Die ham dem einfach a riesiche Partypizza neigschmaßt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
-
#185007 Grüner Power Ranger 8 Jan. 2024, 21:11Zitat von: Sprachlord
Ihm gehts heute ned so gut.Dieser kaputtgefressene, jede medizinische Unterstützung verweigert bekommene Kadaver, gell? -
#185008 DiePlautze 8 Jan. 2024, 21:23FAK! Wieso tu ich mir diesen Fettlappen immer wieder an ey hgn.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
BITTE REINER SAG DOCH ENDLICH MEDDL OFF!!!! -
#185009 םחטצ 8 Jan. 2024, 21:45Zitat von: Leonidas ☑
Vorbildich, dieses Kindergartenkind aus Altschauerberg beteiligt sich am Protest:
Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 08.01.2024 21:57:29 bearbeitet.
Bebirainerface wird euch holen kommen! -
-
#185011 Littlecuck 8 Jan. 2024, 21:57Hatta wieder keine 7 Kröten Stundenlohn erschnorren können das erzfaule Kackevieh?
Ja sehr schön. So muss das, so gefällt das. -
-
#185013 MächtigerMauzer 8 Jan. 2024, 22:28Wissder was wizich wäre?
Anstatt einer FKK-Kommune eine BKH-Kommune. Da wäre auch ohne Rainer Übergewicht im Spiel. Alle Bewohner widmen sich der BKH-Zucht und mästen und unterhalten die Tiere. Kein Selbstversorger-Mist, sondern man verkauft halt Kitten, gibt locker 800€ pro Katz. Dazu eine große Social Media-Präsenz. Livestream aus der Kittenstube usw. -
-
#185015 Stoffkasper 8 Jan. 2024, 23:54Zitat von: Littlecuck
Hatta wieder keine 7 Kröten Stundenlohn erschnorren können das erzfaule Kackevieh?Ich empfinde irgendwie Genugtuung, wenn er am Ende des Streams erwähnt, dass es sich nicht gelohnt hat für ihn.
Ja sehr schön. So muss das, so gefällt das.
Dabei frage ich ich: wie kann man so dumm hergehen, und sich bei seinem zahlenden Publikum beschweren?
Absolut unprofessionell. Was denkt er sich bloß dabei?
Aber klar, wir reden hier über einen fettgefressenen, geistig-behinderten Gen-Müllhaufen der sich selber Drachenlord nennt.
-
-
-
-
-
#185020 Gewinnertyp 9 Jan. 2024, 00:33Zitat von: Muskelbiber
Würde der Rollinecher der in echt Marcel Deutschernachname statt Leeroy Matata heißt noch Videos machen, könnte er sich ja mit dem Hundeficker zusammentun.Das war der größte plottwist für mich in ganz YouTube Deutschland, zu erfahren dass der Rollinecher garned leeroy matata heißt. Ist das ned dieses digital blackfacing und somit nadsi? Warum zum Fick gibt man sich als deutscher necher so nen Dschungelnamen lol