Hole gerade nach; gucke eben den Vlog "Das Geilsts An den Hatern".
Bei 1:08 sagt er:
"Der Widds isd ... Oh! Is kald hier! ... ähh ... der Widds ist ... ähmm ... es is ledsden Endes völlig irrelevand, wo ihr mich geseh´n zu haben glaubt; weil ... es ist ßofießo völlig blödsinnig, weil die Haider widder mal nur widder Scheiße bau´n."
Hab´ mir diesen Satz bestimmt 5mal gegeben und war immer wieder auf´s Neue überrascht von dieser absoluten Sinnlosigkeit.
Utopisch!
Der Drachenlord - Part 1
-
#14881 Goethes Fist 1 März 2022, 19:50 -
#14882 Kümmelklabauter 1 März 2022, 19:52Ne Wohnung hab ich nicht gefunden, und des wird wohl auch nix werden, ähm ... da muss ich jetz mal schaun ... wie des weidergeht.

-
#14883 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 März 2022, 19:53Zitat von: WoodyHarrelson
Vergleich der Zeitleiste im DrachenVlog zu denen in populären Filmen
Das pisst mich gesteigert an das hier niemand Primer gesehen hat. -
#14884 DiePlautze 1 März 2022, 19:55Zitat von: Eggers2000
Bumsdi im Video: "Die großen Städte könnten Hotspots für Haider sein..."Das ist für mich auch so ein Rätsel im Gehm. Ich bin nicht Käseberg genug für um das psychologisch zu verklappen, das der Fettsack nichts aber GARNICHTS auf die Reihe bekommt hat mittlerweile halb D/A/CH mitbekommen. Wird aber für Zurechnungsfähig erklärt, wie Streng is n das Regelwerk dafür?
Und er fährt nach Frankfurt Main.
Manchmal denke ich, er ist nicht dumm, sondern geistig behindert. Aber ein Gutachter soll ihn sich angeschaut und für zurechnungsfähig befunden haben. Nungut... -
-
#14886 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 März 2022, 20:10Zitat von: bezehgombjudda
Der NSU durfte da rumwuseln weil man ihn gelassen hat, nur mal so nebenbei.
Was Rainer angeht: Die derzeitige Situation ist für ihn eigentlich unhaltbar!
Die ersten Tage mag das noch ganz lustig sein, dann kommen aber die Probleme, wenn der Rücken doch mal schmerzt oder es Nachts kalt wird.
Dann braucht er einen ständigen Barrenfluss um seine Fixkosten zu decken, die als Vagabund erheblich höher sein dürften als in der Schanze, selbst wenn er im Auto pennt. Die Spritpreise und Kosten für Fastfood lassen grüßen, besonders wenn man mengenmäßig so viel vertilgt wie sonst eine ganze Familie.
Auch Dinge wie Körperhygiene und Wäsche waschen (hat der Idiot eigentlich seine ganzen Klamotten in der Schanze gelassen?) sind wesentlich umständlicher und kostspieliger.
Der Punkt der am härtesten reinkicken wird ist die Langeweile: Er hat keine Konsolen mehr, kein stationäres Internet und irgendwann ist Kekse klicken auch keine Alternative mehr. Bleibt abzuwarten ob die Ablenkung durch die Haider gleichbleibend hoch ist, sonst fällt er da auch in ein Loch, dank denen hat er zuvor mit Sicherheit 1/3 seiner Tageszeit umbringen können.
Eigentlich spricht alles dafür, dass er in wenigen Tagen am Ende sein wird und irgendjemanden fragt ob er ihm eine Wohnung vermitteln kann oder zumindest kurzfristig unterkommen.
