Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #14861 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 19:02

Zitat von: Ken Angus

Ein GTA Mod mit Rainer und Ranger wäre mal ne naise Sache
    Mit eigener Sprachausgabe wäre das der dümmste NPC auf GTA

• #14862 bezehgombjudda 1 März 2022, 19:05

Zitat von: Hans_Friedrich

wenn er nicht so abgrundtief dumm wäre, würde er sich irgendwo in den Osten verpissen. Aus alle Fälle mal raus aus den Metropolregionen Main/Rhein, wo er bekannt ist wie ein bunter Hund. Von den tausenden Leuten die ihn kennen reicht ja grad schon einer, der zufällig den Ranger rummeddeln sieht und der Funk wird entsprechend aktiviert.

Im Osten gibt es genug Pampa wo den keine Sau kennt. Vielleicht wird er dort sogar noch akzeptiert. Denke da fällt er mit seinem Dorfdulli Auftritt auch viel weniger auf. Außerdem hat es selbst der NSU jahrelang geschafft sich in Zwickau zu vermeddeln. Natürlich ist der Dicke viel zu dumm dafür und wird - meines Erachtens - weiterhin in Mitte/Süd rumtuckern bis er schnell wieder gespotted wird.
    Der NSU durfte da rumwuseln weil man ihn gelassen hat, nur mal so nebenbei.

Was Rainer angeht: Die derzeitige Situation ist für ihn eigentlich unhaltbar!

Die ersten Tage mag das noch ganz lustig sein, dann kommen aber die Probleme, wenn der Rücken doch mal schmerzt oder es Nachts kalt wird.

Dann braucht er einen ständigen Barrenfluss um seine Fixkosten zu decken, die als Vagabund erheblich höher sein dürften als in der Schanze, selbst wenn er im Auto pennt. Die Spritpreise und Kosten für Fastfood lassen grüßen, besonders wenn man mengenmäßig so viel vertilgt wie sonst eine ganze Familie.

Auch Dinge wie Körperhygiene und Wäsche waschen (hat der Idiot eigentlich seine ganzen Klamotten in der Schanze gelassen?) sind wesentlich umständlicher und kostspieliger.

Der Punkt der am härtesten reinkicken wird ist die Langeweile: Er hat keine Konsolen mehr, kein stationäres Internet und irgendwann ist Kekse klicken auch keine Alternative mehr. Bleibt abzuwarten ob die Ablenkung durch die Haider gleichbleibend hoch ist, sonst fällt er da auch in ein Loch, dank denen hat er zuvor mit Sicherheit 1/3 seiner Tageszeit umbringen können.

Eigentlich spricht alles dafür, dass er in wenigen Tagen am Ende sein wird und irgendjemanden fragt ob er ihm eine Wohnung vermitteln kann oder zumindest kurzfristig unterkommen.

• #14863 Kredithai 1 März 2022, 19:07

"Wisst ihr was sehr seltsam ist?Der Winkler hat was von Berlin und Frankfurt gelabert.nun ja es gibt in der Nähe Berlins ein Frankfurt an der Oder und dort in der Nähe ist Polen.und im Stream labert er was von Polnische Leute sind dort dann hört man nur Polnische Bürger.Will damit sagen kann es sein das er in Polen ist und Fluchtgefahr besteht zwecks Haft Angst ?Könnte sein."

Youtube kommentar von HobbyAquarianer

Könnte tatsächlich sein?

• #14864 rauchmeddler 1 März 2022, 19:12

Zitat von: Kredithai

"Wisst ihr was sehr seltsam ist?Der Winkler hat was von Berlin und Frankfurt gelabert.nun ja es gibt in der Nähe Berlins ein Frankfurt an der Oder und dort in der Nähe ist Polen.und im Stream labert er was von Polnische Leute sind dort dann hört man nur Polnische Bürger.Will damit sagen kann es sein das er in Polen ist und Fluchtgefahr besteht zwecks Haft Angst ?Könnte sein."

Könnte tatsächlich sein?

Ne, Ruiner wird doch nicht in 1 fremdes Land fahren in dem er weder die Sprache spricht, noch die Bustaben lesen kann, noch die Währung kennt, noch irgendetwas darüber weiß

• #14865 Reichskatzler 1 März 2022, 19:13

Wie lange wird er wohl ohne Kackduschen leben können, bis seine Rückenärsche abfaulen?

• #14866 MächtigerMauzer 1 März 2022, 19:13

Zitat von: bezehgombjudda

Der NSU durfte da rumwuseln weil man ihn gelassen hat, nur mal so nebenbei.

Was Rainer angeht: Die derzeitige Situation ist für ihn eigentlich unhaltbar!

Die ersten Tage mag das noch ganz lustig sein, dann kommen aber die Probleme, wenn der Rücken doch mal schmerzt oder es Nachts kalt wird.

