TreuerStadtschinken
1 März 2022, 11:25
Zitat von: Avatarloser_Spasut
fak
bin kurz aus meinem Elden Ring Exil zurückgekehrt, um die neuesten Ereignisse zu verarbeiten.
Brechend: Rainer ist dumm. Sehr. Ja da staunt ihr, was?
Es war 1:1 vorauszusehen, dass es eskaliert. Der kleine, dicke Reiner hat sich vorgestellt, wie er zum ersten mal die Welt selbstständig erkundet.
Wahrscheinlich hat er sich wie Jack O'Neill in seinem performance blauen Stargate gefühlt. Dass er sofort gefunden wird, wenn er nicht mal einen halben Tag die Fresse halten kann, darf auch nicht verwundern. Somit hält sich mein Mitleid in engen Grenzen.
An alle Moralchmuchteln: Klar ist er eine Gefahr für andere. Das Problem ist nur, dass er das auch ganz unabhängig von der ihm jagenden Haidermeute ist. Er ist geistig schlicht nicht reif genug, um ein KFZ zu bedienen. MorgensbeiNebelzumBäckerfahrenundfilmteuchselbtmitHandyihrned???
Die Ursünde ist, dass der Clownstaat ihm allein mit der mündlicher Prüfung (Fürs lesen war er ja immer schon zu blöd) eine Fahrerlizenz ausgehändigt hat. Da kann der Lobospast noch soviel dem Cyberfaschomichel die Schuld geben, er hat schlicht und ergreifend NICHTS hinter einem Lenkrad verloren.
Wird noch lustig, ich freu mich drauf.
#isio
Es ist maximal degeneriert und behindert, dem Dreger auf die Ladefläche zu kacken und ihm den Lack zu zerkratzen. Auch hier zitiere ich gerne aus Zombieland:
" I mean, do what you want with a man, but do not fuck with his Cadillac
"
Da es aber zu 100% voraussehbar war, dass EXAKT so eine Scheiße (lel Scheiße ihr ferstet) passiert, auf die Reiner keinen Bogg hat, kann ich mich ganz im Sinne des weisen Bob Kelso genauso gut darüber a-, b- und auch c-müsieren, wie utoptisch es ist, dass sowas passiert.