Rainer Punkt Weh schafft ist ja nicht Mal eine Email mit drei Sätzen und keinen schwierigen Wörtern flüssig zu lesen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#187021 Leonidas ☑ 18 Jan. 2024, 10:01 -
#187022 Stoffkasper 18 Jan. 2024, 10:04Zitat von: Rollatormann
Finde es beeindruckend dass er es immer noch nicht hinbekommen hat die MPU zu machen.Er ist der
Jeder kennt doch aus seinen frühen 20ern irgendwelche druffis, alkis oder Vollidioten welche mit 100 in der 30er geblitzt wurden oder 10 Unfälle gebaut haben und dann eine MPU machen mussten.
Selbst die haben das irgendwie hinbekommen.
Hier haben wir einen 34 Jährigen "Mann" der nicht mal wegen Drogen oder Alk den Lappen entzogen bekommen hat der es ums verrecken nicht hinbekommt soetwas zu regeln.
Wie absolut unfähig muss man sein.
Sein "Werdegang" ist für mich selbst Jahre später immer noch absolut utopisch. Haus geerbt, weg. Kohle geerbt, weg. Autos, weg. Führerschein, weg. Pimmel, scheinbar nicht mehr existent. Freunde, weg. Familie, weg. Tiere, tot. YouTube, weg. Popcornmaschine, weg.
Und er bekommt es immer noch nicht hin seinen Arsch hochzubekommen und auch nur irgendwas zu ändern.
Alter Hut und wurde schon 1000 gsacht, aber es ist einfach immer noch so utopisch.
Weck-Mann
alles ist weg bei ihm
gumo
-
#187023 GeneralEchsenbischof 18 Jan. 2024, 10:05Zitat von: Rollatormann
Finde es beeindruckend dass er es immer noch nicht hinbekommen hat die MPU zu machen.beweis des halt erschtmal schweinchen schlau
Jeder kennt doch aus seinen frühen 20ern irgendwelche druffis, alkis oder Vollidioten welche mit 100 in der 30er geblitzt wurden oder 10 Unfälle gebaut haben und dann eine MPU machen mussten.
Selbst die haben das irgendwie hinbekommen.
Hier haben wir einen 34 Jährigen "Mann" der nicht mal wegen Drogen oder Alk den Lappen entzogen bekommen hat der es ums verrecken nicht hinbekommt soetwas zu regeln.
Wie absolut unfähig muss man sein.
Sein "Werdegang" ist für mich selbst Jahre später immer noch absolut utopisch. Haus geerbt, weg. Kohle geerbt, weg. Autos, weg. Führerschein, weg. Pimmel, scheinbar nicht mehr existent. Freunde, weg. Familie, weg. Tiere, tot. YouTube, weg. Popcornmaschine, weg.
Und er bekommt es immer noch nicht hin seinen Arsch hochzubekommen und auch nur irgendwas zu ändern.
Alter Hut und wurde schon 1000 gsacht, aber es ist einfach immer noch so utopisch. -
#187024 NichtRainersArschgebirge 18 Jan. 2024, 10:12Den Lappen hat er von Rudis Kumpel bekommen, welcher noch einen Gefallen offen hatte für die Rettung in Stalingrad. "Rudi... waschd... eischendlich... ich hab da echd kei gudes Gfühl bei... aber is hald dei Bua... damit simmer aba nu mehr als Quid, verstehsde das?"
MPU ist Endgegner. Das schafft er nie. Externalisation von ALLEM ist instand MPU fail und Lügen, dass man einen Fachkundigen überzeugen könnte, der der den ganzen Tag mit Storys aus dem Paulanergarten voll gesabbelt wird... is gleich ganz utopisch. -
#187025 Mimon Baraka 18 Jan. 2024, 10:19Mit dem Angriff "Haider auf Hunderttausende von Euros Schadensersatz verklagen weil sie mei Zeuch klauen" wird das alles in Ordnung kommen.
Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 18.01.2024 11:26:46 bearbeitet. -
#187026 Diabositas 18 Jan. 2024, 10:27Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Den Lappen hat er von Rudis Kumpel bekommen, welcher noch einen Gefallen offen hatte für die Rettung in Stalingrad. "Rudi... waschd... eischendlich... ich hab da echd kei gudes Gfühl bei... aber is hald dei Bua... damit simmer aba nu mehr als Quid, verstehsde das?"MPU ist nur deswegen Endgegner, weil Reiner schlichtweg zu dumm und zu faul ist einfachste Dinge zu organisieren. Vermutlich kann man den ganzen Prozess mittlerweile zu 90% digital durchlaufen, ohne den eigenen Fettarsch auch nur einen Meter bewegen zu müssen.
