Stimmung neutral?
Wie groß ist der Mund?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#942 Zwergriese 13 Okt. 2021, 14:01Zitat von: rauchmeddler
ulu
Könnte man in einem Tab auf unendlich loopen und man würde es nicht merken. -
Mod/RDW
#943 schnappi 13 Okt. 2021, 14:07da ham wa. das is ja das erste mal…das soll ja das erste mal ein zelda sein …bei dems auch tatsächhlich ….einen ….ok das geht so nicht. Ähm das soll ja das erste zelda sein tatsächlich…..Ok wartet mal. Das soll ja das erste Zelda sein tatsächlich das das erstemal in der karriere von zelda….quasi…was?!… Das soll das erste mal in der kaarriere von zelda sein das es einen Zelda titel gibt….. der…. ähm….der halt quasi keine ladezeiten hat. So ich laber jetzt gerade hier rum weil ich überleg wie ich das am schlausten anstelle
-
-
#945 panic 13 Okt. 2021, 17:08Höö höö höö was was was ich hab zwei Dinger übersehen? Hüü wo hab ich die übersehen? Öüüh... ääähm... w...w...w...w...d...d...d...d...d...w..wo hab ich übersehen? Äähm... okay. Das ist unpraktisch, die will ich haben. Hä? Wie konnt ich die übersehen haben?
Krabbelviech übrigens ab Sekunde 30 auf der Linse. -
-
#947 rauchmeddler 13 Okt. 2021, 20:02lel wie mett er gerade ist und erstamoal 1 Mülchschschnüdde braucht xD
-
-
-
Mod/RDW
-
#951 rauchmeddler 13 Okt. 2021, 20:14lel wie klein der Mund gerade ist, wie gereizt er ist, wie aus dem Fenster schreiend er gerade ist, wie die Bullne ned ihrne Dschobb machne, wie ferbaggd sei Spiel is
Da kommt doch 1 nächster EZZIIIIOOOOO Moment -
-
-
-
-
#956 PRPPR 13 Okt. 2021, 20:42Zitat von: rauchmeddler
lel wie mett er gerade ist und erstamoal 1 Mülchschschnüdde braucht xDDa war Stimmung
-
-
Mod/RDW
-
-