Heute wieder maggsimal punchable unterwegs, der Herr Inkle
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#185163 Sprachinator 10 Jan. 2024, 00:00Den Punkt gegen die Aidseule wechne Betteln muss man ihm geben
---------------------------------------------------
"momendan wieg ich 196"
ahhahh, waren es vor zwei Wochen nicht 180? Lülülü oder wieder fettgefressen?
Ach, beides? Ogge -
#185164 Zäpfchenpilot 10 Jan. 2024, 00:02Rainer bezichtigt Inge des Bettelns.
"Übrigens, wenn wir bis 12 noch ein Abo schaffen, haben wir die Abowelle geschafft." -
#185165 Kein Hamster 10 Jan. 2024, 00:02Zitat von: Sprachlord
Den Punkt gegen die Aidseule wechne Betteln muss man ihm geben"Noch 1 Abo, dann hamma die Abowelle gschafft" direkt dannach war auch wieder typisch Winggel. -
Mod/RDW
#185166 Sprachinator 10 Jan. 2024, 00:05Ich würde es feiern.
Der dicke Inkle mit Cookie und Demon vor dem Reichstagsgebäude.
"wan kommn den die andern?"
- "sind bestimmt gleich da." -
#185167 Diabositas 10 Jan. 2024, 00:10Zitat von: Sprachlord
Den Punkt gegen die Aidseule wechne Betteln muss man ihm gebenKomischerweise ist diese 196 kg Nummer schon häufig gefallen. Sogar schon vor einem Jahr.
---------------------------------------------------
"momendan wieg ich 196"
ahhahh, waren es vor zwei Wochen nicht 180? Lülülü oder wieder fettgefressen?
Ach, beides? Ogge
Ich vermute, dass er sich seit langer Zeit nicht mehr gewogen hat und einfach rät. -
#185168 Kein Hamster 10 Jan. 2024, 00:10Zitat von: Sprachlord
Ich würde es feiern.Wie da wieder sein kindisches Gedankenbild raus kommt.
Der dicke Inkle mit Cookie und Demon vor dem Reichstagsgebäude.
"wan kommn den die andern?"
- "sind bestimmt gleich da."
Bildzeitung anrufen
Polizei muss ihn ja da schützen
Fäns kommen dann auch
Haider sicherlich auch einige aber da hat er ja Fäns da
Mit Livestream!
Die Regierung muss ja dann was unternehmen (Lel, wie in der Sonderschule wenn er beim Lehrer stand um rumgeheult hat)
Das wird sicherlich klappen, ich persönlich freue mich auf den Livestream und markier schonmal eine Flasche im Regal dafür. -
#185169 Zäpfchenpilot 10 Jan. 2024, 00:10Ich habe gar nichts gegen diesen Stream. Ich würde sogar behaupten, dass ich - würde er bei -6 Grad von draußen eingespielt werden- gebannt jedem Zähneklappern lauschen würde.
-
-
#185171 Littlecuck 10 Jan. 2024, 00:41Na? Zuckt die fette Rumänenlesbe wieder spastisch gegen den Takt zu mittelalterlicher Synthie-Banjomucke den rasierten Schweinekopf hin- und her auf dass das 6-fach-Kinn nur so bebt & blobt?
Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 10.01.2024 01:09:50 bearbeitet.
Derzeit issa/sie bereits wieder bei 12€ Stunden"lohn". Logischweise muss dieser unansehnliche Schweineschädel für's Scheiße aus dem Maul lallen natürlich fürstlich belohnt werden. Hoffentlich stirbt er bald.... (langsam und qualvoll in Minecraft) -
Mod/RDW
#185172 Sprachinator 10 Jan. 2024, 00:43Zitat von: Diabositas
Komischerweise ist diese 196 kg Nummer schon häufig gefallen. Sogar schon vor einem Jahr.könnte man mal drüber diskutieren chrmchrm
Ich vermute, dass er sich seit langer Zeit nicht mehr gewogen hat und einfach rät. -
#185173 Wurstwasserjunkie 10 Jan. 2024, 00:46Zitat von: Sprachlord
könnte man mal drüber diskutieren chrmchrmIch setze schon mal nen Kaffee auf. Wer mag Kaffee zu seinem Zugga?
-
Mod/RDW
-
#185175 Dikdikdikmann 10 Jan. 2024, 00:50Was läuft da für eine Drecksmusik und was fuchtelt der so spastisch mit seinen Wongelarmen herum
-
-
#185177 Zäpfchenpilot 10 Jan. 2024, 00:53Zitat von: Sprachlord
Psychisch gings ihm nie besser!
Er braucht halt das Geld. -
-
#185179 Pensident 10 Jan. 2024, 00:57… Aber gut, es dreht sich wieder einmal alles um mich und natürlich muss man da wieder Öl ins Feuer gießen, damit einem die scheiße um die Ohren fliegen …"
Und jetzt bereits ist es kein Thema mehr und sowieso immer ein „Gedankenspiel“ gewesen.
Wie lange ging es jetzt um sein „Ding an dem er schon seit Jahren am planen dran is?“
Zwei Wochen?
Aber ausgesorgt hat er doch bestimmt trotzdem bald, oder?
Weil „Telegram is ja net so sicher wie die Haider denken“
Oder?
Dieses Luftschloss existiert doch noch?
Wir mobben da halt schon einen Behinderten, soviel ist klar. -