Sehr geehrter Herr Wingl,
mit Freude habe ich Ihre Planung zur Kenntnis genommen, eine nackte Wellness Oase für die deutscheste aller deutschen Traditionen - Mut zur Nacktheit - mit dem allzeit bekannten Namen KdF zu gründen.
Solch edle deutsche Kommunen gehört es vor der Invasion des arabischen Schwarmvolkes zu schützen.
Ich bin regelrecht begeistert davon Ihnen mitteilen zu können, dass ich im Besitz eines Grundstückes bin, welche im Innern genug Platz bietet eine deutschtraditionelle Kommunenstädte zu errichten, aber nach außen hin ebenfalls das Potenzial hat wehrhafte Schutzwälle in den blauen, deutschen Himmel zu stemmen.
Der Vorbesitzer hat diese Anlage vor knapp 80 Jahren aufgegeben, sodass kleine Renovierungsarbeiten durchzuführen sind.
Sollte für die Arbeitskraft des deutschen Mannes keine zu große Aufgabe darstellen.
Hier ein paar Bilder über das Grundstück:
Bei Interesse kann ich ebenfalls Kontakt zu den Personen herstellen, welche die Atlantikwall Geschütze, betriebsbereit als Sammler erworben haben.
Diese könnten passend auf der jeweiligen Seite des Schutzwalls als Verteidigungsgeschütz aufgestellt werden.
Mit Besten Grüßen,
A. Späher
Der Drachenlord - Part 1
-
#184701 Hias 7 Jan. 2024, 14:09 -
#184702 Schlafzimmer Mobber 7 Jan. 2024, 14:30Zitat von: Reichskatzler
Wird Reiner der neue Epstein?Das wäre er gerne -
-
#184704 MächtigerMauzer 7 Jan. 2024, 15:56Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ja ja, mir egal, dass das vom Kuttertypen kommt, es geht mir mehr um die Nachricht selber.
Finde ich witzig, wie der Dreche sich immer wieder selber ins Bein schießt, weil er zu faul ist, anständig zu recherchieren. Es fängt bei KdF an und hört bei einer KiPo-Gruppe auf.
Lass den Fetten einfach nur labern und er gräbt sich und seiner Familie von ganz alleine ein Grab. Bezaubernd!
Wie jetzt alle auf Rainers Kinder-Kommune abgehen, allen voran der Heilige Eichelkäse, der natürlich DIE GESELLSCHAFT WARNEN MUSS, vor dem manipulativen Rainer. Das ist doch alles nur for the lulz. Klar gefällt mir das, wenn er sich da immer tiefer ins Fettnäpfchen reinmanövriert und sich um Kopf und Kragen redet.
Aber es wird doch niemand, der Rainer mehr als zwei Wochen verfolgt hat, ernsthaft glauben, dass diese Kommune jemals außerhalb von Rainers kranker Phantasie Formen annehmen wird.
"Rainer und die Großprojekte" läuft immer gleich ab:
- Rainer hat eine utopische, bekloppte Idee, die nicht auf seinem Mist gewachsen ist, sondern die er irgendwo geklaut hat, oder die ihm eingeflüstert wurde
- Rainer macht sich Gedanken um irgendwelche Details und ignoriert die Grundlagen
- Rainer verheddert sich in seinem Gedankenkonstrukt: Sollen auf den fiktiven Feldern in der fiktiven Kommune Mais oder Kartoffeln angebaut werden? Soll das Sexzimmer rot oder schwarz gestreichen werden?
- Die Nadelstiche der Haider werden mehr: Das Projeggd ist in Rainers Kopf praktisch fertig, aber die Fragen nach der Umsetzung werden ihm immer nerviger
- Das Projeggd ist "erledicht" - natürlich weil die Haider ihn an der Umsetzung hindern* - und wer es anspricht, wird gebannt
*schnauf Wissd ihr... es heißt immer, du kriegst nix auf die Beine gstelld und sitzt nur rum. Üööö du bifd foll faul üööö du hafd noch nie waf dfufdande gebrachd. Und dann will man einmal zeigen, dass des alles Schwachsinn is und was für die Menschheid.. ähh- was dafür dun dass Menschen in Fridne und Freiheit leben könnén - und dann heißds üüööööö du bift bädofil. NAIN. Bin ich nicht, Aber wenn ich sowas hör hab ich direkt kein Bogg mehr. Deshalb tud mir den Gefallen und geht mir mit dem Thema Gommune nicht mehr auf die Nerven. Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 07.01.2024 16:03:23 bearbeitet. -
#184705 Reichskatzler 7 Jan. 2024, 15:59Zitat von: MächtigerMauzer
Wie jetzt alle auf Rainers Kinder-Kommune abgehen, allen voran der Heilige Eichelkäse, der natürlich DIE GESELLSCHAFT WARNEN MUSS, vor dem manipulativen Rainer. Das ist doch alles nur for the lulz. Klar gefällt mir das, wenn er sich da immer tiefer ins Fettnäpfchen reinmanövriert und sich um Kopf und Kragen redet.Und am Ende war die Umsetzung wegen die Haider nicht möglich.
