Einen Song machen wir noch, dann quatschen wir über das Thema Gronkh!
Leute, es wird gleich interessant. Ich will, dass er sich in Rage redet und dann bisschen Heuli Heuli macht!
Der Drachenlord - Part 1
-
#187301 Kontrollgreif aufn Jens 19 Jan. 2024, 19:58 -
#187302 ReinerHass 19 Jan. 2024, 19:59Bitte verschluck den Drecks-Zahnstocher! Schön einatmen wäre auch was!
-
#187303 Zäpfchenpilot 19 Jan. 2024, 19:59Anfängermikado mit einem Stick. Für alle unter 4 oder mit Grübblhänden.
-
#187304 Hater von Amts wegen 19 Jan. 2024, 20:00Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Die Mädels sollten da genau hinschauen!Was hatter gemacht? Leute beschreibt doch mal bitte für uns Nichtgucker was er macht und unterhaltet euch ned wie Insider.
JOONGE, der ist einfach ungefickt! -
#187305 Kontrollgreif aufn Jens 19 Jan. 2024, 20:01Zitat von: Hater von Amts wegen
Was hatter gemacht? Leute beschreibt doch mal bitte für uns Nichtgucker was er macht und unterhaltet euch ned wie Insider.Er hat seinen Zahnstocher im Mund mit seiner ekligen Zunge hin und her geschoben, versucht ihn um 180 Grad zu drehen etc. Dabei hat er lasziv in die Kammer gegeiert und immer wieder gegrinst. -
#187306 Kontrollgreif aufn Jens 19 Jan. 2024, 20:03Gronkh hat schlecht über den Drachen geredet und das hat ihn fassungslos gemacht! Er hat nie mitbekommen, dass Gronkh über andere lustig macht. Außer über ihn!
Wääh Wääh Wääh! -
#187307 Gewinnertyp 19 Jan. 2024, 20:03Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er hat seinen Zahnstocher im Mund mit seiner ekligen Zunge hin und her geschoben, versucht ihn um 180 Grad zu drehen etc. Dabei hat er lasziv in die Kammer gegeiert und immer wieder gegrinst.Gut dass ich ned zuschaue. Hätte vor Wut alles kleingehauen -
#187308 Circling Hedgehog 19 Jan. 2024, 20:04Wieso hat die Made schon wieder 258 Abos?
Zitat von: Hater von Amts wegenWas hatter gemacht? Leute beschreibt doch mal bitte für uns Nichtgucker was er macht und unterhaltet euch ned wie Insider.-spielt mit Zahnstocher wie das dumme Kind was er ist
-TT-Fettfilter hart am arbeidne
-Monolog über Gronkh, und dass das kein Vorbild für ihn ist. er hat keine Vorbilder. -
#187309 Hater von Amts wegen 19 Jan. 2024, 20:04Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er hat seinen Zahnstocher im Mund mit seiner ekligen Zunge hin und her geschoben, versucht ihn um 180 Grad zu drehen etc. Dabei hat er lasziv in die Kammer gegeiert und immer wieder gegrinst.Und dann hatter gesagt Mädels guckt her? Fui deibel... wenn ich mir vorstelle, der leckt mit seinen kariösen, zahnsteinigen, ungeputzten Zähnen mein liebliches Fötzchen...
Und warum Mädels? Ich dachte er steht nur auf alte Ommas. -
#187310 Vladimir2002 19 Jan. 2024, 20:08Mit dieser Gronkh-Geschichte hat er erstmal wieder genug Aufmerksamkeit, um wieder zwei, drei Monate einen dicken (lel) Schub an Abos und Spenden abzugreifen. Eigentlich spielt ihm die Aufmerksamkeit direkt in die fetten Hände.
Er raged jetzt gegen Gronkh, kann sich mit Geld bewerfen lassen und die Reaktion von Gronkh wird auch früher oder später erfolgen... usw. -
-
#187312 Circling Hedgehog 19 Jan. 2024, 20:11Zitat von: Circling Hedgehog
Wieso hat die Made schon wieder 258 Abos?---update---
-spielt mit Zahnstocher wie das dumme Kind was er ist
-TT-Fettfilter hart am arbeidne
-Monolog über Gronkh, und dass das kein Vorbild für ihn ist. er hat keine Vorbilder.
- Generalabrechnung mit Gronkh... Öh... Der hat mir nicht geholfen, als ich 15k Stromschulden hatte, öh...
-er hat sich über den Posterverkauf lustig gmacht ghapt, obwohl er keine Ahnung hat (Deine Quittungen reichen um mein Zwerchfell hart zu belasten...)
-jetzt geht´s gegen Iblali...
Einschalten! Könnte epüsch werden! -
-
#187314 Vladimir2002 19 Jan. 2024, 20:16"Meine Kommune hat mit Freiheit und Liebe zu tun und nicht mit Sex. Du [Gronkh] hast meine Kommune als Gang-Bang-Kommune bezeichnet. Aber freie Liebe hat nichts mit Sex zu tun."
-
#187315 Kontrollgreif aufn Jens 19 Jan. 2024, 20:16Wie er wieder seine Schallplatte am spielen ist!
Niemand mag ihn, niemand hilft ihm, jeder hintergeht ihm, vor allem Gronkh, der ihn nicht versteht. Wisst ihr wie es anfühlt?
Heul doch, du fettes Kind! -
-
#187317 Kontrollgreif aufn Jens 19 Jan. 2024, 20:19Wir verstehen Liebe nicht mehr! Wenn wir Liebe hören, denken wir sofort an Sex, weil wir es nicht mehr anders kennen. Die Gesellschaft ist verkommen!
Kannst du mal bitte die Fresse halten? Du hattest noch nie eine richtige Beziehung und siehst Frauen nur als Sexobjekt. Du bist nicht in der Lage mit einem Menschen eine emotionale Bindung einzugehen.
HORENSOHN!!!!! -
-
#187319 Vladimir2002 19 Jan. 2024, 20:21"Wir haben für Liebe und Sex zwei verschiedene Worte. Polyamorie hat nichts mit Sex zu tun, sondern mit Liebe. Kapiert ihr das ned? "
-
#187320 Kontrollgreif aufn Jens 19 Jan. 2024, 20:21Wahre Liebe ist keine Bindung! Richtige Liebe, wahre Liebe ist für mich Freiheit!
Kann er bitte die Fresse halten? Oder einfach einen Herzkasper bekommen?