Das Auto überlebt die Nacht nicht. In Frankfurt wohnen zu viel Junkies
Der Drachenlord - Part 1
-
#14241 Wendy Güldenpfennig 28 Feb. 2022, 23:19 -
#14242 Fedder Frangge 28 Feb. 2022, 23:19Zitat von: Mobbingjesus
Motel One Airport in FFM also... Die Jagd hat begonnenJa, wenn zwischen den ganzen Anzugträgern am Buffet ein echter Meddler steht, ohne Socken in den Schlappen, und alle Mozzarellascheiben zwischen den Tomatenteilen rausangelt.
Wobei ich ehrlich bin, reiner in einem ~100€/Nacht Hotel einchecken sehen hätte was - jetzt noch morgen mit den ganzen Geschäftsleuten beim Frühstück... Verdammt ich will das sehen -
#14243 DerFalsche 28 Feb. 2022, 23:20Zitat von: rauchmeddler
Das könnte der kleine egozentrische und egoistische Egomane niemals auf sich sitzne lassenIch führ die Haider ned vor, wall se so dumm sin un viel Geld für die ganze Scheiße ausgebm wo se immer baun, ich führ die Haider vor wall des ganze Zeuch vo dena immer billiches Glump is.
Siehe alle andern Beispiele in denen die Haider etwas mehr Geld ausgegeben habne (lelalsob, aus Ruiner Augen vielleicht) um den dikken Ber zu ergern. z.B. Schlösser am Door. Bei denen hat er sogar noch Fidios davon gemacht wie er sie aufflext und behauptet "die warne Beschdimmd net billich un außßadem kann ich sowas grad gut gebrauchen gerade, dadzächlich sogar"
Abxehn davon führ ich die Haider ned vor. -
#14244 PaxieFixie 28 Feb. 2022, 23:21RIP an die arme Sau die heute in dem Motel Nachtschicht am Schalter hat. Wie viele Pizzen werden wohl geliefert an Herrn Inkle?
-
#14245 Der Kieferorthopäde 28 Feb. 2022, 23:23Ich bin mal gespannt ob der Oger und der Rezeptionist eine ruhige Nacht haben werden.
Und wo wird es morgen hingehen? Ins wunderschöne Offenbach, oder vielleicht doch weiter nach Klön? -
-
#14247 DerFalsche 28 Feb. 2022, 23:27Zitat von: snippet
Eher mit Handeln und ihn rauswerfen.Hä na und?
Fristen und Mahnungen lässt er doch verstreichen, juckt ihn nicht.
Gelbebriefehortet ihr ned? -
#14248 Destrudo 28 Feb. 2022, 23:29Vom kommenden Knastauftritt abgesehen, welcher mittlerweile eine Gnade und Rettung für Reinerle ist, hat er jetzt offiziell alles verloren.
Man muss sich das mal vorstellen. Er hatte das System tatsächlich ausgetrickst und war in der Situation quasi die Gemeinde völlig legal zu erpressen. Die Gemeinde war völlig hilflos und konnte nichts machen. Solange Reinerle Besitzer der Schanze war, war er tatsächlich der Lustlord vom schaurigen Berg.
Ich dachte er hatte zumindest etwas Intelligenz bewiesen und verlangt das die ihm eine Alternativimmobilie als Tausch geben.
Aber nichts da. Die haben ihn richtig abgezockt. "Wir bemühen uns das Sie eine Wohnung bekommen." Als ob.
Die lachen heute noch das der so bescheuert war das Grundstück für 70k zu verscherbeln.
Wahrscheinlich haben die ihm ausgerechnet das er sich ein Raptor kaufen kann und voll adas Gaming Equipment wie seine Vorbilder.
Er wird nie wieder auf die Beine kommen.
Niemand wird ihm je eine Wohnung vermieten. Selbst wenn er sparen würde. Niemand würde ihm je eine Wohnung verkaufen. Der Markt ist so übersättigt das die Nachfrage derzeit immer höher ist. Selbst Verkäufer haben die Wahl an wem verkauft wird.