Aber es wird doch niemand, der Rainer mehr als zwei Wochen verfolgt hat, ernsthaft glauben, dass diese Kommune jemals außerhalb von Rainers kranker Phantasie Formen annehmen wird.
"Rainer und die Großprojekte" läuft immer gleich ab:
- Rainer hat eine utopische, bekloppte Idee, die nicht auf seinem Mist gewachsen ist, sondern die er irgendwo geklaut hat, oder die ihm eingeflüstert wurde
- Rainer macht sich Gedanken um irgendwelche Details und ignoriert die Grundlagen
- Rainer verheddert sich in seinem Gedankenkonstrukt: Sollen auf den fiktiven Feldern in der fiktiven Kommune Mais oder Kartoffeln angebaut werden? Soll das Sexzimmer rot oder schwarz gestreichen werden?
- Die Nadelstiche der Haider werden mehr: Das Projeggd ist in Rainers Kopf praktisch fertig, aber die Fragen nach der Umsetzung werden ihm immer nerviger
- Das Projeggd ist "erledicht" und wer es anspricht, wird gebannt
-
#184706 Mister Schmuserstein 7 Jan. 2024, 16:00Zitat von: MächtigerMauzer
Aber es wird doch niemand, der Rainer mehr als zwei Wochen verfolgt hat, ernsthaft glauben, dass diese Kommune jemals außerhalb von Rainers kranker Phantasie Formen annehmen wird.Also ich glaube schon, dass der Kerl, der letztes Jahr eine zeitlang auf einem Stein am Nürnberger Hauptbahnhof gelebt hat, bald sein eigenes Dorf hat. -
#184707 MächtigerMauzer 7 Jan. 2024, 16:04Zitat von: Reichskatzler
Und am Ende war die Umsetzung wegen die Haider nicht möglich.lel exakt diesen Aspekt habe ich jetzt nochmal in einem Edit dem originalen Post hinzugefügt.
-
#184708 Reichskatzler 7 Jan. 2024, 16:07Zitat von: MächtigerMauzer
lel exakt diesen Aspekt habe ich jetzt nochmal in einem Edit dem originalen Post hinzugefügt.Ist der Lügenlord evtl. vorhersehbar?
-
-
#184710 KleinesSchlossgespenst 7 Jan. 2024, 16:17Lustig ist, dass es immer gleich abläuft, egal ob es um trivialen und wenig aufwändigen Quatsch oder um absolut utopische Großprojekte geht.
Rainer verschießt sein ganzes Pulver immer schon im Voraus und fordert die Vorschusslorbeeren für seine Idee ein, als wäre sie schon umgesetzt.
Ich erinnere mich noch gut wie er irgendeine Mulle mit Ankündigungen zu seinem 39 Musiker Video beeindrucken wollte und dann ziemlich verwirrt hat.
"Und dann kommt Alexander Markus und ma sicht mich dann und ich einfach so "NEIN!"
-"...???..."
"Ja, also bei Alexander Markus sach ich dann einfach so "NEIN!..." -
#184711 MächtigerMauzer 7 Jan. 2024, 16:25Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Lustig ist, dass es immer gleich abläuft, egal ob es um trivialen und wenig aufwändigen Quatsch oder um absolut utopische Großprojekte geht.Eine absolute Perle, gereift wie guter Wein. (Timestamp)
Rainer verschießt sein ganzes Pulver immer schon im Voraus und fordert die Vorschusslorbeeren für seine Idee ein, als wäre sie schon umgesetzt.
Ich erinnere mich noch gut wie er irgendeine Mulle mit Ankündigungen zu seinem 39 Musiker Video beeindrucken wollte und dann ziemlich verwirrt hat.
