Drache flüchtet
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#14282 eymallah 1 März 2022, 00:00Hahaha ich packs's nicht, endlich ist wieder was los.
Rainers Masterplan geht nach hinten los.
Aber gut, wer hätte auch ahnen können dass Deutschlands bekanntester Ford Ranger in einer Großstadt gleich entdeckt wird?
Selten hat er in so feinen Betten mit frischer Bettwäsche gepennt, ruhig schlafen wird er trotzdem nicht können.
Schnitzeljagd Staffel gefällt mir jetzt schon. Nein, ich liebe es. -
-
#14284 Rudolf Inkle 1 März 2022, 00:00Zitat von: ayylmao
Anzeige wegen sexueller Nötigung der polnischen Hotelputzfrau so auch kommen kann.Sowas hat schon ganz andere Kaliber zu Fall gebracht.
Denke da an DSK.
Deswegen haben wir Lagarde an der Backe. -
#14285 pump3 1 März 2022, 00:03Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Das Auto überlebt die Nacht nicht. In Offenbach wohnen zu viel JunkiesZitat von: JacknifeMarius hatte vor allem keinen Bock auf Ärger und hat daher sehr flott auf Anfrage gelöscht.Ich nehme "was ist Server im Ausland" für 100 DM
Du hast als Herausgeber in DE einfach kein leichtes Leben, eigentlich musst du bei jedem Scheiß entweder direkt löschen oder zum Anwalt rennen.
Deutschland einfach unfreies Cuckland, Beleidigung, und fast alles was freie Meinungsäußerung einschränkt muss einfach aus dem StGB raus.
Amerika hat das tatsächlich ganz gut geregelt, beim Urheberrecht gibt es da auch einiges nachzubessern aber es ist immer noch weit besser als hier. -
#14286 Schlafzimmer Mobber 1 März 2022, 00:04Wenn er sich doch wenigstens irgendein unauffälliges Auto gekauft hätte anstatt diese dumme Penisprothese.
-
-
-
#14289 Goethes Fist 1 März 2022, 00:08Huhu Reinerle!
Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 01.03.2022 00:21:22 bearbeitet.
Du liest doch hier mit, stimmt´s?
Du meintest doch mal, ein Kind der 80er zu sein. Ist bei einem Baujahr fast Ende 89 natürlich logisch.
Und Du hattest mal erwähnt, die Haider wie ein Bubbnespieler beliebig beeinflussen zu können, richtig? Hat man ja auch jahrelang u.a. an Deinem Tor beobachten können.
Deshalb nur für Dich mal eine Kombination aus beidem: 80er Mucke (remixed) und tanzende Puppen. Ja gut; dass keine der zu sehenden geilen Knitten für kein Geld der Welt auch nur in Deine Nähe kommen würden, bitte ich zu entschuldigen.
Aber ich dachte mir, anlässlich Deines glorreichen Auszugs sei das genua das Richtige für Dich. Ich wünsche Dir AlLeS gUte!
Und bitte denk ab und zu an uns, ja?
PS: Der Dienstposten als Ausbilder bei der Military-Szene im Video ist schon an mich vergeben. Sorry, @Jagdpanther -
-
#14291 Fedder Frangge 1 März 2022, 00:12Was macht er jetzt? Ich kann mir zwei Varianten vorstellen:
a) Er braust zurück an den Altschauerberg, um wieder in seine Schanze zu steigen. Dabei stößt er auf die ausgelassene Straßenparty seiner bisherigen Nachbarn. Sobald die ihn sehen, greifen sie zu Fackeln und Mistgabeln und vertreiben ihn wieder.
b) Er irrt planlos durch Frankfurt, die Verfolgerhaider immer im Schlepptau. Irgendwann reicht es ihm, er bremst die Verfolger aus, steigt aus dem Ranger und geht brüllend auf die Haider los. Es gibt lustiges Videomaterial, bis die PIFFM auftaucht und ihn einbuchtet. -
#14292 DerFalsche 1 März 2022, 00:12Zitat von: Ding
Wie sicher er sich da noch gewesen sein wird, dass Hoddels und Moddels oder Gaßtschtäddne sich trauen, ihn für 'ne Nacht aufzunehmen, Gefahr laufend, dass er am Folgetag sagt, wo er letzte Nacht war.
Es beginnt mit den Rezensionen.
Eine Schneise aus Kotmidas wird durchs Land gezogen werden. Kurz darauf kann er nirgendwo mehr pennen.
Zwei <Zeiteinheit/en> später: "Ganß ellich, edß müßdn doch mal die ganzn Leude da draußn endlich ma cheggne, wie krank die ganzne Haider eigndlich sind. [...]"
schrabadaba tldr alle Hotelketten der ganzen welt sollten jetzt endlich mal was gegen die Haider tun, er ist ja nicht derjeniche. Das beweist doch alles nur mal wieder, wie scheiße diese beschissene Welt ist in der wir lebne, dass ma mit mobbing völlich alleinglassen wird...
Die nächste Weinerstaffel wird so gut einfach, es bleibt spannend <3 -
#14293 eymallah 1 März 2022, 00:13Zitat von: fabilou
So dumm zu sein und immer in Hotels unterkommen zu wollen wird auch er nicht, alleine des Geldes wegen wird er irgendwelche Gasthäuser, Pensionen, Ferienwohnungen etc. ansteuern, die abgelegen in der Pampa liegen (und weche die Haiders), da googelt kein Mensch nach einem "Rainer Winkler", ergo Schlafplatz ist save.
puh, der hier ist nicht gut gealtert lel
Unterschätzt nie die Dummheit von Rudis Bua -
-
#14295 Rudolf Inkle 1 März 2022, 00:14Zitat von: LirumLarum
Er wird einfach eine utopische Spur an Kotmidas-Bremsspuren hinter sich herziehen. Bei jedem kleinsten Verdacht wird jegliches Geschäft, dass halbwegs im Internet auffindbar ist, gewinklert©®™Dachte sowas heißt woltern. -
-
#14297 Wendy Güldenpfennig 1 März 2022, 00:16Meine Damen und Herren,
Heute Nacht endet das Drachengame -
#14298 Rudolf Inkle 1 März 2022, 00:16Zitat von: Ken Angus
We're reaching levels of autism that shouldn't even be possible!Vermutlich Analyst (lel) bei einer Organisation mit 3 Buchstaben. -
#14299 Ken Angus 1 März 2022, 00:19Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Meine Damen und Herren,darf man fragen
Heute Nacht endet das Drachengamemit wemwie? -
#14300 Gelöschtes Mitglied 62 1 März 2022, 00:19
Ganz ellich... das geht doch wieder alles viel zu weit. Der arme Kerl hat heute alles verloren, wurde innerhalb kürzester Zeit am selben Tag noch fündig gemacht, hat wahrscheinlich das Auto zerkratzt bekommen, ist aus dem Hotel geflogen und wird jetzt live gejagt!!!
Junge junge junge, wenn ihr Idioten den armen Fettsack in den Tod jagt, dann ist das auch nichts worauf man Stolz sein kann.