Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #184681 Kenny F. Powers 7 Jan. 2024, 11:44

Aber was das für ein Badezimmer aller. Bei Barefoot eingerichtet?
    Zitat von: TreuerStadtschinken

Kinder sind einfach etwas, was Reiner in seinem wolllüstigen Wirrkopp zum Teil seiner überbordenden Sexualfantasien gemacht. Da Reiners gesamtes Lebne sich eigentlich nur um abschpritzen dreht und sein narzisstisch gekränktes Ego es bis heute nicht verwunden hat, wie alle um ihn herum den Wiener ins Brötchen packen durften, wurde das einfach hinzuaddiert.

Ich gehe stark davon aus, dass unser wild-wichsender Wonneproppen seine "Seggs im Meddlalder" Gschitmäh als Verarbeitungsmechanismus benutzt. Verarbeitung von verwirrenden Gefühlen. Inzwischen bin ich mir zu 100% sicher: Teddyralf hat Rudi und Riter mehr als nur 1x beim Wongeln erwischt und sich irgendwann auch mal dazu den Schrubbelschrimp gepellt. Es würde sehr gut erklären, warum dieses Thema für ihn derart konfliktbeladen ist: Eine Mischung aus Erregung, Scham, Neid, Ekel und der Wahrnehmung der Eltern als sexuelle Wesen, die den Ogerömmes einfach TILT machen lassen. Seine Altvorderen waren wahrscheinlich ähnlich schamlos und schmerzbefreit und haben keine größeren Vorkehrungen getroffmäh, sich nicht von ihrer neugierigen Nachgeburt, die sie versehentlich als Sohn großgezogen habne, erwischen zu lassen.

Reiner möchte dieses "Familiending" einfach irgendwie in seine eigene Vorstellung integrieren: Er, der in seiner Vorstellung als Penis-Patriarch sämtliche Weibsbilder um sich herum nicht nur turnusmäßig besteigt, sondern aufgrund seiner maggsimalen Manneskraft auch regelmäßig dik dik dik schießt. Den Phimosen-Filii (like wer noch das große Latinum machen durfte) ist er dann nicht nur streng-riechender-liebevoller Vadder, der mit ihnen naggd in den Wald zum Holzhaggmäh meddelt, sondern gleichzeitig auch Idol in Sachen Potenz. Exaggd wie Rudi für ihn da in seinem desaströs durchgebrannten Döskopp der Seggsgott ist, dem er nacheifern muss.

Der reudige Reidiger ist kein Pädo, er findet die Vorstellung einfach nur unendlich geil, wenn er von einer Schar von Kindern umgeben ist - vorzugsweise seinen eigenen -, die in einer ganz natürlichen Nacktheit um ihn herumkullern und die es gar nicht mehr in Frage stelle, wenn er mit ausgefahrener Liliputaner-Lanze in die Küche gewalzt komt und sie quais im Vorbeigehen Mulle Nr. 1510, welche sich gerade zum Backofen nunderbüggd, wahlweise die Kös oder die Köt drückt, abschpritzt und sich dann das Frühstück von ihr servieren lässt. Aus irgendeinem Grund findet er diese Vorstellung, dass das alles "ganz natürlich" ist und überhaupt nicht in Frage gestellt wird, unfassbar geil - und meiner Überzeugung nach ist dieser Grund, weil er die Unnatürlichkeit seiner ersten sexuellen Erfahrungen verarbeiten muss. Er hat Ruten-Rudi und Rammel-Rita mehrfach zugeschaut und dazu ordentlich geschpritzt. Dass das nicht normal ist und unnatürlich, das ist dem verkrüppelten Moralreiner klar, der geblendet, mit herausgeschnittener Zunge, Taub und mit sämtlichen Gliedmaßen abgetrennt im finsteresten Verlies des cranialen Kerkers im Ogerstübchen nur noch durch animalistische Urlaute und aus purem Wahnsinn entspringendem Brüllheulen mit Reiners Gewissen kommunizieren kann.
    Dieses in der unendlichen Leere seiner heiligen Hirnhallen widerschallende Geschrei ist leider überall zu hören, auch wenn unser Gallenblasen-Guru schon lange nicht mehr weiß, wo es eigentlich herkommt, es erinnert ihn trotzdem immer wieder an diese Momente der Selbstbefleckung.