"Und dann kommt Alexander Markus und ma sicht mich dann und ich einfach so "NEIN!"
-"...???..."
"Ja, also bei Alexander Markus sach ich dann einfach so "NEIN!..."
-
-
#184713 MächtigerMauzer 7 Jan. 2024, 16:50Zitat von: Muskelbiber
Wird man in der Kommune das Bernsteinzimmer wiederfinden?Iungä...
-
#184714 Stripey 7 Jan. 2024, 16:53Zitat von: MächtigerMauzer
Eine absolute Perle, gereift wie guter Wein. (Timestamp)
tatsächlich ein schöner Blick auf seine Kreativität. Unglaublich schön wie oft er sich rechtfertigt, entschuldigt und ihm einfache Dinge unangenehm sind. Mal davon abgesehen von den krummen Zahlen. Soviel WTF, nichtsdestotrotz trash der mich tatsächlich gut zum lachen gebracht hat. Aber für sowas ist die feine Speckmade auch wieder zu Faul. Aber ne Fickkommune haben wollen, jajaja. -
Mod/RDW
#184715 Sprachinator 7 Jan. 2024, 16:53Haha köstlich wie er sich wieder die Welt zurecht meddlt nur um dann zu sagne dass er ja garned weiß was deß Bernsteinzimmer überhaupt sein ßoll
-
#184716 Karl Klammer 7 Jan. 2024, 17:09Wie sieht es eigentlich mit der Religionsfreiheit in seiner Kommune aus und wärs okay wenn jeden Freitag ein Kamel geschächtet wird?
-
#184717 Strickschildkröte 7 Jan. 2024, 17:36Zitat von: MächtigerMauzer
Eine absolute Perle, gereift wie guter Wein. (Timestamp)
Unfassbar wie die Sau nach kürzester Zeit ölt.
Und wie unglaublich wenig Anstrengung drin steckt.
Und wie er bei manchen auch noch sagt "ja, hier weiß ich nix..." anstatt es zu lassen.
Man kann es sich nicht ausdenken.
Aber in der Dullischule hätte er dafür Best Noten bekommen.
"Toll reiner dass du etwas getan hast. Fein wie du daran gedacht hast zu erwähnen wen du noch zeigen wolltest aber wo dir nichts eingefallen ist, sehr gut ehrlich." -
Mod/RDW
#184718 Sprachinator 7 Jan. 2024, 17:38Ist halt aber ungelogen in der Top 5 seiner besten "Produktionen", auch wenn die Messlatte dafür nicht gerade hoch hängt.
Schnitt + körperliche Bewegung + sowas ähnliches wie Planung, das wäre heute utopisch, unvorstellbar.
Der Content heute ist Betteln während das Arschgebirge den Holzstuhl verschlingt. -
#184719 Traube 7 Jan. 2024, 17:40Zitat von: Strickschildkröte
Aber in der Dullischule hätte er dafür Best Noten bekommen.Reiner hatte doch sogar in der Sonderschule nur 3en und 4en im Zeugnis. In Deutsch und Mathe sogar eine 4! In der Sonderschule! Das muss man erstmal schaffen.
Ich vermute mal stark, dass Reiner sogar in der Sonderschule normalerweise durchgefallen wäre, die Lehrer ihn aber nicht durchfallen lassen wollten (was für einen Sinn hat es, in der Sonderschule durchzufallen). Er war also sogar mit der Sonderschule massiv überfordert. 250kg schwer und zu dumm für die Sonderschule - genetisches Gold. -
#184720 Rollatormann 7 Jan. 2024, 17:40Zitat von: Strickschildkröte
Unfassbar wie die Sau nach kürzester Zeit ölt.Funktioniert in der Firma auch immer.
Und wie unglaublich wenig Anstrengung drin steckt.
Und wie er bei manchen auch noch sagt "ja, hier weiß ich nix..." anstatt es zu lassen.
Man kann es sich nicht ausdenken.
Aber in der Dullischule hätte er dafür Best Noten bekommen.
"Toll reiner dass du etwas getan hast. Fein wie du daran gedacht hast zu erwähnen wen du noch zeigen wolltest aber wo dir nichts eingefallen ist, sehr gut ehrlich."
Ja und hier auf dem Slide wollte ich eigentlich die Finanzbilanz zeigen, aber Power Point hat immer so ... Dings... muss ich ma guggn wie ich das das nächste mal am Schlausten hindingse