Er sieht glücklich aus
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#186702 Littlecuck 16 Jan. 2024, 20:02Na?
Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 16.01.2024 20:09:01 bearbeitet.
Issers?

Er isses!

.........................
....

-
-
#186704 Klabautermann 16 Jan. 2024, 20:03Ein Kind, dem gerade etwas nicht passt, macht es genau so um zusätzlich Mitleid zu generieren. Zusätzlich mit den Rückfragen. Was ist los? Etc. Schlimm ist das. Ein erwachsener Mensch möchte das sein. Ich sehe nur ein 200+ kg schweres Kind, was mit dem Leben nicht zurecht kommt.
-
#186705 Diabositas 16 Jan. 2024, 20:04Hat sich die geile 26 jährige Studentin mit perfekten Körper und Interesse an morbid übergewichtigen Vollversagern wieder als Beerchen #1510 herausgestellt?
Sappalott.
Schon wieder Herzschmerz. Das war nicht abzusehen. -
#186706 Moosbichler 16 Jan. 2024, 20:05Wenn man als 34 jähriger Mann seinen Tiktok - Zuschauern, die wahrscheinlich ca halb so alt sind wie man selbst, Traurigkeit vorspielen muss um auf deren milde Gaben zu hoffen, hat man es geschafft, oder?
Immerhin isser er schön fett -
#186707 Littlecuck 16 Jan. 2024, 20:07Ist das jetzt gerade dieser Radiosender von dem die Feddßau sprach? Moderiert er bereits jetzt in diesem Moment, oder wie oder was?
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#186712 Dry-aged Leberkäs 16 Jan. 2024, 20:10Zitat von: Rollatormann
Alter Rainer ist doch irgendein Student und das Drachengame ist irgendein Projekt.Das hatten wir vor 300 Seiten schon einmal. Reiner Winkler ist eigentlich ein schiefgegangenes Projekt von MKULTRA. Er ist so etwas wie der invertierte Jason Bourne. Eine Massenverblödungswaffe um dem deutschen Volk so viel eigentlich sinnvoll zu verwendende Lebenszeit zu rauben, wie es eben geht. Diese ihn verfolgenden Menschen könnten sich im DRK, beim THW, als Reservisten, der freiwilligen Feuerwehr, bei den Schützenbrüdern oder ehrenamtlich im Altenheim oder der offenen Jugendhilfe betätigen. Tun sie aber nicht. Aus exakt diesem Grund. Wie der Schnapper oder Goocher oder Biber/Bobr. Reiner Winkler ist quasi ein stay-behind-Projekt lange nach dem Zwei-plus-Vier-Vertrag. Kohl wollte es eigentlich verhindern, aber dann hat man ihm statt der Geburt Reine Wingels lieber die Möglichkeit des Mauerfalls und der Wiedervereinigung vor die Füße geworfen. Da hatte er keine Wahl. In dieser Liga spielt das. Würden alle Leute verstehen, wenn sie den Kopf nicht bloß als Hutständer benutzen würden. Gäbe es Reiner nicht, würden die DDR und die Sowjetunion heute noch existieren. Begreift das doch endlich mal, Loide!
Kannst doch keinem erzählen. -
#186713 Stoffkasper 16 Jan. 2024, 20:11Klainer fetter genetischer Abfallhaufen der da sitzt und traurig sein tut.
Wenn ich den Lila Schweinemann irgendwann erwische, lasse ich ihn seine eigene Kacke fressen und danach von 2 traumatisierten Nordafrikanern für 10€ vergewaltigen.
PS: 10€ ausnahmeweiße 10€ für jeden der beiden Nafris. Das ist es mir wert.
-
-
#186715 Der Anzünder 16 Jan. 2024, 20:13Zitat:
Loide ich möchd ned drüber redne
Wahrscheinlich ist der 4. Großvater gestorben -
#186716 Pensident 16 Jan. 2024, 20:14…Unsere Gesellschaft verurteilt immer noch
Metal, auch wenn sie mehr geduldet wird als früher…
…Auch die Pagan Metal wird heute mehr respektiert…
…Ihr bekommt außerdem früheren
Zugang zum Radiosender und könnt die Musik bereits Monate vor veröffentlichung genießen…
WAS LABERT ER DENN FÜR EINEN SCHEISS? -
#186717 Vladimir2002 16 Jan. 2024, 20:14"Mir ist was schreckliches passiert"
Meint er damit den Stream von Gronkh?
Was meint die dicke Putzfrau? -
#186718 Der Wahnsinniche 16 Jan. 2024, 20:15Zitat von: Vladimir2002
"Mir ist was schreckliches passiert"Muss er sich noch ausdenken.
Meint er damit Gronkh?
Was meint die dicke Putzfrau? -
-