Was ist eigentlich mit den ganzen angeblich versteckten Apple Air Tags? Dachte da wären so viele angebracht worden? Kann mir doch niemand erzählen, dass Inkle die ganze Zeit da rum gurkt, wo kein iPhone am funken ist.
Der Drachenlord - Part 1
-
#14901 PaxieFixie 1 März 2022, 21:09 -
-
#14903 םחטצ 1 März 2022, 21:10Zitat von: Drachen_drol
Ach, heute wieder gemütlich bei 3°C Außentemperatur auf dem Beifahrersitz am Waldrand schlafen.
Und ihr so?
Liege voller Neid auf Rainers YTer Fame Money Bitches Leben im Warmen aufm 2x2m Bett von Schmusern umringt. Ich wäre gerne er
-
#14904 Schlafzimmer Mobber 1 März 2022, 21:12Zitat von: schnappɨ
"Dieses Grundstück und die Häuser auf diesem Grundstück haben drei Generationen vor mir aufgebaut, gepflegt und gehegt. Ich alleine habe das alles innerhalb von 10 Jahren auf null runtergewirtschaftet, zugemüllt und es der Gemeinde für 'n Appel und 'n Ei überlassen und weil ich so faul bin noch 98% von meinem Hab und Gut. Passt scho hätt ich gsagt ghabt."Reiner ist absolut davon überzeugt, dass die Haider sein Erbe zerstört haben und nicht er. Schon alleine wie empathielos er in der letzten ''Roomtour'' über die Schanze geredet hat.
-
#14905 Drachenfuß_im_aRRRsch 1 März 2022, 21:12Zitat von: Drachen_drol
Ach, heute wieder gemütlich bei 3°C Außentemperatur auf dem Beifahrersitz am Waldrand schlafen.Was würde ich für eine versteckte Kamera geben. Nen Hunni bestimmt ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken.
Und ihr so?
Stellt euch mal vor: Wie er in den Wald scheißt ohne sein Arschloch abzuwischen, wie er bei der Verfolgungsjagd einen kleinen Mund hat, wie er sich Fastfood im Ford Blue neischürt. Wie er einfach sinnlos im Ford blue existiert, ständig heulflashes bekommt, es nicht geschissen kriegt, ein Hotel zu buchen.. und und und.. -
#14906 RichterinWinkelmann 1 März 2022, 21:12Zitat von: Brüllheuler
Yaniz hat gesprochen:Wenn dessen Avatar sich schon "YA NAZI" liest, weiß man, dass der ins Glas kann.
Reaktion:
-
#14907 Drachen_drol 1 März 2022, 21:15Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch
Was würde ich für eine versteckte Kamera geben. Nen Hunni bestimmt ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken.
Stellt euch mal vor: Wie er in den Wald scheißt ohne sein Arschloch abzuwischen, wie er bei der Verfolgungsjagd einen kleinen Mund hat, wie er sich Fastfood im Ford Blue neischürt. Wie er einfach sinnlos im Ford blue existiert, ständig heulflashes bekommt, es nicht geschissen kriegt, ein Hotel zu buchen.. und und und..
Die Kackduschne-Sidduazion ist aktuell kritisch.
Die Jogginghos schon etwas braun und riecht.
Over and out. -
#14908 Mettsucht 1 März 2022, 21:17Zitat von: panic
Bisher unveröffentlichtes Besuchsvideo
Backup, falles es gelöscht wird:
Ist das etwa das letzte Besuchsvideo? Da wird man ja nostalgisch. Mein Gott wie werde ich das vermissen... Aus und vorbei. Kein Geschrei mehr im utopischsten Dorf des ganzen Landes. -
#14909 RichterinWinkelmann 1 März 2022, 21:18Zitat von: Yuna die Gute™
Liege voller Neid auf Rainers YTer Fame Money Bitches Leben im Warmen aufm 2x2m Bett von Schmusern umringt. Ich wäre gerne erBett nur 2m lang? Für so ein 1,96m Biest wie Rainer wär das viel zu kurz.
-
#14910 Hans_Friedrich 1 März 2022, 21:20Von Frankfurt ist er ja Richtung Süden abgehauen? Vielleicht ist er auch einfach in seine Lagerhalle gefahren und hat sich dort einquartiert?
