Zitat von: rauchmeddler
Der Drachenlord - Part 1
-
#14381 Goethes Fist 1 März 2022, 02:44Ob Reiner weiss, dass in Hotels bis spätestens 11 Uhr ausgecheckt werden muss?Udo Lindenberg meint: "Nein" -
#14382 Goethes Fist 1 März 2022, 02:51Zitat von: Boehmat-Express
Echt unfassbar. Ironisch an den Rückspiegel vom Lada Niva, Suzuki Jimny oder so gehängt sind so Stoffwürfel ja lustig, aber so könnte man fast meinen, er müsste einen kleinen Pensi kompensieren.So große Würfel gibt es aber nicht.
Nur sagend. -
#14383 םחטצ 1 März 2022, 02:54Zitat von: Smkasten
Ich frage mich auch was er da wollte.
Bei jemandem, der sich Tampons kauft damit es so aussieht als hätte er Mullen am Start muss man sich eigentlich nicht mehr so viel fragen. Wahrscheinlich damit er weltmännisch vor seinen Drachiopfern tun kann. Er ist halt hängengeblieben -
#14384 GеIöschtеs Mitglied 40210 1 März 2022, 02:58
Frankfurt war ein naheliegendes Ziel.
Macht einfach mal Maps auf, welche Großstäde gibt es in der Umgebung. Nürnberg kennt er schon. Außerdem wartet da ja der Knast, das will er nicht. Würzburg ist ein Kaff. München ist weiter als FFM.
Frankfurt ist nah, da war er noch nie. Man darf nicht vergessen, der Mann war noch nie am Flughafen. Dieses Wesen kennt Flugzeuge nur als diese kleinen Dinger die mal am Himmel fliegen und in Emskirchen war das wohl nicht allzu oft.
Der Mann hat auch noch nie eine Skyline gesehen, einen Wolkenkratzer. Irgendein Drachi wird ihm bestimmt geflüstert haben - "Frankfurt voll cool, Deutschlands einzige Skyline (lel), quasi wie New York"
Er war ja schon von der Höhe des Kölner Doms überwältigt, ich kann den Dulliwunsch da schon nachvollziehen. -
#14385 Drachen_drol 1 März 2022, 03:06Short reminder, dass ihm nicht mal die Schweighöfers die fensterlose Bleibe stellen wollte.
kek
Dorfzusammenhalt, kennste kennste?
Kann dir snipi bestimmt wieder mehr erzählen. -
#14386 Noxi 1 März 2022, 03:08Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
Frankfurt war ein naheliegendes Ziel.Als ob Reiner das Wort "Skyline" überhaupt kennt. Der weiß ziemlich sicher genau gar nichts über Frankfurt, es ist halt eine Stadt.
Macht einfach mal Maps auf, welche Großstäde gibt es in der Umgebung. Nürnberg kennt er schon. Außerdem wartet da ja der Knast, das will er nicht. Würzburg ist ein Kaff. München ist weiter als FFM.
Frankfurt ist nah, da war er noch nie. Man darf nicht vergessen, der Mann war noch nie am Flughafen. Dieses Wesen kennt Flugzeuge nur als diese kleinen Dinger die mal am Himmel fliegen und in Emskirchen war das wohl nicht allzu oft.
Der Mann hat auch noch nie eine Skyline gesehen, einen Wolkenkratzer. Irgendein Drachi wird ihm bestimmt geflüstert haben - "Frankfurt voll cool, Deutschlands einzige Skyline (lel), quasi wie New York"
Er war ja schon von der Höhe des Kölner Doms überwältigt, ich kann den Dulliwunsch da schon nachvollziehen. -
#14387 Kredithai 1 März 2022, 03:26Zitat von: Smkasten
Ich frage mich auch was er da wollte.Meinste er rüddelt an seinem Ex Zaun?!
Ich kann mir gut vorstellen das der grosse Pubbenspielerlord eine Reise vortäuschen wollte um die Haider los zu werden.
Ob er jetzt ernsthaft zur Mutti wongelt?!?
Hoffentlich versucht er in die Schanze zu kommen. -
#14388 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 03:36
Er ist Vogelfrei, Rainerle mein dicker einfältiger Froind, Du wirst erst in der JVA deine Ruhe haben. -
#14389 Smkasten 1 März 2022, 03:39Zitat von: Kredithai
Meinste er rüddelt an seinem Ex Zaun?!Das wäre zu schön
Er dürfte gut gestresst sein und ihm wird klar geworden sein das ein Hotel zumindest heute flach fällt.Da bleibt nicht viel ausser Schanze,Majon oder Mutti und an letztere glaube ich nicht wirklich.
