Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #187361 Spateck 20 Jan. 2024, 00:12

Belastend

• #187362 Zäpfchenpilot 20 Jan. 2024, 00:14

Zitat von: Mettrix

Er könnte ja 50€ verlangen um ihm eine zu ballern. Das Geschäft würde laufen. Aber er wäre dann bereits am 1. Tag krank geschrieben, die dumme Sau.
    Beim Arzt: "Herr Winkler, der Abstrich aus Ihrer Männerscheide sieht wirklich nicht gut aus."

• #187363 Diabositas 20 Jan. 2024, 00:24

Zitat von: Spateck

Belastend

TLDW: Selbst wenn er etwas NICHT kann, kann er es trotzdem noch besser als die meisten Leute.
    Tja, da staunt ihr oder? Reiner Winkler, unfehlbarer Nichtskönner und overachiever.

• #187364 NichtRainersArschgebirge 20 Jan. 2024, 00:28

Was sacht sein Sohn dazu das Rainer W. aus A. doch keine Kinder hat?

• #187365 Spateck 20 Jan. 2024, 00:30

Zitat von: Diabositas

TLDW: Selbst wenn er etwas NICHT kann, kann er es trotzdem noch besser als die meisten Leute.
    Tja, da staunt ihr oder? Reiner Winkler, unfehlbarer Nichtskönner und overachiever.
    Ich hab k1 Brosdadagrebs, aber ich kann es mir besser vorstellen als alle die auch k1 Brosdadagrebs habne

• #187366 Zäpfchenpilot 20 Jan. 2024, 00:33

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Was sacht sein Sohn dazu das Rainer W. aus A. doch keine Kinder hat?
    "Er verleugnet mich nur, um seine Familie zu schützen. Um mich zu unterstützen -und ein Zeichen gegen Mobbing zu setzen- abonniert meinen Youtube-Kanal 'Drachenlarve'."

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 20.01.2024 01:09:45 bearbeitet.
  • #187367 Deleted member 4404 20 Jan. 2024, 04:14

skrrr skrrr in m1m forum
    skrrr skrrr in m1m forum
    pelte mal wieder zu krass
    digga komm ich in den faden mach platz

• #187368 GeneralEchsenbischof 20 Jan. 2024, 05:36

warum mobbt ihr denn den dicken

• Mod/RDW
    #187369 Sprachinator 20 Jan. 2024, 05:37

Junge was war das denn wieder für eine utopische Scheiße?

Der fettgefressene Microshrimpträger, der darüber philosophiert was wahre Liebe ist, und dass "freie Liebe" ja nichts mit Sex zu tun hat.

chrmchrm

Komisch, ich habe ihn in all den Jahren nie ernsthaft über Liebe reden hören, dafür dürfen wir in jedem zweiten Stream und Video dämliche, sexuelle Anspielungen genießen. Der Typ hat sich doch kapottgewichst, der hat absolut nichts mehr was man als "normale" Sexualität bezeichnen könnte. In seinem Ogerhönn geht es 24/7 ums Shrimpversenken, am besten mit immer weiter eskalierenden Grenzgedanken; jeder Versuch sowas wie Gefühle zu zeigen ist einfach nur ein Theaterstück, der spiegelt die gesellschaftlichen Normen weil er selbst so sozial isoliert ist dass er doch garnicht weiß was echte Gefühle sind. Er kennt nur Notgeilheit und Brüllheulen, sonst nichts.

Der wird auch niemals lieben können, weil selbst wenn mal wieder eine Trümmermulle so verwirrt ist, dass sie sich auf den Schinkler einlässt, verhindert sein Misstrauen und sein Verfolgungswahn alles weitere - siehe den Monameltdown.
    --> und witzigerweise ging es da in seinem Blog plötzlich auch wieder nur um Sex.
    Wie, die gibt ihrem Gumbl da oben mehr Aufmerksamkeit als mir? Manchen Leuten würde das die Gefühle verletzten, aber der Fettsack denkt direkt wieder nur ans Bomsen. Ist für ihn halt Liebe und Gefühle zeigen in einem.

Er wird nicht nur ungfiggd sterben, sondern auch ungelibt. Und das ist etwas das er sich ausnahmsweise mal selbst erarbeitet hat.
    Seine Hentai/Animegeschichten waren am Ende also seine größten Haider.

