Zitat von: Herr_Winklaaa
Der Drachenlord - Part 1
-
#14321 Fedder Frangge 1 März 2022, 00:44PINEA kann die Sektflaschen wieder einpacken wenn er bald dort eintrifft.Da läuft die Party wahrscheinlich schon, alle sind knülledicht, die rote Sünde tanzt auf dem Tisch - plötzlich klingelt das Telefon "Ja, hier is mal widder Winkler..." -
#14322 Rudolf Inkle 1 März 2022, 00:44Zitat von: Was tsur Hölle... !
Nun, das wäre ja wirklich NICHT in Ordnung, wenn da jetzt morgen vormittag pünktlich um 11 oder so, wenn der dicke Cowboy seinen Saloon verlässt, eine riesige Haitermeute vorm Motel One stehen würde (um Ford Blu herum) und den Dicken mit lautem Gelächter aus 25 Kehlen empfangen würden, wenn er verpeilt aus dem Hotel tritt.Seine persönliche Schutzstaffel tritt auch nicht mehr sofort an um die Haider zu verscheuchen. Ja mit Blaulicht.
Nein, das wäre wirklich NICHT in Ordnung... zumal unser Bummsdi ja jetzt auch gar nicht mehr die Möglichkeit hat, sich sofort wieder mit einem herzhaften "Deß happ ich garnich nödich!" und über der Fettbrust verschränkten Ärmchen in seine gemütliche Wichshöhle zu verziehen.
Ohje ohje Stinki... würde mich nicht wundern, wenn uns bereits morgen die erste HEFTIGE Eskalation erwartet. -
-
-
#14325 Goethes Fist 1 März 2022, 00:50Zitat von: schnappi
Nichtmal jetzt am Ende kann er sich eingestehen, dass er ein scheiß messi ist.Na und?
Du kannst Dir ja auch nicht eingestehen, was für ein innerer Reichsparteitag es für Dich ist, jetzt nicht mehr nur Member eines anderen Forums zu sein, sondern auf Flüchtlinge aus einem anderen herumhitlern zu dürfen.
Von daher ... -
-
#14327 panic 1 März 2022, 00:57Zitat von: Brüllheuler
Laut Livechat: er rast auf der A3 Richtung Nürnberg.Wie schön, dass er einen beschnittenen Pick-Up (LKW-Zulassung) hat und somit nicht mal einem Corsa davonfahren könnte. Wieder alles richtig gemacht…
Klingt nach Flucht zurück zum Altschauerberg.
-
Mod/RDW
-
#14329 Fedder Frangge 1 März 2022, 01:00Zitat von: panic
Wie schön, dass er einen beschnittenen Pick-Up (LKW-Zulassung) hat und somit nicht mal einem Corsa davonfahren könnte. Wieder alles richtig gemacht…Aber er braucht doch nur auf den Feldweg (oder direkt das Feld) auszuweichen, da kommd ka Corser hinderher, durchs Gelände aller, aber der Ranger aller....

Haben wir ja gesehen.... -
-
#14331 DerFalsche 1 März 2022, 01:04Zitat von: Smkasten
Jetzt muss die Barne aber fliessen,sonst wird das aber nichts alle monatlichen Kosten zu decken,mal schauen wann der erste Bettelstream kommt.
Die Ogerjagt ist eröffnet!!!
-
-
#14333 Brüllheuler 1 März 2022, 01:08Über 1400 Leute hocken in dem Livechat - an einem Dienstag - 1 Uhr Nachts!
Sowas gibts nur im Game.
Wenn das ein paar Tage so läuft hat halb Deutschland einen Schlafrythmus wie Rainer. -
-
#14335 Ruhe_Reiner 1 März 2022, 01:09Echt nicht mehr normal, was heute abgeht... Da wacht Specki heute ein letztes Mal in der Schanze auf, belügt sich selbst a weng von wegen "Heude beginnt mein neues Lehm dadtzächlich", ist innerlich aber völlig verunsichert. Dann kriegt der weltfremde Dorftrottel es zumindest hin, sich ein Hotelzimmer zu buchen und fährt in den Sonnenuntergang Richtung Frankfurt. Fodd Ränscher mit ungutem Gefühl abgestellt, aber die Häider werden ihn ja nicht gleich am ersten Tag finden, gell? Also rein in die Butze und dann gemütlich Kuggi Kliggern, bis die Nacht anbricht. Wenige Stunden später düst Reiner durch die Dunkelheit auf der Flucht vor Häiderscharen, die irgendwie immer wissen, wo er ist und das völlig panisch, vermutlich völlig übermüdet und mit Sicherheit kleinmündig und hungrig. LIBN AUTOREN, HABDER NOCH ALLE WAFFELN AN DER LADDE???
-
-
#14337 Goethes Fist 1 März 2022, 01:12Zitat von: Sturmbannwubi
Morgen werden nämlich noch Leute zur schanze kommen, aber es wird ruhig sein.Mal ohne Scheiß: Bei mir fährt in 80m Entfernung alle 5 Minuten eine S-Bahn vorbei. Mir egal; kein Ding.
ABER: 6 Monate nach meinem Einzug nachts aufgewacht. Musste nicht pissen, kein Durst - Nichts!
Am nächsten Morgen realisiert, dass bei der Bahn Streik war. Mir hat tatsächlich das Geräusch gefehlt.
Ob seine Ex-Nachbarn ohne das "WiWiWiWiWi" noch schlafen können? -
#14338 Fedder Frangge 1 März 2022, 01:12Sitzt wahrscheinlich gerade kleinmündig im Auto, so schnell der Ranger kann, und denkt sich "früher wars Lady Diana, jetzt bins ich".
-
-