Kinder sind für ihn am Ende einfach nur Stellvertreter, die ihm Kontrolle, Agentur, Normalität vermitteln sollen. Denn die unbeschwerten Tage als kuhdörfiger Kullerklops, die sind ja letztendes diejenichen, welche er mit seiner fortwährenden Realitätsflucht irgendwie bis in den heutigen Tag hineintragen will. Erwachsenwerden, das bedeutet: Ich erkenne, dass man diese Zeiten nicht mehr wiederholen kann durch eigene, originäre Erfahrung, sondern nur "by proxy", nemmlich durch die Augen der eigenen Kinder die Magie der eigenen Kindheit und Jugend erneut zu spüren, aber als Erwachsener und mit der Perspektive eines Erwachsenen. Man streichelt sein inneres Kind.

Da Reiner sein eigenes inneres Kind jedoch nicht über den Kopf, sondern am Glied streichelt, ist er an diesem Punkt angekommen, dass seine einzige realistische Möglichkeit ist, diese Gefühlslage wenigstens als Echo zu replizieren, das berühmte Wiggsdaddeln. Da der Widerhall jedoch immer in den Obertönen das, dem Wahn verfallene, Geschrei seiner verkrüppelten Sexualmoral trägt, muss er einen Weg finden, zu diesem grauenhaften Tritonus ein fröhliches Lied zu singen, seine ihn nach wie vor mit Selbstekel erfüllenden Erfahrungen positiv zu besetzen.
    Oke.

Und wie ordnest du diesen kleinen Schedds in seine sexuelle Welt ein?

Ist ja nu a glaner schedds

• #184682 Kredithai 7 Jan. 2024, 11:47

Mich wundert die kipo scheiße halt absolut nicht. Rainer fickt alles was er bekommen kann ist ja damals gut ins schwitzen gekommen, wie die cops seinen Rechner mitgenommen haben kann mich noch an die WhatsApp leaks erinnern, wie er rumgeheult hat er hätte da ja paar Sachen von einem Kumpel drauf.

Ekelhaftes perverses Pädo Drecksschwein!

• #184683 Hias 7 Jan. 2024, 11:59

Wurde dem Wongl eigentlich schon folgende Frage gestellt?

Hi Drache,
    meine Frau und ich lieben es, wenn man uns beim ficken zuschaut.
    Kann man in Deiner Kommune überall ficken wenn man geil wird?

• #184684 םחטצ 7 Jan. 2024, 12:00

Zitat von: panic

lol

Gleine fickmeuse

• #184685 Karl Klammer 7 Jan. 2024, 12:05

Zitat von: Hias

meine Frau und ich lieben es, wenn man uns beim ficken zuschaut.
    und der dreche beim zuschauen so

drachenlord-drache.gif

• #184686 Hias 7 Jan. 2024, 12:20

Hi Drache,
    meine Frau ist jetzt 88 und würde gerne einfach wieder nackt rum rennen wie als kleines Mädchen.
    Wir würden gerne einziehen in Deine Kommune, wenn ältere Menschen erlaubt sind.

• #184687 Schlafzimmer Mobber 7 Jan. 2024, 12:22

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ja ja, mir egal, dass das vom Kuttertypen kommt, es geht mir mehr um die Nachricht selber.
    Finde ich witzig, wie der Dreche sich immer wieder selber ins Bein schießt, weil er zu faul ist, anständig zu recherchieren. Es fängt bei KdF an und hört bei einer KiPo-Gruppe auf.
    Lass den Fetten einfach nur labern und er gräbt sich und seiner Familie von ganz alleine ein Grab. Bezaubernd!

