bop bop tsss
ßo
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#186962 KaiserPenishelm 17 Jan. 2024, 19:07Zitat von: Der Faktenchecker
Bin im Highlightfaden gesperrt, obwohl ich nie was gemacht habe, isch schwörschwör auf die fotze deiner mudder!!! -
-
#186964 Strickschildkröte 17 Jan. 2024, 19:22Nutzungsbedingungen Amazon Music, Abschnitt 3.1
Gern geschehen. -
#186965 Roggen 17 Jan. 2024, 19:23Zitat:
Die Einbindung von Musik in Live-Streams ist nur begrenzt möglich. Sie dürfen in einem Live-Stream keine Sounds oder Kommerziellen Sounds verwenden. Um Ihre eigene aufgenommene Musik zu verwenden oder Musik in Ihrem Live-Stream aufzuführen, müssen Sie über alle Rechte und Genehmigungen verfügen, die Sie für die Verwendung oder Aufführung der Musik im Live-Stream benötigen.Ist egal welcher Anbieter... -
#186966 Deleted member 4404 17 Jan. 2024, 19:24
Zitat von: Sylvester
Wahrscheinlich zurecht gesperrt, aber als @Kens Anus dich zuletzt von der Liste genommen hat, hab ich gesagt mir ist das ab jetzt egal und ich tu da keinen Handgriff mehr.@Kens Anus weissde bescheid, knick knack jaja janz jenau -
#186967 NichtRainersArschgebirge 17 Jan. 2024, 19:30och etzala machd dem Drachne doch nich sei Schnadzgehambel gabudd, womid soller denn sonsd sei Fressi verdin
Dieser Beitrag wurde von NichtRainersArschgebirge am 18.01.2024 06:18:53 bearbeitet.
-
#186968 Diabositas 17 Jan. 2024, 19:31Zitat von: Strickschildkröte
Nutzungsbedingungen Amazon Music, Abschnitt 3.1Man würde ja denken er hätte mittlerweile gelernt, dass er vielelicht sowas wie Nutzungsbedingungen lesen würde...
Gern geschehen.
Die Doppelmoral hat aber mal wieder unendlich. Wenn jemand von ihm Streamausschnitte nimmt und die kommentiert, dann ist das Diebstahl und ein Verbrechen, sodass die Person gleich in den Knast soll bzw. fetten Schadensersatz zahlen.
Wenn er aber rechtlich geshcützte Musik in Gänze auf seinem gewerblichen Steram abspielt, dann ist das natürlich absolut gar kein Problem. Er darf das ja.
Ich hasse ihn. -
-
#186970 Deleted member 4404 17 Jan. 2024, 19:33
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
och etzala machd dem Drachne doch nich sei Schadzgehambel gabudd, womid soller denn sonsd sei Fressi verdinVor allem wenn die lordschaft gesperrt wird is des geheule widder groß weil dann garnix mehr kommt
-
#186971 Deleted member 4404 17 Jan. 2024, 19:35
Zitat von: Yung Yuner
Der account heiss mike samsen wieso antwortet amazon dann auf christine?? Hab k1 twidder das is nur für edjoten also kenn mich ned aus -
-
#186973 Deleted member 4404 17 Jan. 2024, 19:36
Yung yuner schnupft skoomer mit crunchy luner und dreamt dann vomg tuner
-
-
-
#186976 Deleted member 4404 17 Jan. 2024, 19:37
Wenn juckt das aller christine soll liwber mal beerchen per pn senden, kann jmd mal mein profil weiterlinken danke
-
-
#186978 Dry-aged Leberkäs 17 Jan. 2024, 19:43Er hat jede Menge mit Landwirtschaft und Selbstversorgung vor. Daher ist das Konzept des Kommunismus verständlich. Er besitzt ja mittlerweile selbst weder Haus noch Boden. Eigentlich müsste es aber "Kolchose der Freiheit" lauten. Die in der DDR haben auch jede Menge FKK gemacht chrm chrm.
-
#186979 Barrne 17 Jan. 2024, 20:02Zitat von: Leonidas ☑
Obwohl Amazon Unsummen mit Reiners Musik verdient, muten sie ihm solche Geschäftsbedingungen zu; das ist doch Mobbing!
AMAZON MUSIC
…
3. RECHTE UND BESCHRÄNKUNGEN.
3.1 Rechteeinräumung. Sie dürfen die Dienstleistungen nur für den persönlichen, nichtgewerblichen Gebrauch nutzen. Sie dürfen die Dienstleistungen nicht nutzen, um Inhalte von oder im Namen von Dritten zu speichern, zu übertragen oder zu vertreiben, um Ihre eigene Inhaltsanwendung oder Ihren eigenen Dienst zu unterhalten, oder um einen beliebigen Teil der Dienstleistungen weiterzuverkaufen. Wir erteilen Ihnen ein nicht ausschließliches, nicht übertragbares Recht zur Nutzung von Gekaufter Musik, Dienstleistungs-Inhalten, und zusätzlichen Musikinhalten, für die wir Ihnen Zugriff bereitstellen, jedoch nur für Ihre privaten, nichtgewerblichen Zwecke nach Maßgabe der Vereinbarung. Außer soweit im vorstehenden Satz angegeben, dürfen Sie Gekaufte Musik oder Dienstleistungs-Inhalte nicht weiterverbreiten, übermitteln, abtreten, verkaufen, übertragen, vermieten, teilen, verleihen, umfunktionieren, ändern, anpassen, bearbeiten, lizenzieren oder in sonstiger Weise übertragen oder nutzen. Wir erteilen Ihnen keine Rechte zu Synchronisation, öffentlicher Aufführung, öffentlicher Ausstellung, Verwendung zu Werbezwecken, gewerblichem Absatz, Weiterverkauf, Vervielfältigung oder Vertrieb für Musikinhalte. -