Wir dürfen ihm mitm boxhandschuh in die Fresse hauen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#187141 MilchschnittenConnoisseur 18 Jan. 2024, 20:32 -
Mod/RDW
#187142 LachBot 18 Jan. 2024, 21:00Zitat von: Mettrix
Zitat von: Leonidas ☑Gratulation an @Mettrix für den Forenpost des Tages mit 17 Reaktionspunkten!
Ein vorbestrafter, arbeitsloser und ungefickter verfetteter Sonderschüler am Rande des finanziellen Ruins bezeichnet andere als "Spastis". Während er in einem versifften Hemd, vergammelten Zähnen und einer unfassbaren Frisur vor der Cam sitzt und das Konzept eines Urheberrechtes nicht begreift. Dieses Level an Dummheit muss man sich mal auf den Augäpfeln zergehen lassen.
Es ist auch gruselig dass dieses völlig verblödete, schweineähnliche Wesen auch noch über die gleichen Rechte wie man selbst verfügt.
Ich bins schon wieder.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
-
#187146 KaiserPenishelm 18 Jan. 2024, 21:25W wie
I wie Ich bin nich derjeniche
N wie Neustadt a.d.Aisch
G wie Grillstream
L wie Lülülü -
#187147 Siegfried 18 Jan. 2024, 21:27Sehr unbeliebte Meinung hier, aber ich habe nichts gegen den Ofenkäse, vermutlich weil ich selbst ein Boomer bin. Er triggert Rainerle gerade gewaltig und das war eine Wohltat zwischen den ganzen ungbesigt-Streams.
Wer mich aber wirklich triggert sind die ganzen Drachis/Fake-Drachis, die dem Lord im Chat nach dem Mund reden und in den Arsch kriechen. Warum werden davon nicht mehr geleakt? -
#187148 KaiserPenishelm 18 Jan. 2024, 21:29R wie RBS
E wie Energschiedringg
I wie Inzestfantasien mit Rudi
N wie Necher, Affen
E wie Ey mallah
R wie Rudi sein Bua -
#187149 Kümmelklabauter 18 Jan. 2024, 21:41Buchstabenketten erinnern mich an hoffnungsvollere Zeiten mit einem potienziell spennenden Game am Horizont.
H eute ist ein guter Tag
U nter Umständen: der beste
ß idduerdzion recht surreal
N un fällst du, alte Drachenfeste
Ä nderungen gibt es immer
T rotzdem bleibt das Game erhalten
T reue Herzen eifern schon:
E rwache, brave JVA! Lasse kein Erbarmen walten!
R ainer Winkler – Hurensohn -
#187150 Makros 18 Jan. 2024, 21:46Zitat von: Siegfried
Sehr unbeliebte Meinung hier, aber ich habe nichts gegen den Ofenkäse, vermutlich weil ich selbst ein Boomer bin. Er triggert Rainerle gerade gewaltig und das war eine Wohltat zwischen den ganzen ungbesigt-Streams.
Wer mich aber wirklich triggert sind die ganzen Drachis/Fake-Drachis, die dem Lord im Chat nach dem Mund reden und in den Arsch kriechen. Warum werden davon nicht mehr geleakt?
Habe auch Nichts gegen ihn er ist halt Content für den Normie-Haider, eine Kommilitonin von mir guckt ihn und ist dadurch Erstaunlich gut Informiert. Um Rainer Effektiv zu Triggern brauch man eben Haider-Kanäle mit großer Reichweite.
Klar stört mich seine Doppelmoral und Verlogenheit, aber er Triggert Rainer und dass wiegt es mehr als Auf. -
#187151 Schweinchen Schlau 18 Jan. 2024, 21:51„Wenn du Kommune schon nicht richtig schreiben kannst, dann bist du ohnehin falsch“ Und diese Aussage stammt ausgerechnet von dem Mann, der in den Hashtags u.a. Drachemlord schreibt (die Millionen anderer Fehler lasse ich aus gegebenem Anlass mal weg)... man kann es sich nicht ausdenken! Generell wie er auf einfache Schreibfehler (rausgekommen statt rausbekommen bspw.) herumreitet - er erinnert mich jeden Tag aufs Neue wieso er so gehasst wird.
-
#187152 Siegfried 18 Jan. 2024, 21:52Ja, das kommt hin, Normie-Haider triffts wohl. Bin seit dem Anfang dabei, allerdings nur passiv. Gehöre zu den Menschen, die damals den ersten Eierwurf auf Rainer übertrieben fand, im Nachhinein würde ich den Maskenmann als Visionär sehen.
Einen Stream in Originallänge von Rainer kann ich mir seit Jahren nicht mehr geben.
Trotzdem hoffe ich immer noch auf ein Comeback von RBS in der letzten Staffel. -
#187153 ReinerHass 18 Jan. 2024, 22:12
War Reiner da etwa am heucheln? Macht er sich über kranke Menschen lustig und ist ein Arschloch?
An der Stelle ein Dank an die unermüdlichen Reuploder!
Sehr praktisch, dass immer alles aufgezeichnet wird, um ihm seine Verlogenheit bei Gelegenheit reinzureiben.
Falls hier irgendein Pseudo-Drachi mitliest: Diese Verfehlung doch bitte mal im Stream erwähnen! -
#187154 Gewinnertyp 18 Jan. 2024, 22:22Zitat von: Siegfried
Sehr unbeliebte Meinung hier, aber ich habe nichts gegen den Ofenkäse, vermutlich weil ich selbst ein Boomer bin. Er triggert Rainerle gerade gewaltig und das war eine Wohltat zwischen den ganzen ungbesigt-Streams.Kannst davon ausgehen dass Ofi Großspender beim Dicken ist, er will ja weiterhin die geilen yt schekel die geilen
Wer mich aber wirklich triggert sind die ganzen Drachis/Fake-Drachis, die dem Lord im Chat nach dem Mund reden und in den Arsch kriechen. Warum werden davon nicht mehr geleakt? -
-
#187156 DieguteEntevonSzechuan 18 Jan. 2024, 22:45Amazon prüft momentan die Vorwürfe laut den Mails.
-
-
#187158 Wurstwasserjunkie 19 Jan. 2024, 02:03Zitat von: Yung Yuner
wie deep seid ihr heude so
Junge sowas macht mich unendlich mett Aller. Ich möchte ihm die Kauleiste richten. -
-
#187160 Deleted member 4404 19 Jan. 2024, 03:03
Zitat von: Yung Yuner
wie deep seid ihr heude so
When the last igel kreist