-
Mod/RDW
#14911 fabilou 1 März 2022, 21:22Zitat von: Mettsucht
Ist das etwa das letzte Besuchsvideo? Da wird man ja nostalgisch. Mein Gott wie werde ich das vermissen... Aus und vorbei. Kein Geschrei mehr im utopischsten Dorf des ganzen Landes.
Ein sehr gutes noch dazu. Ein weiteres schönes Abschiedsgeschenk von den Autoren.
Wie auch immer, hoffe Rainer schläft heute Nacht sehr gut in seinem kleinen Monsterränger, mit wenig (Wasser-)Beinfreiheit, bei frostigen Temperaturen, mit Rückenschmerzen, und ganz viel Haiderbesuch, die ihn in der Nacht aufscheucht. Dieser Beitrag wurde von fabilou am 01.03.2022 21:33:22 bearbeitet. -
#14912 rauchmeddler 1 März 2022, 21:23Zitat von: PaxieFixie
Was ist eigentlich mit den ganzen angeblich versteckten Apple Air Tags? Dachte da wären so viele angebracht worden? Kann mir doch niemand erzählen, dass Inkle die ganze Zeit da rum gurkt, wo kein iPhone am funken ist.
Spaßfakt: im Gehm wird sehr oft gelogne xD -
#14913 Rudolf Inkle 1 März 2022, 21:23Zitat von: BSKartoffel
Junge die Fassade allerSo sauber wars da noch nie. -
#14914 Rudolf Inkle 1 März 2022, 21:25Zitat von: Was tsur Hölle... !
Diese Ossihaider sind immer der Hammer. Haben ihn auch zu nem ZÜNFTIGEN Brüllheuler inklusive sich überschlagender Kreischstimme gebracht.Der Hauptredner wusste genau wie man den Oger maximal triggert.
"Rufst du jetzt Herr Müller an? Die feige fedde Sau!"
"Du arroganter Fettsack! Komm raus!"
"Halts Maul, Rudi schämt sich für dich, du.. ekelhafter Bastard!"
"Ich seh dich immer noch nicht, du Oger! Schämst du dich drinnen in der Bude? Hast Angst vor mir? Draust dich nicht! Komm, komm, komm! Muschi!"
"Du hast keine Eier, du hast ne... Fotze! Und ne Schwuchtel biste auch!"
So quoteable. Genau die richtige Mischung aus ironischem Sprachwitz und ordinären Beleidigungen, auf die Bumsdi steil geht. -
#14915 snippet 1 März 2022, 21:26Zitat von: Hans_Friedrich
Na und? Habt ihr tazächlich keine Rückenschmerzen und habt ganz bequem bei Minusgraden, mit eurer Walfischwampe auf engstem Raum eingepfercht, auf dem Beifahrersitz eures Pickups auf einer Autobahnraststätte geschlafen?Diese stundenlange Sitz- bzw. Schlafposition auf dem Fahrer- oder Beifahrersitz ist auch für seine prall gefüllten, nässenden Wasserbeine nicht besonders gut. Die werden gut stöhnen. -
#14916 Gelöschtes Mitglied 62 1 März 2022, 21:26
HERR WINKLAAAAAA, kommen Sie raus und machen Sie Fanmanagement.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 01.03.2022 21:50:52 bearbeitet.
-
#14917 Goethes Fist 1 März 2022, 21:29Zitat von: Pensident
Das tragischste ist ja dass er keine Freunde hat!Widder mal dübbisch für die Haider. Ganz schwache Leistung.
Es gibt sogar ein Lied, in dem sämtliche Freunde und Kumpels vom Diqqen mit vollem Vor- und Zunamen genannt, sowie die Geschichte des gegenseitigen Kennenlernens aufgeführt ist:
-
-
#14919 Leonidas ☑ 1 März 2022, 21:31Zitat von: Kleiner_Bauch
Denk mal drüber nach:
Frau Winkelspecht? -
#14920 Felix Krull 1 März 2022, 21:32Zitat von: snippet
Diese stundenlange Sitz- bzw. Schlafposition auf dem Fahrer- oder Beifahrersitz ist auch für seine prall gefüllten, nässenden Wasserbeine nicht besonders gut. Die werden gut stöhnen.Er ist auf dem Weg gen Osten um dort in Kiev die örtliche Bevölkerung mit beinwasser zu versorgen