Kann halt auch einfach nur als Scherz gemeint sein. Nicht immer alles so bierernst nehmen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#184841 panic 8 Jan. 2024, 01:08 -
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#184849 Rollatormann 8 Jan. 2024, 05:56Zitat von: schnappi
- scheinbar/anscheinend falsch verwendet
- Kommas falsch
- ein "er" fehlt
Fragt man sich, wer hier der Sonderschüler ist.
-
#184850 Bubbnspieler 8 Jan. 2024, 06:22Die einstündige "Selbstreflexion" des Narzissten ist ja mal widder köstlich... man fragt sich, ob hier eigentlich auch alle Drachis, die sich für diesen Dreck nicht interessieren, den X-Buddne drücken sollen.
Für wen macht er diesen Müll? Für die 0,1% der Interessierten unter den 300 verbliebenen Drachis? Für die 0,01% der Interessierten auf der Jugend- und Ausländerplattform Tiktok? Nur weiter so, du dummgefressener Spast. -
#184851 Karl Klammer 8 Jan. 2024, 06:24Zitat von: Der Manni
Genau, xbeliebige Oma organisieren damit die was über jemand sagt den sie nicht mal kennt, ach Panic, lass es doch einfach, solchen Schund zu posten.S war scho spet -
#184852 Vladimir2002 8 Jan. 2024, 06:52Es wird die nächsten Wochen und Monate köstlich werden.
Bei jedem neuen TikTok-Match: "Hallo! Ich bin Rainer oder Drache. Da schreiben gerade vermutlich Millionen von meinen Hater, dass du rausgehen solltst und ich pädophil wäre und so. Das stimmt aber gar nicht. Ich wollte eine FKK-Kommune gründen... und vermutlich schreiben auch welche, ich hätte meien Hose vor einem Kind heruntergelassen. Das stimmt aber gar nicht. "
Super Einstieg, um neue Leute kennen zu lernen. Erstmal klarstellen:
- dass man Hater hat
- dass man nicht pädophil ist
- warum man Hater hat
- warum einem vorgeworfen wird, pädophil zu sein
- warum man vorbestraft ist
...

Zumindest Hardgelt und Auge bleiben ihm treu. -
-
-
-
-
-
#184858 KaiserPenishelm 8 Jan. 2024, 07:38Guten Morgen liebes Mobbingforum,
die Frühschicht ist da und übernimmt ab jetzt das Mobben vom Winglwongl.
Schönen Feierabend wünsche ich. -
Mod/RDW
#184859 Sprachinator 8 Jan. 2024, 07:43Zitat von: unwürdigerknecht
GuMo (diesmal passt es doppelt)
Zitat von: blubber
-