Wollte Roxau sich nicht aus den Game zurückziehen? (lel als ob)

• #184688 Pensident 7 Jan. 2024, 12:27

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ja ja, mir egal, dass das vom Kuttertypen kommt, es geht mir mehr um die Nachricht selber.
    Finde ich witzig, wie der Dreche sich immer wieder selber ins Bein schießt, weil er zu faul ist, anständig zu recherchieren. Es fängt bei KdF an und hört bei einer KiPo-Gruppe auf.
    Lass den Fetten einfach nur labern und er gräbt sich und seiner Familie von ganz alleine ein Grab. Bezaubernd!

Wenn ich den reden höre warte ich immer auf
    „DAS BLEIBT ALLES SO WIE‘S IS“
    Ähnliche Behindivibes in der Stimme

• #184689 םחטצ 7 Jan. 2024, 12:30

Zitat von: schnappi

Wieso streamt unser FKK-Freund eigentlich nicht mit freiem Oberkörper?

Manchmal mach ich mir echt sorgen um dich, schnapper

• #184690 םחטצ 7 Jan. 2024, 12:36

FKK Jenz

• #184691 Kredithai 7 Jan. 2024, 12:43

Zitat von: Schlafzimmer Mobber

Wollte Roxau sich nicht aus den Game zurückziehen? (lel als ob)
    Seine Suizid Freundin ist ihm abgehauen schon ist er wieder am Start. Hat ja selbst mal gesagt 90% seiner Mullen kommen aus dem Game.

Der Typ ist noch ein größerer Versager als Rainer. Den Roxau fault das Bein wirklich weg 😂

• #184692 םחטצ 7 Jan. 2024, 12:45

Rocksau hat SS Tattoos

• #184693 DiePlautze 7 Jan. 2024, 12:45

Zitat von: Kredithai

Gaming juckt doch absolut niemanden, dass dieser Trottel das immer noch nicht rafft.
    Zumindest nicht wo er nicht gefordert wird!

• #184694 Reichskatzler 7 Jan. 2024, 12:48

Wird Reiner der neue Epstein?

• #184695 Minipimpf Maus 7 Jan. 2024, 12:53

Zitat von: Reichskatzler

Wird Reiner der neue Epstein?
    Bald werden Dokumente geleakt, welche GWNler einen Ausflug im Ranger 2.0 gemacht haben. :D Nach der MPU dann.

• #184696 Grüner Power Ranger 7 Jan. 2024, 12:58

Hi Drache,
    deine Pläne bezüglich der KdF haben mich sehr inspiriert. Ich habe soeben ein kleines Grundstück in einem beschaulichen Örtchen nahe Nürnberg erstanden. Der voherige Eigentümer ist vor etwa zwei Jahren verzogen, seitdem liegt es brach. Gerne würde ich dein Projekt in die Hand nehmen und dort in die Tat umsetzen. Du bist dort aber nicht willkommen, du ungefickte Mastsau.

• #184697 DickeOmma 7 Jan. 2024, 13:27

Noch eine Theorie: Sein Bewährungshelfer hat durchsickern lassen, dass die Bewährung(en) drohen widerrufen zu werden und ihm geraten, besser alles daran zu setzten, um als unzurechnungsfähiger Pädo in eine Anstalt zu kommen statt in den Knast, was sein Todesurteil wäre.

• #184698 DieguteEntevonSzechuan 7 Jan. 2024, 13:38

Laut Ofenkäse hat Winkler einen KiPo Verein als Beispiel für Kinder in Nudistencamps verlinkt.

Ja was soll man sagen? Er ist und bleibt sein größter Feind.

• #184699 Vladimir2002 7 Jan. 2024, 13:42

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Laut Ofenkäse hat Winkler einen KiPo Verein als Beispiel für Kinder in Nudistencamps verlinkt.

Ja was soll man sagen? Er ist und bleibt sein größter Feind.

• #184700 Klabautermann 7 Jan. 2024, 14:04

Hab noch nie ein Video von diesem Roxau gesehen, nur mitbekommen, dass der ein bissl ein Otto sein soll. Aber heilige Scheisse stammelt der sich ein Phrasenkonstrukt an Mist zusammen und versucht daraus ein Informationsvideo zu machen. Der ist doch auch eher auf der leichteren Seite des Denkens, oder? Was für Gestalten sich da rumtummeln ist immer wieder witzig.