Zitat von: Mett_L
Da bin ich wieder froh, dass Rainer nie Vater sein wird. Da dürfte das Jugendamt wohl öfter mal vorbeischauen, weil er seinen Frust an den Kindern ablassen muss.
Zitat von: Mett_L
Zitat von: panic
Zitat von: ludwiglügt
Als Trigger für Fetti ist er zu gebrauchen aber ansonsten kann er weg
Seit wann gibt's den Kaschber auf YT? 13 Jahre?
Kann stolz behaupten noch nie ein Video von dem länger als wenige Minuten geschaut zu haben, aber
wie der diqqe Jumbo schon sagte: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, in diesem Sinne:
Go Gronkh, schlachte das Thema ruhig noch für paar Barrne aus. Je größer dein Erfolg und deine Nichtbeachtung des Ogers
desto kleiner wird dessen Mund - und ich hab was übrig für mikroskopisch kleine, verpickelte Münder aus Mittelfranken.
Zitat von: Zäpfchenpilot
Zitat von: Diabositas
Mal ins Video geschaut: Gronkh liest den Namen Klonter77, sagt der Name kommt ihn bekannt vor weil er ein Video gegen Gronkh gemacht hat. Keine weitere Erwähnung
Rainerle: Der lässt Klonter zu wort kommen.
Wie maximal getriggert er war nur weil Gronkh 2 Namen von Hatern erwähnt hat. Nicht ihre Kommentare vorgelesen, nicht mit denen geredet, aber für den Lord war das Königbeleidigung und gleichzusetzen mit einem Staufenberg Attentat.
Auch das sich Gronkh Gedanken gemacht hat und seine Meinung geäußert hat, war ihm nicht recht. Keine Kritik und nur der Rainer hat sich Gedanken zu machen. Der rest ist doof, besonders wenn es von jemand kommt der nicht den Speer lutscht.
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Ich finde es einfach geil, dass der guhde Erigg mit dieser Aktion den üblichen Ablauf des winklerschen Projektverdrängungszyklus sabotiert hat. Wir waren eigentlich schon tief in der Phase, in der das anfangs großspurig angekündigte Großprojekt angesichts der nervigen Detailfragen seiner Zuschauer sang- und klanglos unter den Teppich gekehrt und bald zur Briwadßache erklärt wird. Indem Grongg da nun reingrätscht, ist sein Ego zu gegronkht äh gekränkt und er muss stattdessen neue Beiträge zum leidigen Thema produzieren um sich vor den "Großen" zu profilieren. TANZ FETTI TANZ
Zitat von: ProfHase
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: CIA