Klonter ma widder.
Ohne Anwalt einfach anzeige stellen und sich dann zumindest mal nicht selbst schlau machen und AKTENEINSICHT zu verlangen, was man nicht erst im Falle eines Verfahrens beantragen kann sondern auch mit der Anzeige selbst.
Von sich aus wirst du über überhauptnichts informiert, es sei denn, die Staatsanwaltschaft beginnt sich mit der Anzeige zu beschäftigen, was bei solchen Sachen ja der Fall wäre da es hier um Verleumdung und üble Nachrede geht.
Da die Mühlen langsam mahlen dauert das, aber zumindest sollte man sich mal einen Anwalt geben, der kann nämlich schon mal ans Gericht schreiben und an die Behörde im Sinne von Polizei und ein wenig theatralisch von großem Leid und gesellschaftlicher Ächtung sprechen dass der Betroffene erleiden muss da ihm online nachgestellt wird und die Beleidigungen für jeden öffentlich einsehbar sind, und schwupps, tut sich was.
Aber gut, level 0 Haider und Logik, merkste.
Der Drachenlord - Part 1
-
#187161 Der Manni 19 Jan. 2024, 03:21 -
#187162 DergroßeElch 19 Jan. 2024, 04:01R wie Ridda legt Hoden
A wie am Tor wird gerüddeld
I wie ich bin nicht derjeniche
N wie Neutrale Stimmung
E wie Ententonne
R wie Rudi sei Bua -
-
#187164 Pensident 19 Jan. 2024, 05:56Zitat von: Siegfried
Sehr unbeliebte Meinung hier, aber ich habe nichts gegen den Ofenkäse, vermutlich weil ich selbst ein Boomer bin. Er triggert Rainerle gerade gewaltig und das war eine Wohltat zwischen den ganzen ungbesigt-Streams.Ofenkäse aber nur Platz 2 am besten immer noch der Meddl Kasper.
Wer mich aber wirklich triggert sind die ganzen Drachis/Fake-Drachis, die dem Lord im Chat nach dem Mund reden und in den Arsch kriechen. Warum werden davon nicht mehr geleakt?
Knochentrockener österreichischer Humor gepaart mit aufrichtiger Verachtung.
Der unterhält mich am besten.
Serial Talk fand ich auch mal ganz gut einfach weil er einen Fick drauf gab ob er wegen Hatespeech gesperrt wird oder nicht, er beleidigte einfach am geilsten.
Leider erkrankte er am ArnieDegger Syndrom. erzählen einfach viel zu oft von sich und davon wie überlegen sie doch dem Oger sind.
NIEMAND JUCKT EUER REAL LIFE!
Seit neuesten auch ein Weibchen unter den Reactionkasper.
Sigrid Sörwis, bisschen zu weich (Frau halt) aber immer interessant wenn es um seine sexuellen Abgründe geht.
Alle anderen können weg! Dieser Beitrag wurde von Pensident am 19.01.2024 06:06:05 bearbeitet. -
#187165 Pensident 19 Jan. 2024, 06:09Zitat von: DergroßeElch
R wie Ridda legt HodenNur Level0er und Drachis schreiben Reiner mit ai.
A wie am Tor wird gerüddeld
I wie ich bin nicht derjeniche
N wie Neutrale Stimmung
E wie Ententonne
R wie Rudi sei Bua -
#187166 Bubbnspieler 19 Jan. 2024, 06:13Behörden sind noch immer die größten Drachis im Game. Wie kann das sein, dass der Typ seit fast einem halben Jahr in derselben Butze hockt, ohne sich ummelden zu müssen? Wäre er im Melderegister, dann müsste man ihn ja (bei berechtigten Ansprüchen, zum Beispiel GEMA, Finanzamt etc.) finden und die Zuständigkeit wäre geklärt. Oder ist er - als Gewalttäter - über seinen Bewährungshelfer in einer Art Zeugenschutzprogramm untergekommen und deshalb unauffindbar?