MPU ist Endgegner. Das schafft er nie. Externalisation von ALLEM ist instand MPU fail und Lügen, dass man einen Fachkundigen überzeugen könnte, der der den ganzen Tag mit Storys aus dem Paulanergarten voll gesabbelt wird... is gleich ganz utopisch.
Wird wohl eine handvoll Präsenztermine geben und that's it.
Da er auch lange nicht mehr aktiv nach Geld gebettelt hat, sollte es momentan finanziell nicht zuuu schlecht um ihn stehen.
Es hängt einfach, wie jedes Mal, an seienr Initiative und Motivation. Jeder Idiot schafft es durch diesen Test. Vielleicht nicht beim ersten Mal aber es ist wirklich keine unüberwindbare Hürde.
Er ist und bleibt aber sein größter Gegner. -
-
-
#187029 Stoffkasper 18 Jan. 2024, 10:41Zitat von: Sprachlord
Meinst du dieses Zimmer? (timestamp)
Wenn mit Poster zuklatschen neuerding Tapezieren ist, dann ja
Zeige mir den Wahnsinn des Drachengames in einem Video. Hier ist es bitte schön. Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 18.01.2024 11:47:04 bearbeitet. -
-
#187031 NichtRainersArschgebirge 18 Jan. 2024, 10:44Zitat von: Diabositas
MPU ist nur deswegen Endgegner, weil Reiner schlichtweg zu dumm und zu faul ist einfachste Dinge zu organisieren. Vermutlich kann man den ganzen Prozess mittlerweile zu 90% digital durchlaufen, ohne den eigenen Fettarsch auch nur einen Meter bewegen zu müssen.
Wird wohl eine handvoll Präsenztermine geben und that's it.
Da er auch lange nicht mehr aktiv nach Geld gebettelt hat, sollte es momentan finanziell nicht zuuu schlecht um ihn stehen.
Es hängt einfach, wie jedes Mal, an seienr Initiative und Motivation. Jeder Idiot schafft es durch diesen Test. Vielleicht nicht beim ersten Mal aber es ist wirklich keine unüberwindbare Hürde.
Er ist und bleibt aber sein größter Gegner.
Ja und Nein.
Natürlich ist er stinkendfaul und unfähig den Scheiss selber zu regeln... Aber wenn es "so einfach" wäre hätte irgend ein Drachi die Sache geritzt... ist es aber nicht!
Bei der MPU musst DU zeigen das du einen irgendwie gearteten Fehler den man dir vorwirft verstanden, eingesehen und bereut zu haben... Reiner KANN das nicht. Er hat ihn wegen Gewaltverbrechen verloren, für die er rechtskräftig verurteilt wurde... ergo muss er etzala mal zeigen das das nicht mehr vorkommen kann...
Dabei haben die Haider ihn dazu gezwungen sich zu verteitigen...
Das Gericht hat ihn FREI gesprochen, nicht etwa verurteilt und auf Bewährung laufen gelassen...
Die Verfolgung mit dem Ranger auf der Wiese... die Haider sind Schuld, nicht etwa der Fahrzeugführer welcher den Wagen offenkundig als Waffe versucht einzusetzen...
Für die MPU müsste Reiner glaubhaft machen das er derjeniche is. Immer schon war.
