Was er wieder für eine Scheiße labert.
Der Pädotrigger schlägt voll an.
Herrlich
Der Drachenlord - Part 1
-
#184741 Diabositas 7 Jan. 2024, 20:41 -
#184742 Vladimir2002 7 Jan. 2024, 20:44"Nur weil man gerne FKK mit Gindern macht ist man nicht pädofiel..."
-
#184743 KleinesSchlossgespenst 7 Jan. 2024, 20:44Zitat von: Blauhaus2
Der Junge der nicht aufhören konnte sich durch die Hintertür als Pädo zu outen und dann alles zu leugnen.Echt unfassbar, wie er sich immer wieder selbst ins Bein schießt.
Die katholische Kirche lächelte
Es war so sagenhaft unnötig, das Wort "Kinder" im Zusammenhang mit dieser komischen Wichsfantasie überhaupt in den Mund zu nehmen, aus irgendwelchen Gründen war es ihm aber trotzdem ein Anliegen und jetzt ist der Geist aus der Flasche und er muss sich minutiös verteidigen.
Er weiß noch nichtmal in welchem Land diese Kommune niemals aufgebaut werden wird, aber jetzt muss erstmal jedes Detail bezüglich der naggischen Kinder vorgeplant werden.
Seh grad, das läuft schon eine halbe Stunde, kann man da nochmal auf den Anfang zurück, hab keinen so hohen IQ im streamen? -
#184744 KaiserPenishelm 7 Jan. 2024, 20:45boah das macht mich grad so ultramett!!!
DANKE liebe Autoren, so herrlich ist die Mettrakete schon lange nicht mehr gestiegen -
#184745 Köfte-Sachverständiger 7 Jan. 2024, 20:47Was der neuerdings immer mit manifestieren hat, das einzige was der Oger manifestiert, sind Fäkalien in der Duschkabine.
-
#184746 KaiserPenishelm 7 Jan. 2024, 20:47Wie der Lard sich selber sieht wenn er mit Schlägen droht.
-
-
-
#184749 Diabositas 7 Jan. 2024, 20:50Was ein wirrer scheiß. Junge, da rotiert das Spatzenhirn wieder ganz schön.
"Um Kinder ist es nie gegangen [lel, posts haben das tag "kinder"], klar es gab mehrere Posts und mehrere Abschnitte wo es darum ging aber es war nie der Fokus."
Dieser hageldomme knallkopp -
#184750 Vladimir2002 7 Jan. 2024, 20:51Der Dicke wirkt schon a weng wie die verpixelten Personen bei Pedohunters, wenn sie sich versuchen zu erklären.
-
#184751 Grüner Power Ranger 7 Jan. 2024, 20:52Zitat von: Dikdikdikmann
Herrlich wie er wegen den Kindern wieder rotiertHerrlich wie Leute die ihn nicht kennen und zufällig bei ihm im Stream landen sich fragen müssen, was zum fickenden Fick der dikke Pennääääh da über Kinder und Pädophilie und ned derjeniche erzählt. -
#184752 Vladimir2002 7 Jan. 2024, 20:55Jetzt haben die Hater etwas, um ihn das ganze Jahr über zu Triggern.
Jeder neue TikTok-Kontakt wird sofor die Idee von der FFK Kommune mit Kinder im Chat gepostet bekommen, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben. -
-
Mod/RDW
#184754 Sprachinator 7 Jan. 2024, 20:58Loide, wenn man was komplett bedenkliches, widerwärtiges sagt aber das Gespräch nicht begonnen hat ist man fein raus, weil nur der, der das Gespräch beginnt ist schuld. Winklersche Logik wieder on fire.
-
-
#184756 Grüner Power Ranger 7 Jan. 2024, 20:59Zitat von: Vladimir2002
Jetzt haben die Hater etwas, um ihn das ganze Jahr über zu Triggern.Und wie bei „Hast du den Koran verbrannt?“ wird er sich jedes Mal erneut um Kopf und Kragen reden und erst recht das Misstrauen seines Gesprächspartners wecken.