In diesem Sinne:

ihr geilen muschis, schwänze, titten, arsch, ficken, lecken

• #187370 GeneralEchsenbischof 20 Jan. 2024, 05:39

Zitat von: Sprachlord

Junge was war das denn wieder für eine utopische Scheiße?

Der fettgefressene Microshrimpträger, der darüber philosophiert was wahre Liebe ist, und dass "freie Liebe" ja nichts mit Sex zu tun hat.

chrmchrm

Komisch, ich habe ihn in all den Jahren nie ernsthaft über Liebe reden hören, dafür dürfen wir in jedem zweiten Stream und Video dämliche, sexuelle Anspielungen genießen. Der Typ hat sich doch kapottgewichst, der hat absolut nichts mehr was man als "normale" Sexualität bezeichnen könnte. In seinem Ogerhönn geht es 24/7 ums Shrimpversenken, am besten mit immer weiter eskalierenden Grenzgedanken; jeder Versuch sowas wie Gefühle zu zeigen ist einfach nur ein Theaterstück, der spiegelt die gesellschaftlichen Normen weil er selbst so sozial isoliert ist dass er doch garnicht weiß was echte Gefühle sind. Er kennt nur Notgeilheit und Brüllheulen, sonst nichts.

Der wird auch niemals lieben können, weil selbst wenn mal wieder eine Trümmermulle so verwirrt ist, dass sie sich auf den Schinkler einlässt, verhindert sein Misstrauen und sein Verfolgungswahn alles weitere - siehe den Monameltdown.
    --> und witzigerweise ging es da in seinem Blog plötzlich auch wieder nur um Sex.
    Wie, die gibt ihrem Gumbl da oben mehr Aufmerksamkeit als mir? Manchen Leuten würde das die Gefühle verletzten, aber der Fettsack denkt direkt wieder nur ans Bomsen. Ist für ihn halt Liebe und Gefühle zeigen in einem.

In diesem Sinne:

ihr geilen muschis, schwänze, titten, arsch, ficken, lecken
    also ist er so weil er dick ist und weil er vielleicht a kaschperle für uns ist ich verstehe

• Mod/RDW
    #187371 Sprachinator 20 Jan. 2024, 05:42

Zitat von: GeneralEchsenbischof

also ist er so weil er dick ist und weil er vielleicht a kaschperle für uns ist ich verstehe
    Exakt, mein Echsenfreund, das hast du 1A erkannt

• #187372 GeneralEchsenbischof 20 Jan. 2024, 05:45

Zitat von: Sprachlord

Exakt, mein Echsenfreund, das hast du 1A erkannt
    für dich immer noch General Echsenfreund ein Faden meine Regeln

• Mod/RDW
    #187373 Sprachinator 20 Jan. 2024, 05:46

General Schuppenflechte wohl eher

• #187374 GeneralEchsenbischof 20 Jan. 2024, 05:52

na unt schuppenflechtest du net

• #187375 Reichskatzler 20 Jan. 2024, 06:49

Zitat von: schnappi

Man halt die fresse. Is kein chat hier

• #187376 Roggen 20 Jan. 2024, 06:52

Moin

• #187377 Gewinnertyp 20 Jan. 2024, 07:19

Zitat von: Unbedingst

Gutes Argument, aber aus Nächstenliebe spenden die ihm bestimmt keine paar hundert Euro pro Woche rein.
    Es werden sehr wahrscheinlich die selben 'paar hundert Euro' sein, die immer nur hin und her geschoben werden um den Algorithmus zu pushen und um echte Spender zu animieren imo.

• #187378 Gipfel 7 im Arschgebirge 20 Jan. 2024, 07:26

na unt schuppenflechtest du net
    Glaub ihr braucht einfach ein Kreiswixx-emoji.
    Is nich böse gemeint, is voll okay wenn ihr euch mögt.
    Genießt eure Penise und denkt dran ihr seht auf jeden mehr
    davon als unser kleines langsames Kind ausm ASB8.

• #187379 GeneralEchsenbischof 20 Jan. 2024, 07:29

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Glaub ihr braucht einfach ein Kreiswixx-emoji.
    Is nich böse gemeint, is voll okay wenn ihr euch mögt.
    Genießt eure Penise und denkt dran ihr seht auf jeden mehr
    davon als unser kleines langsames Kind ausm ASB8.
    wenns dir ned basst da drüben is der abmelden-button

• #187380 Gipfel 7 im Arschgebirge 20 Jan. 2024, 07:36

wenns dir ned basst da drüben is der abmelden-button
    Ich liebe Kreiswixxen