Dann braucht er einen ständigen Barrenfluss um seine Fixkosten zu decken, die als Vagabund erheblich höher sein dürften als in der Schanze, selbst wenn er im Auto pennt. Die Spritpreise und Kosten für Fastfood lassen grüßen, besonders wenn man mengenmäßig so viel vertilgt wie sonst eine ganze Familie.

Auch Dinge wie Körperhygiene und Wäsche waschen (hat der Idiot eigentlich seine ganzen Klamotten in der Schanze gelassen?) sind wesentlich umständlicher und kostspieliger.

Der Punkt der am härtesten reinkicken wird ist die Langeweile: Er hat keine Konsolen mehr, kein stationäres Internet und irgendwann ist Kekse klicken auch keine Alternative mehr. Bleibt abzuwarten ob die Ablenkung durch die Haider gleichbleibend hoch ist, sonst fällt er da auch in ein Loch, dank denen hat er zuvor mit Sicherheit 1/3 seiner Tageszeit umbringen können.

Eigentlich spricht alles dafür, dass er in wenigen Tagen am Ende sein wird und irgendjemanden fragt ob er ihm eine Wohnung vermitteln kann oder zumindest kurzfristig unterkommen.
    Plot-Twist, den ich am meisten feiern würde: In ein paar Tagen steht der Ford Blu plötzlich in der Einfahrt von Schweighöfers. Des Wiziche: Niemand könnte ihm was. Wenn Majon entscheidet, dass RsB bei ihr nächtigen/wohnen darf, dann ist das halt so, mit allen damit verbundenen Konsegwnenznä.
    Wie völlig richtig angesprochen wurde: Selbst wenn man Ansprüche hat, die so niedrig sind wie die Rainers kann man unmöglich in einem normalen Pickup "wohnen".
    Davon abgesehen sind längere Autofahrten doch auf Dauer kein Spaß. Noch hat Rainer das Gefühl der grenzenlosen Freiheit, aber denkt mal dran, wie ihr euch fühlt, wenn ihr in einem normalen PKW vier Stunden Audobahn fahrt. Macht man nicht, wenn man nicht muss.
    Und jetzt stellt euch die Speckwurst vor, die sicher vom eigenen Gewicht schon Rückenschmerzen bekommt, vom Gurt eingeschnürt, einen Wagen lenkend, der nichtmal eine Einzelradaufhängug hat, sondern eine billiche LKW-Hinterachse und deshalb gelenkt werden muss, wie ein Kahn auf hoher See. Ich vermute, dass Rainer bald der Gedanke kommt, dass man ja auch dauerhaft auf so einem schönen Rastplatz stehen könnte...

• #14867 Deleted member 877 1 März 2022, 19:13

Zitat von: Kredithai

Könnte tatsächlich sein?
    Sein Hendifertrag hat bestimmt 1 Eurobaflett. Im Lehm nicht, aller. Wenn der die Grenzen des Reichs falesst, is nix mehr mit lecker Striehms!
    Außerdem... bis er die Polen so gegen sich aufgebracht hat, dass er durch das pfostieren von Nichtinhalten auf Jutub oder vKontakte genug Zlottys zammaschnorrne kann.... so viele Beine und Füße viel Zeit hatter doch nedd mehr...

• #14868 Destrudo 1 März 2022, 19:15

Zitat von: rauchmeddler

Ne, Ruiner wird doch nicht in 1 fremdes Land fahren in dem er weder die Sprache spricht, noch die Bustaben lesen kann, noch die Währung kennt, noch irgendetwas darüber weiß
    Das alles trifft bereits auf Deutschland zu.

• #14869 Brüllheuler 1 März 2022, 19:17

Zitat von: rauchmeddler

Trifft 1:1 auch auf Deutschland zu.

• #14870 Pensident 1 März 2022, 19:21

Zitat von: panic

"Zutritt verboten" und "Baustelle betreten verboten"-Schilder dran

unknown.png
    Oh scheisse, das war es dann mit plündern!
    Wieso kam der DiqqDiqqDiqqe nicht auf die Idee?
    Es hätte so einfach sein können.

• #14871 Hines57 1 März 2022, 19:21

Zitat von: Hans_Friedrich

würde er sich irgendwo in den Osten verpissen
    Gute Idee, in der Ukraine soll's um die Jahreszeit ganz schön sein. Das wäre doch mal ein gutes Reiseziel für ihn.

Zum Aufenthalt in Frankfurt: Arbeite ca. 20 Minuten von Frankfurt weg, hab heut früh ganz schön die Augen offen gehaltne ob mir ein Ford Blu entgegenkommt. Die Krankmeldung wärs mir Wert gewesne.

Bin mal gespannt in welchem Hotel er heute nächtigt.
    Würde mich übrigens nicht wundern wenn er hin und wieder mal an der Schanze vorbeifährt, mal schauen ob sie noch steht, sich reinschleichen und da pennen wenn die Kohle in paar Wochen weg ist, weil Bummdsi seine Lebensmitteleinkäufe nur noch in der Tanke erledicht, weil keine Dseit wechne Jutuber und so.