Es muss doch Fastfoodhaider geben die ihn dann meddeln? Sind Haider wirklich alle so biodeutsch und obere Mittelklasse das es keine Burgerbrater in der Haiderschaft, ich mein einerseits gut, aber andererseits in der spezifischen Situation sogar blöd. -
#14887 Pepemon 1 März 2022, 20:32kleine wirtschaftliche Vorhersage:
REWE Zwingel, Breitsamer, Löschzwerg, Monster Energy melden dann bald Insolvenz an und Gino schreibt wieder schwarze Zahlen
kleine Zwischenfrage:
Das Monsda im Monsda überschreitet doch sicherlich die zulässige Gesamtlast? Chrm Chrm Chrm -
#14888 Xxxooorrr 1 März 2022, 20:32Zitat von: Hans_Friedrich
Na und? Habt ihr tazächlich keine Rückenschmerzen und habt ganz bequem bei Minusgraden, mit eurer Walfischwampe auf engstem Raum eingepfercht, auf dem Beifahrersitz eures Pickups auf einer Autobahnraststätte geschlafen?Wenn man es mal so nüchtern zusammenfasst, klingt es noch viel utopischer -
#14889 Rudolf Inkle 1 März 2022, 20:34Zitat von: Wanderklöte
Dabei könnte die Lösung so einfach sein (vielleicht liest Rainer ja mit).Dange Herr Klöte, aber dass weiss er selbverständlich doch schon.
Lieber Rainer, dein Auto ist also groß und auffällig, weil dein Ego das so wollte.
Lösung: Fahr zum nächsten Baumarkt (sofern du in Fachgeschäfte nicht reinkommst) und kauf dir eine Plane für Autos
oder ersatzweise einfach eine große Plane.
Die wird über das Auto gelegt und gesichert. Auto samt Nummernschild ist nun verdeckt.
Immer noch auffällig, aber nicht untypisch. Erst recht nicht, wenn es anscheinend gerade sehr kalt in der Nacht wird.
Für flüchtige Blicke definitiv besser als ungeschützt.
Zudem solltest du das Auto nicht dort parken, wo du tatsächlich bist.
Wo wir bei der Ortschaft wären.
Ländlicher wird es leichter die Karre in 'nem Knick zu parken, zu verdecken und dann ab zur entfernten Schlafstätte.
Punkto Schlafstätte wäre es eine Überlegung wert etwas mobiles zu kaufen, da du immerhin noch "genug Kohle" am Start hast.
Der Kauf von qualitativ nützlicher Ware sollte demnach kein Problem darstellen (Nein Rainer, nicht den Müll von Lidl, Aldi und Konsorten kaufen!).
Wenn ein Armeeladen in der Nähe ist, was im Süden der Fall sein sollte, tun es auch Zeltbahnen aus Armeebeständen.
Baumwolle, schwer und groß. Aber dafür muss man etwas Ahnung haben. Also vergiss es lieber. Soll ja auch vernünftig gespannt werden.
Also vergiss es definitiv!
Such also lieber einen Hipster Trekkingladen auf und schau nach Zelten von Nordisk, Hilleberg, Fjällräven etc..
...würde auch Carinthia sagen, aber dafür bisste einfach zu dikk.
Falls kein Trekkingladen da ist, dann notfalls zu Decathlon und dort höher ansetzen.
Dazu noch einen Schlafsack mit -10° Komfortzone (das bedeutet du kannst bis -10° angenehm liegen).
Da du nicht der Mann in den Bergen bist, kannste dir auch Daune zulegen. Aber ich denke du würdest es auch schaffen 'nen Daunensack nass werden zu lassen, obwohl du ein Auto hast. Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob du dafür ebenfalls zu dikk bist.
Dann nochmal zum Armeeladen, schweizer Decken kaufen (Nein Rainer, nicht die dänischen Decken für 10€, damit kannste deinen Wagen auslegen, wenn du dich eingenässt hast). Oder in einem Jagdladen anständige Lodendecken kaufen. Da wickelst du dich dann ein, wie ein Cocktailwürstchen und hast deinen Schlafsack. Kälteschutzsachen der Bundeswehr und andere Armee regeln.
Nun würde ich dir auch Tipps geben, was du für warmes Fressi verwenden könntest, aber ich will weder einen Großbrand verursachen,
noch dich in Flammen aufgehen sehen. Auch wenn du ein Drache bist und somit feuerfest.
Ofenkäse wirst du damit auch nicht zubereiten können.
...und verklopp dein Kinderspielzeug beim Pfandleiher. Kannste doch eh nicht mit rumspielen.
