinnvollen Anschaffungen (Gaminglaptop!) nicht extra erwähnt. Nunja, die 5400 Ocken auf dem Konto sind immer noch genug Geld, dass Beppo nicht einschätzen kann, wie lange man davon jetzt leben kann, zwei Wochen oder zwei Jahre, kurzum: Zukunftsrainer regelt.

Und der Gegenwartsrainer hat auch schon geniale Ideen parat: Voll geil, Tank voll und jetzt hat er eine sagenhafte Reichweite von 500 KILOMETERN! Ja sapperlot! 500 Kilometer mit einem für 105 Euro vollgetankten Diesel, ein echtes Reichweitenwunder! Der Autofachmann, der einen V6 ebenso wie einen V8 zerlegen kann, hat gesprochen.

Noch schöner: Sein Stolz auf die brillante Idee, dass er ja jetzt einfach "200, 300 Kilometer wegfahren kann", wenn ein böser Haider kommt. Ja geil, das mache ich jetzt auch immer: Immer wenn jemand kommt, den ich nicht mag, fliehe ich einfach 300 Kilometer über die Autobahn zwei Bundesländer weiter! Eine absolut alltagstaugliche und langfristig umsetzbare Idee! Alter Bubbnspieler, hat er uns mal wieder gaaaanz schön ausgetrickst!

Ansonsten stellt er sich anscheinend vor, dass in den "Großstädden und Hauptstädden" Haiterkollektive sitzen, die nur auf ihn warten. Nunja, ganz so einfach ist es leider nicht, du kleiner Wonneproppen und Hotelschreck, wie du bald feststellen wirst.

Aber soll er jetzt ruhig erstmal hunderte von Kilometern kreuz und quer durchs Ländle fahren wie ein Achtzehnjähriger, der grade sein erstes Auto bekommen hat. Das Erwachen wird furchtbarer denn je werden, uns es würde mich nicht wundern, wenn es damit schon morgen losgeht.

• #14229 Kredithai 28 Feb. 2022, 23:07

Er ist also eventuell doch nicht so reich?

• #14230 Richard Thompsne 28 Feb. 2022, 23:08

Zitat von: Ding

Bitte Anzeige wegen Verletzung der Impressumspflicht. Er hat keine ladungsfähige Adresse im Impressum angegeben.
    (Auf YT, ned in Minecraft, tatsächlich sogar)
    Oder is des a Strike eher? Mir werden sehen.
    Juckt doch keinen Schwanz bei Youtube was der da macht oder gegen welche Regeln er verstößt. Er hat schon so viel gemacht wofür andere hundert mal von der Plattform weggebannt worden wäre. Seht es doch endlich ein, dass die beim Dicken wegen solcher "Lappalien" nichts machen werden.

• #14231 DerFalsche 28 Feb. 2022, 23:08

Ich habe gerade Ford Blus Verbrauch gegoogelt, habe das erste Ergebnis angeklickt und wurde nicht enttäuscht.

Autorenleistung des Tages:
    Der Artikel auf "autozeitung.de" über den Ford Ranger wurde von einem gewissen Gaschber Winkelmann verfasst.

d73a532ddc.png

Ich bin schon wieder völlig perplex, das kann man sich doch alles nicht mehr ausdenken

Link zur Quelle:
    https://www.autozeitung.de/ford-ranger-test-196251.html

• #14232 pump3 28 Feb. 2022, 23:11

Zitat von: Wanderklöte

es niemals das Drachengame gegeben und Lachschon würde eventuell noch existieren.
    Vermutlich wären viele von uns dann auch verheiratet, Väter geworden und würden jetzt eine Wurst mit Freunden grillen, auf 'ner brivaten Insel.
    Ne, Marius war schon immer ein linksversiffter obercuck.
    Ich erinnere mich noch daran wie ich auf LS den DvP gestalked habe, und sein erster Post war eine Beschwerde warum er für einige Zeit geblockt wurde. Wegen "rechter Hetze" laut Marius. Hat sich dann aber als fehler herausgestellt.
    Der Post war von 2006 oder so.
    Lachschon unter Laabienischer Herrschaft wäre früher oder später sowieso zugemacht worden.

• #14233 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 23:11

Auf Telergrem gibts etzala 1 Fidio das Ford Blu vorm Motel One Airport in FFM zeigt

• #14234 PaxieFixie 28 Feb. 2022, 23:12

Musik die Rainer aktuell im Kopf hat:

Musik die der aktuellen Lage eher entsprechen würde:

• #14235 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 23:12

Er schaffts nichtmal in die Stadt nei sondern logiert sogar bei so Autobahn / Airport Hotels lel

• #14236 Der Kieferorthopäde 28 Feb. 2022, 23:12

Zitat von: rauchmeddler

Auf Telergrem gibts etzala 1 Fidio das Ford Blu vorm Motel One Airport in FFM zeigt

• #14237 Mobbingjesus 28 Feb. 2022, 23:12

Motel One Airport in FFM also... Die Jagd hat begonnen

Wobei ich ehrlich bin, reiner in einem ~100€/Nacht Hotel einchecken sehen hätte was - jetzt noch morgen mit den ganzen Geschäftsleuten beim Frühstück... Verdammt ich will das sehen

• #14238 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 23:14

2% Loide!

• #14239 Destrudo 28 Feb. 2022, 23:15

70€ pro Nacht in FFM.
    Da hat wohl jemand noch ein paar Groschen übrig.
    Ob er sich alles fein kalkuliert hat?

Zum Glück verdient er 8000€ pro Monat. Dann kann man auch Mal 2000€ im Monat für ein Hotelzimmer ausgeben.

• #14240 Goethes Fist 28 Feb. 2022, 23:15

Zitat von: Felix Krull

Böhse_onkelz_esistsoweit.Mp3
    Wäre "Weg nach unten" von Knorkator eventuell passend zu der Sidduerdsion des Fetten?

Video ist teilweise optisch etwas verstörend; man ist als Haider aber weitaus schlimmeres Bildmaterial gewohnt - sollte also kein Problem darstellen.

Gönnt Euch:

LSMaxx