Vielleicht lässt die Gemeinde die Schanze auch noch ne Weile unbewacht in der Hoffnung, dass sich das Problem durch eine Warmsanierung von alleine löst.
    So bei 1000°

Was auch kommt, ich freu mich auf die Staffel, geht ja schon klasse los bisher!

• #14872 rauchmeddler 1 März 2022, 19:22

Zumindest 1x Tanken musste er doch schon

• #14873 nyx 1 März 2022, 19:24

Zitat von: Yuna die Gute™

Unbesigt scheint noch nicht überall verstanden worden zu sein 🤔

Des is ned nur a Wodd, des is a Filosofi
    Wie Dai Dschi. A Lebmsweisheid. ❤️

• #14874 PaxieFixie 1 März 2022, 19:32

Werden wir wohl sehr bald Ruiner mit Rauschelbart erleben wenn er weiterhin im Auto campiert? Vll. nisten sich sogar ein paar Rotkehlchen im Bart ein, genug Zeug klebt da bestimmt drin.

Rainer... ach Rainer..... wo steckst du gerade? Köln? Rügen? Oder trinkst du gerade mit Dorian einen Kaffee in Hannover? Aber nur wenn du zahlst!

• #14875 Drachenfuß_im_aRRRsch 1 März 2022, 19:32

Eigentlich müsste man doch an Emskirchen eine Anfrage über die Auskunft über 1. Kaufpreis der Schanze und 2. weiteres Vorgehen bezüglich Schanze erfragen dürfen? Ich meine, das sind doch Haufen Steuergelder, die da aufgebracht werden. Die Informationen müsste man doch zur Not, falls die Gemeinde sich dagegen sperrt, erklagen können? Sind die nicht verpflichtet zur Rechenschaft? Muss sowas nicht im Haushaltsausgabenplan für 2021 oder sonst wo drinstehen? Sowas muss doch transparent dargelegt werden müssen.

• #14876 Kredithai 1 März 2022, 19:33

Wenn er in dem Tempo weiterhin seine kohle rausdonnert dann wars das sowieso bald mit dem Geld.

• #14877 Müslimann 1 März 2022, 19:36

Auch wenn er sich dort gut verstecken könnte, wird er nicht großartig in den euen Bundesländern rumfahren. Riesige Funklöcher etzala auch Haider.

• #14878 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 19:38

Zitat von: PaxieFixie

Werden wir wohl sehr bald Ruiner mit Rauschelbart erleben wenn er weiterhin im Auto campiert? Vll. nisten sich sogar ein paar Rotkehlchen im Bart ein, genug Zeug klebt da bestimmt drin.

Rainer... ach Rainer..... wo steckst du gerade? Köln? Rügen? Oder trinkst du gerade mit Dorian einen Kaffee in Hannover? Aber nur wenn du zahlst!
    Wetten der schläft auch heute auf einem Fastfoodladenparkplatz im Wagen?

• #14879 Hans_Friedrich 1 März 2022, 19:40

Na und? Habt ihr tazächlich keine Rückenschmerzen und habt ganz bequem bei Minusgraden, mit eurer Walfischwampe auf engstem Raum eingepfercht, auf dem Beifahrersitz eures Pickups auf einer Autobahnraststätte geschlafen?

• #14880 DJ Ötzi 1 März 2022, 19:44

Zitat von: TreuerStadtschinken

Natürlich sind die Haider schuld, wenn sie sein Auto kaputtmachen und das ist halt einfach nur Scheiße. Ich bin kein Auto-freak, im Gegenteil, meine Reisschüssel, die ich seit 25 Jahren fahre, habe ich heute noch in Schland zu stehen und dort angemeddelt und immer wenn ich hier bin, werde ich weiter damit fahren, bis die Räder abfallen (in Amiland hab ich mir auch nen Gebrauchten gekauft, neues Auto kaufen ist maximale Geldverschwendung).
    Andererseits bin ich ein Motorrad-freak und wenn mir einer an meine geliebte Magna gehen würde, wäre ich auch extrem angepisst (okay, Motorrad is halt was anderes, da hat man immer ne emotionale Beziehung zu, aber schrabadaba, ihr ferstet was ich meine).

Aber es ist ein krasiger Fall von: Zwei Dinge können gleichzeitig wahr sein.

Wenn ich mit Schmuck behangen und Hundertdollarnoten wedelnd durch Compton renne und ausgeraubt werde, bin ich dann selbst schuld? Nein, die Verantwortung liegt bei den N _ g _ _ n, die mich ausgeraubt haben.

Ist das ein vollkommen vermeidbares Risiko gewesen? Absolut.
    Ja wenn ich eingeölt in die Männersauner gehe und mich von 15 Luans ungeschützt in den arsch ficken lasse dann sind auch die anderen schuld dass ich aids habe