Merkste selber, oder? -
#187032 TreuerStadtschinken 18 Jan. 2024, 10:45Zitat von: Vladimir2002
Vielleicht hat unser Lügenlord auch eine unanfechtbare Versagung der Fahrerlaubnis bekommen und das Thema ist für dieses Leben durch.Viel schlimmer: Er hat Köln-Kalk-Verbot -
-
#187034 Hias 18 Jan. 2024, 10:56Zitat von: Vladimir2002
Vielleicht hat unser Lügenlord auch eine unanfechtbare Versagung der Fahrerlaubnis bekommen und das Thema ist für dieses Leben durch.Du meinst, wenn unser Kraftfahrt-Bundesamt so ne unanfechtbare Versagung der Fahrerlaubnis an jeden russischen Migranten ausstellen würde, dann würde der Putni mit seinen Panzner nie vor Dortmund stehen? -
#187035 Vladimir2002 18 Jan. 2024, 11:02Zitat von: Hias
Du meinst, wenn unser Kraftfahrt-Bundesamt so ne unanfechtbare Versagung der Fahrerlaubnis an jeden russischen Migranten ausstellen würde, dann würde der Putni mit seinen Panzner nie vor Dortmund stehen?Stärkste Militärmacht der Milchstraße von Kraftfahrt-Bundesamt vorgeführt -
#187036 Haiderfrosch 18 Jan. 2024, 11:04Zitat von: Diabositas
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Er "verdient" bestimmt genug, um damit von Monat zu Monat zu kommen und sich in einer Behausung, bei der das Mietverhältnis unklar ist, zu verbarrikadieren mit sehr viel Lieferfressi, aber nebenher noch eine MPU ist dann wohl finanziell eher nicht mehr im Bereich des finanziell Möglichen. Selbst für Zockizocki scheint nicht mehr so viel Kohle über zu sein, wenn er das verhasste Sekiro wieder rauskramt.
Und vielleicht, ganz vielleicht, ist ihm beim Blick aufs Konto klar geworden, dass selbst wenn er die MPU bestünde, sowieso kein neuer Ford mehr drin wäre. -
#187037 Littlecuck 18 Jan. 2024, 11:06Na? Hat das fett-feiste Nuttensöhnchen wieder alle ausgetrickst mit seinem Amazon Musik-Umgehungstrick?
Tja. Nächstes mal wenn ich mich beim klauen erwischen lasse zocke ich die PS5 im Angebot für 399,- bei Media Markt anstatt beim Saturn für den Vollpreis. Kann mir keiner was....
Himmelverdammtnochmal, ist der scheißenblöd & kleben geblieben der Sonderschulmongo! -
#187038 Hias 18 Jan. 2024, 11:07Mal ä weng self leak.
Auch bei mir in der fernen Verwandtschaft gibt es eine Person - NET ICH OTTEN, HASTE NET ZUGEHÖRT GHABT, V E R W A N D S C H A F T!!!! - die ä weng dümmlich ist. Also praktisch wie der Lard, IQ nah am Behinderungssiedepunkt, mit genau den gleichen Charaktereigenschaften - Aufbrausend, Dickkopf, lässt sich nichts sagen, unfähig die einfachsten Aufgaben selbstständig auszuführen.
Diese Leute gehen ohne Hilfe ein. Immer. Und krankhaftes Übergewicht ist nur eine ganz normale Begleiterscheinung.
Deswegen sind die Haider, wenn sie immer und immer wieder sagen, dass der Herr Winkler unbedingt einen Betreuer braucht nicht von Hass getrieben, sondern eher so was wie Engel, weil Rainer hat mit seiner Art es so weit gebracht, dass selbst seine verdammte MUTTER ihn mit seiner Krankheit alleine lässt, er aber Unterstützung braucht, sonst geht er ein. Und das ganz ohne Glanzruß.
TLDR; Wie soller auch die MBU machen, wenn sich keiner von diesen drecks MBU Haidern bei ihm melden dud -
#187039 panic 18 Jan. 2024, 11:22Wie hier keiner von euch Luftpumpen auf das Ruiner-Zitat des bisherigen Jahres hingewiesen hat, welches er im gestrigen Stream rausgehauen hat.
Dieser Beitrag wurde von panic am 18.01.2024 12:32:04 bearbeitet.
„Die zehn Mal, die ich in meinem Leben besoffen war, kann ich an einer Hand abzählen.“
Gibt sicher auch einen Tweet davon, den werde ich dann evtl. später nachreichen.
-
#187040 Littlecuck 18 Jan. 2024, 11:23Zitat von: panic
Wie hier keiner von euch Luftpumpen auf das Ruiner-Zitat des bisherigen Jahres hingewiesen hat, welches er im gestrigen Stream rausgehauen hat.Glaub ich ihm sogar.
„Die zehn Mal, die ich besoffen war, kann ich an einer Hand abzählen.“
Gibt sicher auch einen Tweet davon, den werde ich dann evtl. später nachreichen.
Kleines Contaganhändchen seine olle Grübblflosse.