„Eigentlich schlaf ich nedd so lang wie heute. Andererßeids schlafe ich meistens 4-6 Stunden, also war des so m1 Standardschlafzeit.“
Gefehlt hat noch: „Davon abgesehen schlaf ich gar nedd, ich ruh nur m1 Augen aus, etzadla tazechlich sogar.“
Ich ferachte ihn.
Der Drachenlord - Part 1
-
#14681 Deleted member 877 1 März 2022, 14:11
-
#14682 Köfte-Sachverständiger 1 März 2022, 14:11Viele bunte Chatnachrichtne, da leuchten die Schweinsäuglein.
-
#14683 Elon Muskular 1 März 2022, 14:12Zitat von: Eggers2000
So sehen also die zukünftigen, täglichen Betteleien aus?Hat ein bisschen mehr von Obdachlosen. Er in irgendeinem freien Platz in der Kälte im Hintergrund unterhalten sich Leute vom Bahnhof. Das ist wirklich bettellei im 21. Jahrhundert. -
-
-
-
#14687 Hieronymus 1 März 2022, 14:12Junge! Da ist die Deutschlandtour also gestartet und in der ersten Nacht gibt es schon Verfolgungsjagden und Bilder von Fort Blu vorm Hotel in einer fremden Stadt. Die feuchten Träume werden tatsächlich wahr!
Rainers Plan ist natürlich utopisch dämlich, in keinster Weise vorbereitet und entstand unter dem folgenschweren Einfluss seiner Zahlen- und Rechenschwäche. Nie und nimmer ist es ihm möglich Sprit, Spesen und Hotelkosten vernünftig einzuschätzen. Die Frage ist nur wann ihm die Kröten ausgehen und er sich mit dem Ranger zwangsweise auf irgendeinen abgelegenen Rastplatz stellt und dort haust bis die nächste Youtube-Kohlen aufs Konto kommen, während die Hater ihm Eier aufs Auto werfen. Beim Winklerglück reichts genau solange bis es dann in den Knast geht, auch wenn die Chancen sicher hoch sind, dass das ganze schon mit einem halsbrecherischen Manöver beim Abschütteln der Hater oder von Gräueltaten wahnsinniger ebenjener endet. Auf jeden Fall erwartet uns Großes.
Glückwunsch dann auch nochmal an die Gemeinde Emskirchen, die mit Ignoranz, Aussitzen und der Verschwendung von Steuergeldern, die Drachenfrage nun gelöst bzw. in andere Verantwortungsberieche verschoben haben. Da haben gestern bestimmt die Korken geknallt. Wer weiß, vielleicht gibts ja noch eine Abrissparty zu der dann noch die lieben Kollegen von der PINEA eingeladen werden. -
-
#14689 unwürdigerknecht 1 März 2022, 14:14"Ja hallo, Ich hätte gerne 30 Pizzen zu dem Parkplatz wo der blaue Pickup steht."
Dank neuer Mobilität hat der Joke unendlich -
#14690 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 14:14Zitat von: Yuna die Gute™
44,90 Euro für 13:41minMonatsanfang Hartz4 wurde überwiesen
oge -
#14691 SchrödingersWolf 1 März 2022, 14:15Zitat von: Yuna die Gute™
44,90 Euro für 13:41minDiese Zahlschweine gehören ins Glas.
oge
Bleibt zu hoffen das die mitleidsspenden bald aufhören -
#14692 Der Wohlbekannte 1 März 2022, 14:15Soll er doch Kohlen kassieren, mir egal. Er ist ein Vagabund ohne Rückzugsort. Er kann in kein Hotel, er kann nirgendshin ausser in die allerletzte Pampa wo ihn vielleicht niemand kennt. Jeder größere Stadt ist tabu, da wird seine Mongokarre sofort gesehen und reportet.
44 EUR reicht nichtmal für ein billiges Hotelzimmer, gefressen hat er dann noch nix und Versicherungen (lel) sind auch noch nicht bezahlt. Vom Sprit für den Ford Blu mal ganz abgesehen. Das wird eine großartige Zeit bis zur Verhandlung. -
#14693 Strickschildkröte 1 März 2022, 14:15Wie lange wird es dauern bis er Rastplätze so zugemüllt und zugestunken hat, bis rumänische Truckerfahrer nach ihrer 45-Stunden-Non-Stopp-Tour sich weigern diesen Rastplatz zu nutzen, weil er ihnen zu eklig ist?
Was wohl die polnische(?) Familie eben im Hintergrund gesagt hat:
"Nein, Pawel, komm da weg, der Mann ist bähbäh, komm, wir fahren in die Ukraine, da ist es schöner als bei dem!" -
#14694 Ken Angus 1 März 2022, 14:16Zitat von: Eggers2000
So sehen also die zukünftigen, täglichen Betteleien aus?Wenn die ersten Kuchenkinder mit ihrem Corsa vorfahren während er vom Gaycruising Rastplatz streamt wird es noch mal einen Staffelhöhepunkt geben.
Man kann nur hoffen, dass das dann nicht wirklich in einer wilden Verfolgungsjagd durch den Berufsverkehr endet. -
-
-
#14697 MächtigerMauzer 1 März 2022, 14:19Zitat von: unwürdigerknecht
Haben Hotels nicht zur Zeit 2g+?Nur die Restaurantbereiche, die Übernachtung selbst afaik nicht (mehr). -
#14698 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 März 2022, 14:20Zitat von: Brüllheuler
Das kann er ja machen. Gönne ich ihm sogar. Ich denke er kann jeden kleinen Spaß brauchen in seinem Leben. Deshalb müssen aber andere User nicht auch noch Videos vom Originalkanal hier posten bzw. anklicken. Ist ja nicht so das man die Reuploader nicht von alleine finden kann.
@schnappi rollt jetzt mit einem "Dem Freunde die Scheide dem Feinde das Schwert"-Shirt, bei Anticorona Demos mit und erzählt den Mädels er säße wegen nem Impfschanden in Rollstuhl, so flankt er da massiv die Schwurbelschnitten weg. Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 01.03.2022 14:42:34 bearbeitet. -
#14699 Duckbro 1 März 2022, 14:21Hauptsache er hat schon neue Videos aufgenommen. Glaub ich ihm sogar. Drei Vlogs am selben Tag, in denen er jeweils nichts zu erzählen hat, sich fahrig umschaut und aussieht wie ein rumänischer Bettler. Dazu eventuell noch ein Labervideo, indem er die gesamte Auszugsgeschichte nochmal erzählt und betont, wie toll er doch diese Chance jetzt finde.
Irgendwann zeigt er dann stolz, dass er in Stuttgart war und nimmt einen Vlog in einem Burger King beim Flughafen auf. -
#14700 unwürdigerknecht 1 März 2022, 14:21Ja hier is ma wieder Winkler, da stehen schon wieder 15 Pitser- und 3 Dönerlieferanden vor meiner Modorhaube.