Ich komme ja nicht darüber weg ,das sie ihm auf Ford Blu gekackt haben.
Wie kann man nur so schmerzfrei sein und mitten auf der Strasse einen ab zu seilen??!??
Dafür geht ganz ganz viel liebe an den Poo Poohaider raus,seit dem der Oger das Auto gekauft hat habe ich genau auf diese sexy Verschönerung von Blu gehofft. -
#14390 GеIöschtеs Mitglied 40210 1 März 2022, 03:40
Die ham bei mir a niesiche Haufne draufgeschmaßt.
-
#14391 Noxi 1 März 2022, 03:50Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Er ist Vogelfrei, Rainerle mein dicker einfältiger Froind, Du wirst erst in der JVA deine Ruhe haben. -
#14392 Kredithai 1 März 2022, 04:47Zitat von: Pupskopp
Moin!Ok boomer
Wow, ziemlich viel passiert gestern. Allein über die beiden Vlogs könnte man WOTs unbekannten Ausmaßes verfassen. Aber ich belasse es dabei, dass ich da 50 Minuten lang Lügen und ein Baden in Selbstmitleid gesehen hab, dass es mal wieder sämtliche Dimensionen sprengt.
Nur eine Anmerkung noch: Ich hab 1993 als kleiner Stepke die ersten Videos mit großen, globigen, analogen Kameras gedreht. Nix besonderes. Durch die Wohnung vom Kumpel, während die Thunderdome Vol. 3 läuft. Oder danach auch wie wir auf dem Boden rumgekluncht haben und uns gegenseitig beim Wrestlen bald umgebracht haben. Natürlich waren wir zu jung (15-16 allesamt) um uns so teure Kameras zu kaufen und haben die von den Eltern "geliehen".
Aber ich kann euch versprechen, schon damals haben wir bessere Videos (für uns selbst !) produziert, als Winkler das im Jahr 2022 macht. Da liegen 29 Jahre und viel technischer Fortschritt dazwischen. Und trotzdem kommt der Stecknadelkopfersatzärschemund selbst heutzutage in 50 Minuten Video nicht in einer einzigen Szene an diese Videos ran, was Sachen Schärfe, Ausleuchtung oder Kameraperspektive betrifft. Er kann eben gar nix, der hageldomme Knallkopp!
Wie ich ihn hasse, dass er selbst bei der Roomtour dermaßen verkackt und die schlechteste Video-Qualität aller Zeiten abliefert! -
#14393 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 04:48Die neuesten Rezessionen zum Hotel in Frankfurt sind göttlich.
-
#14394 Motorradhaider 1 März 2022, 05:26Auch wenn die die Bude abreißen, ich fahr sobald die Straßen streusalzfrei sind trotzdem hin. Dazu schönes Grillen und Ogergeräusche vom Band. Nichts könnt ihr tun.
-
-
-
-
#14398 Babber Hausser 1 März 2022, 05:44Rainerle muss sich heute gefühlt haben wie Lady Di damals in Paris
-
-
#14400 Noxi 1 März 2022, 06:05Zitat von: Pupskopp
genau in dieser Nacht musste er ja scheinbar das Hotel fluchtartig verlassen, bevor das Blaue Elend komplett mit Bauschaum zugekleistert wurde.Als ob er das musste. Da hätte er ausnahmsweise einfach wirklich mal dem Hotel Bescheid geben sollen, dass die die Lolizei verständigen, bestimmt gäbe es sogar Indoor-Parkplätze für Gäste oder für die Mitarbeiter, die für so einen Notfall sicher freigemacht worden wären, und hätte dann einfach die Nacht friedlich im Hotel schlafen können. Aber er musste natürlich mal wieder die dümmstmögliche aller Optionen wählen und mitten in der Nacht die Flucht ergreifen.
Edith: Ok, sehe es selbst. Er musste es tatsächlich tun. Aber nicht, weil es notwendig war, sondern weil Reinerle Reinerle ist, man kann nun mal nicht über seinen Schatten springen. Dieser Beitrag wurde von Noxi am 01.03.2022 06:12:35 bearbeitet.