Wie dumm kann man nur sein? -
#14249 Was tsur Hölle... ! 28 Feb. 2022, 23:30Zitat von: stinki
Irgendwie deucht mir, dass Reiner W. keine weitere Nacht in einem Motel One verbringen wird.Gucke mir grade die Rezensionen vom Motel One FFM Airport an. Kotmidas kickt HEFTIG. Bin immer noch zu blöd, hier Screenshots einzufügen. -
#14250 Oger Rinkler 28 Feb. 2022, 23:31Was, was, was?!! Zu viel Arbeitspulli und zu viel Weltuntergangsszenario und ich verpass das wichtigste des Tages?! Wongl in meiner City.
-
Mod/RDW
-
#14252 Jacknife 28 Feb. 2022, 23:31Zitat von: pump3
Ne, Marius war schon immer ein linksversiffter obercuck.Marius hatte vor allem keinen Bock auf Ärger und hat daher sehr flott auf Anfrage gelöscht.
Ich erinnere mich noch daran wie ich auf LS den DvP gestalked habe, und sein erster Post war eine Beschwerde warum er für einige Zeit geblockt wurde. Wegen "rechter Hetze" laut Marius. Hat sich dann aber als fehler herausgestellt.
Der Post war von 2006 oder so.
Lachschon unter Laabienischer Herrschaft wäre früher oder später sowieso zugemacht worden.
Du hast als Herausgeber in DE einfach kein leichtes Leben, eigentlich musst du bei jedem Scheiß entweder direkt löschen oder zum Anwalt rennen.
Deutschland einfach unfreies Cuckland, Beleidigung, und fast alles was freie Meinungsäußerung einschränkt muss einfach aus dem StGB raus.
Amerika hat das tatsächlich ganz gut geregelt, beim Urheberrecht gibt es da auch einiges nachzubessern aber es ist immer noch weit besser als hier. -
-
#14254 Herr_Winklaaa 28 Feb. 2022, 23:36Hat der Adam zufällig Zeit und kann mit 4K vor dem Hotel streamen?
Der kommt doch aus Frankfurt. -
#14255 Destrudo 28 Feb. 2022, 23:36Ob die Frankfurter Polizei es auch so lustig finden würde, wenn Reinerle die nachts anruft um denen mitzuteilen das Haiders vor seinem Hotel stehen und diejenigen sind die hergehen und scheiße bauen? Mit Blaulicht bidde!
Frankfurter Polizisten ist bestimmt langweilig und spielen nur Cookie Clicker auf ihrem Handy und freuen sich auf solche Einsätze. -
#14256 PaxieFixie 28 Feb. 2022, 23:37Will sich hier etwa ein verurteilter Straftäter kurz nach aufgabe seines festen Wohnsitzes sich etwa über die Landesgrenze absetzen?
-
#14257 DerFalsche 28 Feb. 2022, 23:38Zitat von: Reichskatzler
Ich habe heute im Gym jemanden mit "Wie das letzte" T-Shirt gesehen und bin mir unsicher wie ich mich verhalten soll.O mein Gott, auf diese Nachricht habe über ein Jahr lang gewartet, ohne dass ich mir dessen bewusst war
Also und zwar was du machen musst:
Warten bis er Bankdrücken macht, idealerweise ohne Führung.
Bis zu diesem Zeitpunkt hattet ihr noch nie Kontakt, aber in genau dem Moment wirst du da sein.
Dann läufst du unvermittelt an ihm vorbei, während er gerade unter größten Anstrengungen ein Gewicht, das seiner oberen Leistungsgrenze entspricht, der Schwerkraft entgegen nach oben drücken will, und sagst im vorbeigehen:
"Waß dßidderßdn ßo?"
Wenn er lachen muss und sich wegen dir fast köpft, war's ein Haider.
Gern geschehen -
Mod/RDW
-
-
#14260 T3P 28 Feb. 2022, 23:39Zitat von: PaxieFixie
Will sich hier etwa ein verurteilter Straftäter kurz nach aufgabe seines festen Wohnsitzes sich etwa über die Landesgrenze absetzen?Unge gerade leicht nervös.