Freundlichst, Herr Klöte
Kann ihm ja mal jemand nüberschicke. Dann gibt es die Bushcraft Staffel.
Vielleicht verwandelt er sich auch zu einem Holzfällertypen, dann ist er nicht komplett das Opfer im Knast.
Schließlich hadder doch mit viere im Wald mit Rudi Sörwaifl gmacht ghabt. -
Mod/RDW
-
#14891 Rudolf Inkle 1 März 2022, 20:40Zitat von: MächtigerMauzer
Rainer hat doch noch Fotos vom Schulfotografen, sind die nicht biometrisch genug?Wie klein der Mund damals schon war.
-
#14892 Hans_Friedrich 1 März 2022, 20:44Zitat von: schnappi
Motel one hat in Deutschland75ca. 50 Standorte. Da müssen sich doch für jedes Motel nur ein paar Leute finden, die da täglich den Parkplatz checken.
Was der Bauer nicht kennt frisst er net. Gleichzeitig könnte man auch alle Hans im Glügg, Subways und Burgerkings nahe Motel Ones patroullieren.
Hat ja auch mal ein User damals geschrieben wie Reiner selbst bei Hans im Glügg damals natürlich den absoluten Standardfraß "Cheeseburger mit normalen Pommes" bestellen musste, anstatt mal in der Großstadt was neues zu probieren.
Was? Des soll viel sein?!! -
#14893 KippmKauBoi 1 März 2022, 20:46Frankfurt am Main? Ohne scheiss?
Also ich wenn diese Geschichte so in einem Film passieren würde, ich hätte schon ab der Hälfte ausgeschalten und hätt mich über diesen unrealistischen Schrott aufgeregt.
Das kann doch alles nicht echt sein, es ist..... einfach,........ Joa unglaublich. Einfach unglaublich. Irre, irre, irre, irre, irre.
Also wo will er denn etzadla hin? Richtung Kölle? Fasching feiern? Passendes Kostüm hat er, er geht als Hurensohn Hinkebein. Oder hat iBlalis letztes Stündchen geschlagne? -
-
#14895 unwürdigerknecht 1 März 2022, 20:58Zitat von: panic
Der kurze Clip, als der Ranger auf dem Parkplatz vor dem Hotel gefilmt wurde.Der hier?
-
#14896 Hans_Friedrich 1 März 2022, 21:01Zitat von: unwürdigerknecht
Der hier?
eigentlich schon wieder schade, dass man aus so einer situation dann nur so wenig rausbekommt
das trotzige raus wongeln aus dem hotel müsste ja gold gewesen sein. -
#14897 Gelöschtes Mitglied 62 1 März 2022, 21:02
"Dieses Grundstück und die Häuser auf diesem Grundstück haben drei Generationen vor mir aufgebaut, gepflegt und gehegt. Ich alleine habe das alles innerhalb von 10 Jahren auf null runtergewirtschaftet, zugemüllt und es der Gemeinde für 'n Appel und 'n Ei überlassen und weil ich so faul bin noch 98% von meinem Hab und Gut. Passt scho hätt ich gsagt ghabt."
-
#14898 Drachen_drol 1 März 2022, 21:06Ach, heute wieder gemütlich bei 3°C Außentemperatur auf dem Beifahrersitz am Waldrand schlafen.
Und ihr so? -
#14899 unwürdigerknecht 1 März 2022, 21:08Zitat von: Drachen_drol
Ach, heute wieder gemütlich bei 3°C Außentemperatur auf dem Beifahrersitz am Waldrand schlafen.Einen überdimensional großen Haufen Brattelschiss auf ner Ladefläche abseilen
Und ihr so? -
#14900 rauchmeddler 1 März 2022, 21:09Zitat von: Hans_Friedrich
eigentlich schon wieder schade, dass man aus so einer situation dann nur so wenig rausbekommt
das trotzige raus wongeln aus dem hotel müsste ja gold gewesen sein.
Das mit dem "auf die Ladefäcle und auf deine Switch kacken" war wohl auch nur Feek :-(