wie deep seid ihr heude so
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#187122 Hater von Amts wegen 18 Jan. 2024, 17:22Zitat von: Vladimir2002
Zumal der Heilige Ofenkäse manche Kritik an seiner Person oder Vergangenem dann aber auch einfach löscht.JUNGE DAS IS MIR SCHEISSEGAL, DER SOLL MILLIARDÄR WERDEN MIT SEINER SCHEISSE SOLANGE ES REINER ÄRGERT. WENN REINER SICH NEMMLICH ENDLICH LÖSCHT WAS DAS OBERSTE ZIEL SEIN SOLLTE DANN SIND AUTOMATISCH AUCH DIESE KASCHBER WEG!
Thema 5Swan zum Beispiel. Hat tausende Euro an Provision abkassiert, aber das viele "Kunden" (nunja, wer sich auf so einen Anbieter einlässt...aber egal). Es geht darum, dass er jegliche Kritik daran unterdrückt, sich nie entschuldigt hat oder auch nur dazu Stellung bezogen. Glaube Mimon hatte ihm den "Kooperationspartner" damals vermittelt.
-
-
-
#187125 DickeOmma 18 Jan. 2024, 17:38Zitat von: Yung Yuner
Wer ist der Düb mit der Brille da ?Des is doch der Storost Timo auf 2 x Winterspeck!
Boomer-Ofis KI Bilder sind der letzte Scheiß aller
What a time to be alive. -
-
-
#187128 Dikdikdikmann 18 Jan. 2024, 17:47ich hoff das ist so ok ich habe noch keinen pelt per händy gemacht
-
-
-
#187131 Circling Hedgehog 18 Jan. 2024, 18:04Zitat von: Sylvester
Leute bei der GEMA zu verpetzen, wie es der hl. Ofenkäse macht ist schon ein richtiger Huso-Move, auch wenn es Reiner Winkler ist: (ist zumindest meine Meinung)
Mal abgesehen davon, dass der Typ wie alle Reaction-Kaschber der Krebs sind, die Idee, dass ihn die GEMA mit Anlauf trocken in einen seiner Ärsche fickt, weil die seine hochgebotteten Followerzahlen als Abrechnungsgrundlage nehmen, wäre auf mehreren Ebenen winkleresk. -
-
#187133 wongglerich 18 Jan. 2024, 18:32Zitat von: Yung Yuner
wie deep seid ihr heude so
Junge, was will ich diesem zurückgebliebenen, hohlen Affenkind die Fresse mit Schuhgröße 44 eintreten!!! Dafür steh ich sogar Nachts auf
Bis mir der Fuß einschläft...Ellich
Und dann die verschissenen,toten Schweineklüsen aus dem Kanisterkopp puhlen...mit nem Korkenzieher
Hinterher noch über die ganze Sauerei drübergepisst und ins Gesicht geschissen
In MInecraft natürlich nur
Wenn ich dich je treffe du wertlose Missgeburt
Isser den schon auf Amazon verwarnt? Und hat er endlich ausgesorgt?
Hab extra gespart,falls er es holen kommt
Fühle mich seit kurzem auch nicht mehr sicher
Verreck du hässlicher Sack Affenscheisse und scheiss dich danach noch vor deinem Greensquiem liegend voll
Hängengelieben auf Drachen,last unicorn und Animes sind wir doch alle... -
-
#187135 Zäpfchenpilot 18 Jan. 2024, 19:27Zitat von: panic
Kleine Spaghettifrisur"Ich küsse Dein haariges Herz."
-
#187136 MilchschnittenConnoisseur 18 Jan. 2024, 20:01Zitat von: Schweiner
da kennt er sich ja ausStärken: Belastbar, zuverlässig, freundlich

Und das komma beim Datum war dabei aller. -
-
#187138 םחטצ 18 Jan. 2024, 20:23Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Rainu hält sich auch für so nen bädäss Animu Synchronsprecher -
#187139 MilchschnittenConnoisseur 18 Jan. 2024, 20:26Ulu, das Axe wird dem Schwein auch nich helfen
-
#187140 םחטצ 18 Jan. 2024, 20:28Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Ulu, das Axe wird dem Schwein auch nich helfen
Doch, das mach Mullen feucht. Weit verbreiteter Glaube unter Ungefuckten