Zitat von: Kein Hamster
Der Drachenlord - Part 1
-
#184641 Gewinnertyp 6 Jan. 2024, 23:39Rechts...oder wars doch links?Jedes Zimmer ist das Bumszimmer, vor allem das Kinderzi.... -
#184642 Bubbnspieler 7 Jan. 2024, 00:29Demon: Wir schreiben das Jahr 2025 und ich bin mit meiner Freundin in die spirituelle Kommune der Freiheit eingezogen, um das frische Mett zu ernten. Wir mussten unseren gesamten Besitz an den Drachen überschreiben, aber das war es uns wert. Seit wir ins Haupthaus gezogen sind hatte ich keinen Sex mehr. Meine Freundin teilt sich den Motivationsguru "Brad" mit allen anderen Frauen der Kommune und verbringt die Nacht wie immer mit ihm im Ficksaal, während ich die Nacht mit Reiner und Cookie und ein paar alternden Pädos im normalen Schlafsaal verbringe, nachdem wir in zwei Fernsehzimmern gleichzeitig aber für uns alleine Die Hard 4 auf DVD geschaut haben. Ich glaube, dass Reiner sich schon wieder eingeschissen hat, jedenfalls blubbert es seit Stunden aus seinem Arsch wie aus einem Vulkan. Ich weiß nicht, was mir mehr den Schlaf raubt, ist es sein Geheule, weil er noch nicht gefickt hat, oder sein Gestank, der mich zum Kotzen bringt? Wie dem auch sei, ich kann es kaum erwarten, für die nächsten 10 Jahre auf Youtube darüber zu berichten, wie episch ich ihn getrollt habe, indem wir ihm die Fick-Kommune ermöglicht haben, in der er dann nicht ficken durfte.
-
Mod/RDW
#184643 Sprachinator 7 Jan. 2024, 00:32Zitat von: MächtigerMauzer
Alles schön und gut, aber du setzt voraus, dass Rudi Rita auch noch nennenswert bestiegen hat, nachdem der Fettfötus aus ihrer Flatterfutt gefallen war. Dem gegenüber steht das Bild der couchfurzenden Rita, die aufgegabgen ist wie ein Hefeteig.Der Schmalzmettchenfaden lächelte -
-
#184645 MilchschnittenConnoisseur 7 Jan. 2024, 02:44Zitat von: KaiserPenishelm
Quiz:Schimmelpilz zählt als Tier?
nach welchen tier war ein Gebäude am asb8 benannt? -
-
-
#184648 Grüner Power Ranger 7 Jan. 2024, 03:37Er wird jetzt bestimmt einsehen dass er sich immer mehr um Kopf und Kragen redet und das Thema „Kommune“ fallen lassen, oder?
ODER!? -
#184649 MächtigerMauzer 7 Jan. 2024, 03:39Zitat von: panic
HahaGut zu sehen, dass es ihn so triggert.
-
-
#184651 םחטצ 7 Jan. 2024, 03:57Zitat von: Der Faktenchecker
War nicht meins, hab schon seit Jahren nichts gekauft.
Wie sind denn die Preise mittlerweile so, war das nicht immer so 10€/g?
Joa, normaler Straßenpreis wenn du k1 Connections hast -
-
-
#184654 Grüner Power Ranger 7 Jan. 2024, 05:02Zitat von: Hercules
Kommune der Freiheit. Der Typ gehört in die Bihindertenwerkstatt.Diese ganzen Plattformen auf denen er sein Unwesen treibt SIND doch virtuelle Behindertenwerkstätten. -
-
#184656 Der 19hundertnuller 7 Jan. 2024, 05:22Metall Leute,
in 10min antreten zum Morgenappell ich sperr schonmal die GWN Gomune der Unfreiheit auf -
-
-
#184659 Littlecuck 7 Jan. 2024, 06:58Zitat von: panic
HahaWie vor der eigenen ahsutür kehrend der gudde Fragtman damals noch war.
-
#184660 Vladimir2002 7 Jan. 2024, 07:37Zitat von: Littlecuck
Wie vor der eigenen ahsutür kehrend der gudde Fragtman damals noch war.Ordnung vor der eigenenHaustürHürensohntür war ihm schon immer besonders wichtig.