Dieser Beitrag wurde von Bubbnspieler am 19.01.2024 06:18:23 bearbeitet.
Es bleibt jedenfalls dabei: Miete + Nebenkosten + Krankenversicherung + täglicher Lieferdienstfrass für 20 Euro + Steuern als Selbstständiger ist mit seiner Bettelei nicht drin. Mindestens einer dieser Bungde wird von ihm noch immer ignoriert und ausxsessne.
Warum mahnt ihn Ofenkäse als Mitbewerber (Influencer) nicht einfach über seinen Anwalt wecha dem fehlenden/falschen Impressum ab? Als Privatperson kann man das ja leider nicht. -
Mod/RDW
#187167 BSKartoffel 19 Jan. 2024, 06:15Zitat von: panic
Wie hier keiner von euch Luftpumpen auf das Ruiner-Zitat des bisherigen Jahres hingewiesen hat, welches er im gestrigen Stream rausgehauen hat.
„Die zehn Mal, die ich in meinem Leben besoffen war, kann ich an einer Hand abzählen.“
Gibt sicher auch einen Tweet davon, den werde ich dann evtl. später nachreichen.
Er hat halt einfach besondere Fähigkeiten die für uns normale Menschen unvorstellbar sind. -
-
#187169 Gewinnertyp 19 Jan. 2024, 06:49Zitat von: Bubbnspieler
Behörden sind noch immer die größten Drachis im Game. Wie kann das sein, dass der Typ seit fast einem halben Jahr in derselben Butze hockt, ohne sich ummelden zu müssen? Wäre er im Melderegister, dann müsste man ihn ja (bei berechtigten Ansprüchen, zum Beispiel GEMA, Finanzamt etc.) finden und die Zuständigkeit wäre geklärt. Oder ist er - als Gewalttäter - über seinen Bewährungshelfer in einer Art Zeugenschutzprogramm untergekommen und deshalb unauffindbar?Reiners Adresse ist den Behörden bekannt, wegen seiner Bewährungsstrafe, dem Bewährungshelfer und dem Gericht. Soviel RsB Bonus hat selbst der Dicke nicht, als dass er dem Gericht so plump auf der Nase rumtanzen könnte. Ich bin mir ziemlich sicher, das Finanzamt hat schon öfters angeklopft.
Es bleibt jedenfalls dabei: Miete + Nebenkosten + Krankenversicherung + täglicher Lieferdienstfrass für 20 Euro + Steuern als Selbstständiger ist mit seiner Bettelei nicht drin. Mindestens einer dieser Bungde wird von ihm noch immer ignoriert und ausxsessne.
Warum mahnt ihn Ofenkäse als Mitbewerber (Influencer) nicht einfach über seinen Anwalt wecha dem fehlenden/falschen Impressum ab? Als Privatperson kann man das ja leider nicht. -
#187170 Wendy Güldenpfennig 19 Jan. 2024, 06:55Zitat von: Bubbnspieler
Behörden sind noch immer die größten Drachis im Game. Wie kann das sein, dass der Typ seit fast einem halben Jahr in derselben Butze hockt, ohne sich ummelden zu müssen? Wäre er im Melderegister, dann müsste man ihn ja (bei berechtigten Ansprüchen, zum Beispiel GEMA, Finanzamt etc.) finden und die Zuständigkeit wäre geklärt. Oder ist er - als Gewalttäter - über seinen Bewährungshelfer in einer Art Zeugenschutzprogramm untergekommen und deshalb unauffindbar?Der macht jeden Monat über 3000€. Die Miete im Osten ist völlig und die Krankenkasse zahlt er dann einfach nicht
Mod/RDW
-
-
#187173 Gewinnertyp 19 Jan. 2024, 07:14Zitat von: schnappi
Ich war mein gesamtes Studium nicht umgemeldet. Das juckt keine Sau und merkt auch niemand.Wenn du ned auf Bewäheung bist juckt es auch keinen -
#187174 Hias 19 Jan. 2024, 07:19Es muss mal wieder ä Volkszählung her.
