Ist etz sogar Schluss mit einfach mal musigg genißne im Stream? Was ist dann s1 Content?
Der Drachenlord - Part 1
-
#186841 םחטצ 17 Jan. 2024, 11:49 -
#186842 Pensident 17 Jan. 2024, 11:50Zitat von: Yung Yuner
Ist etz sogar Schluss mit einfach mal musigg genißne im Stream? Was ist dann s1 Content?Radio GaGa -
#186843 Vladimir2002 17 Jan. 2024, 11:52Zitat von: Yung Yuner
Ist etz sogar Schluss mit einfach mal musigg genißne im Stream? Was ist dann s1 Content?
Zitat von: Vladimir2002"Dann spiele ich in Zukunft nur noch Drachenlord-Songs. Ich kann die rauf unter runter Spielen."Er betonte dabei auch noch, dass es an der Zahl 18 seien und diese seine Songs genug Abwechslung für jeden bieten würden.
Also jetzt nur noch Drachenlord-Musik. -
#186844 DieguteEntevonSzechuan 17 Jan. 2024, 11:53Zitat von: Vladimir2002
Er betonte dabei auch noch, dass es an der Zahl 18 seien und diese seine Songs genug Abwechslung für jeden bieten würden.Gut dann laufen ihm auch die letzten Zahlschweine davon.
Also jetzt nur noch Drachenlord-Musik. -
-
#186846 םחטצ 17 Jan. 2024, 11:57Zitat von: unwürdigerknecht
Junge wie viele Fettfilter hat der da drauf geknallt?!
alle?
-
#186847 Haiderfrosch 17 Jan. 2024, 12:08Finde es immer wieder amüsant, wieviel Gedanken er sich um seine Haare macht.
Die werden eigenhändig mit der Bastelschere geschnitten, lila gefärbt, eingeölt und sollen von Streampartnern bitteschön bewundert werden.
Warum zum Fick färbt man sich mit Mitte 30 überhaupt die Haare lila, wenn man sowieso den ganzen lieben langen Tag in der selbstgewählten Isolationskammer hockt und 90 Minuten lang im Internet um Almosen bettelt? Ist das für ihn wertvoller und unterhaltsamer Content wie vorgetäuschte Kniebeugen und asynchrones Kopfschütteln mit Karaokeeinlagen?
Und wieso glaubt er, dass es immer noch Anfang der 2000er ist, und irgendwer unbedingt den Indanedd-Meddlradiosender eines Dorftrottels braucht?
Demnächst startet er groß durch bei mySpace und StudiVZ. -
#186848 Vladimir2002 17 Jan. 2024, 12:08Drachenlord könnte auch einfach einen günstigen Bass bei Amazon kaufen und seinen Zahlschweinen einfach selbst etwas vorspielen. Er muss ja nicht singen, einfach in die Saiten meddleln und zusammen mit den Fans abhängen.
-
#186849 Stoffkasper 17 Jan. 2024, 12:13So, ich bitte alle Anwesenden sich zusammenzureißen und mir sofort mitzuteilen ...
WO DIE FETTE STINKENDE DRECKFOTZE
.. sich aufhält, damit ich ihn wie die kleine Pussy die er ist bespucken und erniedrigen kann.
Bis dahin werde ich wohl mit einer meiner Lieblingsvideos (ich hab kein Lieblings ..) vorlieb nehmen müssen.
-
-
-
#186852 Vladimir2002 17 Jan. 2024, 12:18Zitat von: Stoffkasper
So, ich bitte alle Anwesenden sich zusammenzureißen und mir sofort mitzuteilen ...
WO DIE FETTE STINKENDE DRECKFOTZE
.. sich aufhält, damit ich ihn wie die kleine Pussy die er ist bespucken und erniedrigen kann.
Bis dahin werde ich wohl mit einer meiner Lieblingsvideos (ich hab kein Lieblings ..) vorlieb nehmen müssen.
Damals war die Welt noch in Ordnung. Bumsdi hatte seinen Platz in der Welt.
Und heute? Hockt er ein einer Bude mit DDR-Tapete aus den 1970/1980er Jahren. -
-
#186854 Karl Klammer 17 Jan. 2024, 12:29Zitat von: Sprachlord
Wie 1 AnimeprotagonistEr ist einfach nur noch ein dicker Mostkopp das aus einem Bettlaken hervor schaut
-
#186855 Hater von Amts wegen 17 Jan. 2024, 12:31Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Gut dann laufen ihm auch die letzten Zahlschweine davon.Nein. Man unterstützt Reiner nicht wegen seinem Content. Man unterstützt ihn aus Mitleid. -
#186856 ReinerHass 17 Jan. 2024, 12:41Der Drachenbarde hat doch einmal erzählt, dass der Drachenlord durch die Kraft der Musik erschaffen wurde. Ich meine mich auch zu erinnern, dass mal von einem Younow-Kaschper gesagt wurde, er könnte ja irgendwann taub werden, worauf er patzig gemeint hat: "Was ist für dich das Wichtigste im Leben? Ich hoffe man nimmt es dir!". Scheint so, als hätte Spotify ihm das "Wichtigste im Leben" jetzt zumindest aus den Streams entfernt.
Ist die Kinderdisco jetzt Geschichte?
Gibt es jetzt kein Manaladen im Stream mehr bei Helene Fischer, Digimon und Esoterik-Musik?
Muss Reinerle jetzt seine eigenen Songs in Dauerschleife hören, die er insgeheim hasst, da sie von Hatern geschrieben wurden?
Spotify Ehrenhaider! -
#186857 GeneralEchsenbischof 17 Jan. 2024, 12:47klatscht dein bauch eigentlich auf den boden wenn du aufstehst
-
-
#186859 Vladimir2002 17 Jan. 2024, 12:52Unser Dicker könnte nach dem Ende von Spotify seine Songs auch auf einer LP Sonderedition heraus bringen. Alles in allem lässen sich 100 Platten für 1.000 EUR beziehen, wenn er Mastering der Platten und Layout und Gestaltung des Covers selbst übernimmt. Dazu jede Platte handsigniert mit Erdbeergesicht und durchnummeriert.
#1 für 2.500 EUR
alle weiteren für je 250 EUR das Stück.
Durch den Verkauf der ersten Platte wäre er schon im Plus. -