Jeder neue TikTok-Kontakt wird sofor die Idee von der FFK Kommune mit Kinder im Chat gepostet bekommen, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben. -
Mod/RDW
#184757 LachBot 7 Jan. 2024, 21:00Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Kontrollgreif aufn JensGratulation an @MächtigerMauzer für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
Ja ja, mir egal, dass das vom Kuttertypen kommt, es geht mir mehr um die Nachricht selber.
Finde ich witzig, wie der Dreche sich immer wieder selber ins Bein schießt, weil er zu faul ist, anständig zu recherchieren. Es fängt bei KdF an und hört bei einer KiPo-Gruppe auf.
Lass den Fetten einfach nur labern und er gräbt sich und seiner Familie von ganz alleine ein Grab. Bezaubernd!
Wie jetzt alle auf Rainers Kinder-Kommune abgehen, allen voran der Heilige Eichelkäse, der natürlich DIE GESELLSCHAFT WARNEN MUSS, vor dem manipulativen Rainer. Das ist doch alles nur for the lulz. Klar gefällt mir das, wenn er sich da immer tiefer ins Fettnäpfchen reinmanövriert und sich um Kopf und Kragen redet.
Aber es wird doch niemand, der Rainer mehr als zwei Wochen verfolgt hat, ernsthaft glauben, dass diese Kommune jemals außerhalb von Rainers kranker Phantasie Formen annehmen wird.
"Rainer und die Großprojekte" läuft immer gleich ab:
- Rainer hat eine utopische, bekloppte Idee, die nicht auf seinem Mist gewachsen ist, sondern die er irgendwo geklaut hat, oder die ihm eingeflüstert wurde
- Rainer macht sich Gedanken um irgendwelche Details und ignoriert die Grundlagen
- Rainer verheddert sich in seinem Gedankenkonstrukt: Sollen auf den fiktiven Feldern in der fiktiven Kommune Mais oder Kartoffeln angebaut werden? Soll das Sexzimmer rot oder schwarz gestreichen werden?
- Die Nadelstiche der Haider werden mehr: Das Projeggd ist in Rainers Kopf praktisch fertig, aber die Fragen nach der Umsetzung werden ihm immer nerviger
- Das Projeggd ist "erledicht" - natürlich weil die Haider ihn an der Umsetzung hindern* - und wer es anspricht, wird gebannt
*schnauf Wissd ihr... es heißt immer, du kriegst nix auf die Beine gstelld und sitzt nur rum. Üööö du bifd foll faul üööö du hafd noch nie waf dfufdande gebrachd. Und dann will man einmal zeigen, dass des alles Schwachsinn is und was für die Menschheid.. ähh- was dafür dun dass Menschen in Fridne und Freiheit leben könnén - und dann heißds üüööööö du bift bädofil. NAIN. Bin ich nicht, Aber wenn ich sowas hör hab ich direkt kein Bogg mehr. Deshalb tud mir den Gefallen und geht mir mit dem Thema Gommune nicht mehr auf die Nerven.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#184759 Dikdikdikmann 7 Jan. 2024, 21:02Zitat von: Blauhaus2
Und wie bei „Hast du den Koran verbrannt?“ wird er sich jedes Mal erneut um Kopf und Kragen reden und erst recht das Misstrauen seines Gesprächspartners wecken.Kinderthema hat glücklicherweise noch mehr Potential weil davon nicht nur hängengebliebene Kameltreiber getriggert sind. -
#184760 KleinesSchlossgespenst 7 Jan. 2024, 21:03Des is doch jetzt schon wieder das Ende der KfD, jemand hats hier heute schon treffend zusammengefasst und schon paar Stunden später ist es soweit.
Zitat von: MächtigerMauzerund dann heißds üüööööö du bift bädofil. NAIN. Bin ich nicht, Aber wenn ich sowas hör hab ich direkt kein Bogg mehr. Deshalb tud mir den Gefallen und geht mir mit dem Thema Gommune nicht mehr auf die Nerven.So und nicht anders wird es kommen.