Ich will sehen wie der Wangler sich per Youtube, ach des geht ja nimmer, dann per Twitsch, verdammt, aber per Digg Dogg Stram eine Ansage an den Scholze Olf und seine Nichtskönner macht, dass jede Volkszählung, in der es Rainerle net die 1 ist als großes Menschheitsverbrechen angesehen werden muss und im Cafe Haag verhandelt. -
#187175 Rollatormann 19 Jan. 2024, 07:28Zitat von: Gewinnertyp
Reiners Adresse ist den Behörden bekannt, wegen seiner Bewährungsstrafe, dem Bewährungshelfer und dem Gericht. Soviel RsB Bonus hat selbst der Dicke nicht, als dass er dem Gericht so plump auf der Nase rumtanzen könnte. Ich bin mir ziemlich sicher, das Finanzamt hat schon öfters angeklopft.Der Musl meinte ja dass Reini zu unfähig war seine Steuern zu machen und er das für ihn übernimmt.
Denke "die" werden das schon alles (inkl Miete) für ihn machen und er drückt dafür halt 75% oder so ab. -
#187176 Schweiner 19 Jan. 2024, 07:48Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der macht jeden Monat über 3000€. Die Miete im Osten ist völlig und die Krankenkasse zahlt er dann einfach nich
Kleine Finanzdiskussion. Bei seinen Einnahmen stelle ich die frage auch eher umgekehrt. Wo bleibt die ganze Kohle.
Gut bei seinem aktuellen BMI ist die Frage auch eher was für Neunzehnhundertnuller ich weiß -
#187177 Leonidas ☑ 19 Jan. 2024, 07:51Zitat von: schnappi
Ich war mein gesamtes Studium nicht umgemeldet. Das juckt keine Sau und merkt auch niemand.
Bin tatsächlich immer noch etzala bei meiner Mutter gemeldet. Halt die GEZ zwar fern und ich kann bei der Steuererklärung nen längeren Weg zur Arbeit aus Denken angeben, muss aber immer mal wieder dahin meddeln um Post zu holen -
Mod/RDW
#187178 schnappi 19 Jan. 2024, 07:56Zitat von: Gewinnertyp
Wenn du ned auf Bewäheung bist juckt es auch keinenAch, da war ja was, lel -
#187179 Toby.N.Tucker 19 Jan. 2024, 08:06Manchmal frage ich mich, was mich an Rainer so fasziniert. Klar lache ich gerne über ihn und genieße sein ebbisches Scheitern auf allen Ebenen, aber da ist noch mehr. So wie (jetzt alles mal 3 Leude) so wie Hunde farbenblind sind, so scheinen Oger die Realität nicht richtig wahrnehmen zu können. Was verfickt nochmal lässt ihn glauben, ein Gronkh könne an einem privaten (dange Leude) Austausch mit ihm gelegen sein. Er kriegt kaum noch was mit und glaubt ernsthaft, wir leben in einer (dange) Monarchie. Sollte Deutschland noch in diesem Jahr in einen Steinzeitsozialismus mit Windmühlen und primitivster Feldarbeit abrutschen, was bei dem derzeitigen Kurs gut möglich wäre, würde er vermutlich kaum etwas davon mitbekommen und würde...wait
-
#187180 Hias 19 Jan. 2024, 08:16Zitat von: Rollatormann
Der Musl meinte ja dass Reini zu unfähig war seine Steuern zu machen und er das für ihn übernimmt.So könnten die auch ihre Geldwäscheverluste reduzieren.
Denke "die" werden das schon alles (inkl Miete) für ihn machen und er drückt dafür halt 75% oder so ab.
Karl Dall hilf dem Wongler, dafür drückt der Wingl X% seiner Einnahmen an Karl Dall ab und verpflichtet sich im Digg Dogg Geldwäsche-Spendensystem teilzunehmen.