Oke habs ausser kontext gelesen, ja wissder
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#186902 Grüner Power Ranger 17 Jan. 2024, 15:35Zitat von: Vladimir2002
Hatte er nicht zwischenzeitlich das Streaming-Zimmer oben tapeziert? Der Raum, in dem er seinen "Schrein" mit dem ganzen wertlosen Drachi-Fanz-Zeug hatte und dem Helm vom Masterchief.Ich weiß nur von dem Raum, in dem er die Wände mit schwarzer Farbe besprüht hat.
Gäbe man Reiner die Aufgabe einen Raum zu tapezieren, er würde die Tapeten wie Poster mit Heftzwecken an der Wand befestigen. Und hätte nach drei Bahnen keinen Bock mehr. -
Mod/RDW
#186903 Sprachinator 17 Jan. 2024, 15:40Zitat von: Vladimir2002
Hatte er nicht zwischenzeitlich das Streaming-Zimmer oben tapeziert? Der Raum, in dem er seinen "Schrein" mit dem ganzen wertlosen Drachi-Fanz-Zeug hatte und dem Helm vom Masterchief.
Meinst du dieses Zimmer? (timestamp)
Wenn mit Poster zuklatschen neuerding Tapezieren ist, dann ja -
#186904 Diabositas 17 Jan. 2024, 15:42Zitat von: Littlecuck
Noch vier Tage dann ist das digge, fedde Schweinchen Schlau sein Spotify-Konto looooooooooooooos!Die spotify-Sache ist irgendwie an mir vorbeigegangen bzw. habe nur Fetzen mitbekommen. Wäre jemand so nett und macht eine kruze Zusammenfassung?
Warum ist er bald spotify los und woher stammen diese Infos?
GRAZIÖÖÖ -
Mod/RDW
#186905 Sprachinator 17 Jan. 2024, 15:44Zitat von: Diabositas
Die spotify-Sache ist irgendwie an mir vorbeigegangen bzw. habe nur Fetzen mitbekommen. Wäre jemand so nett und macht eine kruze Zusammenfassung?
GRAZIÖÖÖ
Spotify AGB untersagen die kommerzielle Nutzung.
Irgendjemand, ich weiß ned wer, hat den Diqqen bei denen gemeldet, von wechne Kinderdisko un so weida.
Der Lard bekam daraufhin eine Email (welche er im Stream vorgelesen hat) die ihn auffordert
dies zu unterlassen und dazu Stellung zu beziehen ansonsten schmeißen sie ihm die Brügl naus. -
#186906 Pepemon 17 Jan. 2024, 15:44Zitat von: Diabositas
Die spotify-Sache ist irgendwie an mir vorbeigegangen bzw. habe nur Fetzen mitbekommen. Wäre jemand so nett und macht eine kruze Zusammenfassung?
GRAZIÖÖÖ
Genieß es. Hat BLM Vibes -
#186907 wosindalldieindianerhin 17 Jan. 2024, 15:54Zitat von: Pepemon
Genieß es. Hat BLM Vibes
"....einer Bar, einem Restream, ..... äh Restaurant...." gibt doch noch highlights! -
#186908 Vladimir2002 17 Jan. 2024, 15:55Zitat von: Sprachlord
Meinst du dieses Zimmer? (timestamp)
Wenn mit Poster zuklatschen neuerding Tapezieren ist, dann ja
Ja, den Raum meinte ich. Du bist echt gut
Aber in der Tat. Keine neue Tapete, sondern steinalte und seine künstlerischen Aktivitäten dazu. -
-
#186910 Strickschildkröte 17 Jan. 2024, 15:59Zitat von: Vladimir2002
10 Sekunden.
Ein geistig zurückgebliebener, kranker, einsamer Mann hat einen Nervenzusammenbruch.
Weint ehrliche, echte Tränen.
Weiß nicht weiter.
Ist am Ende. Verzweifelt.
Und es zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht.
Danke. -
Mod/RDW
-
-
#186913 MächtigerMauzer 17 Jan. 2024, 16:13Zitat von: Der Faktenchecker
Die Beckstaffel lol, wie die das so lange ihm ausgehalten habenAbsolute Sternstunde des Games.
-
#186914 Hater von Amts wegen 17 Jan. 2024, 16:14Zitat von: Strickschildkröte
Weint ehrliche, echte Tränen.Das war die übelste Show, biste behindert? -
-
-
#186917 panic 17 Jan. 2024, 16:19Zitat von: Diabositas
Die spotify-Sache ist irgendwie an mir vorbeigegangen bzw. habe nur Fetzen mitbekommen. Wäre jemand so nett und macht eine kruze Zusammenfassung?Liest denn hier niemand den fucking HL-Fadne?!
GRAZIÖÖÖ -
#186918 Karl Klammer 17 Jan. 2024, 16:20Zitat von: MächtigerMauzer
Absolute Sternstunde des Games.Reyus ex Maschina
-
-
#186920 Grüner Power Ranger 17 Jan. 2024, 16:21Zitat von: Der Faktenchecker
Auch geil wie sie extra wegen ihm umgebaut haben und alle Steckdosen entfernt um ihn loszuwerdenUnd die maximale Aufenthaltsdauer auf eine Stunde festgelegt haben.
Da wurde er echt mal rausgemobbt.