Zitat von: Felix Krull
Der Drachenlord - Part 1
-
#14921 Drachenfuß_im_aRRRsch 1 März 2022, 21:34Er ist auf dem Weg gen Osten um dort in Kiev die örtliche Bevölkerung mit beinwasser zu versorgenNährstoffreicher als Gurken- und Wurrrrstwasser zusammne. -
-
-
-
#14925 םחטצ 1 März 2022, 21:37Zitat von: RichterinWinkelmann
Bett nur 2m lang? Für so ein 1,96m Biest wie Rainer wär das viel zu kurz.
Fiecher wie Rainer liegen diagonal -
-
#14927 Rudolf Inkle 1 März 2022, 21:41Zitat von: rauchmeddler
Ne, Ruiner wird doch nicht in 1 fremdes Land fahren in dem er weder die Sprache spricht, noch die Bustaben lesen kann, noch die Währung kennt, noch irgendetwas darüber weißOngl Fipsi könnte doch was für ihn organisierne. -
#14928 bezehgombjudda 1 März 2022, 21:41Zitat von: RichterinWinkelmann
Bett nur 2m lang? Für so ein 1,96m Biest wie Rainer wär das viel zu kurz.Er ist ein sehr kleiner aber dafür auch sehr fetter 196m Mensch, basst scho. -
-
#14930 Ding 1 März 2022, 21:44Was mir noch so einfiel:
1) Wäsche
Rainer hat seit Sommer 2021 keine Waschmaschine mehr, und sein Waschen bestand höchstwahrscheinlich aus Shörter im Waschbecken im Wasser mit Spülmittel kreisen lassen, dann komplett nass im Winter (!) irgendwo aufhängen. Vielleicht hat er ab & zu mal einen Müllbeutel voller Schmutzwäsche an die Marion gegeben, vielleicht auch nicht, ich glaube es weniger.
Aber wie sieht jetzt der Plan aus? Hat er ein paar 1510XL-Lumpen, und den Rest in seinem komischen Depot eingelagert? Wo will er denn was waschen? Kenne mich nicht aus mit Dörfern/Kleinstädten/Städten (bin eher so der Metropolenbewohner), aber sowas gibts doch eigentlich nur in Großstädten? Wo er nicht sein kann, da ihn JEDER erkennt. Mindestens ja jeder Dritte Minderjährige allein. Wo er auch nicht 2h auf die Wäsche warten kann. Wo er nicht mit einem Müllbeutel volle Wäsche langsam und angreifbar in einer Fußgängerzone rumwongeln mag.
Und früher war es ja auch so egal, ob er stinkend oder frisch kackgeduscht Besucher von hinterm Zaun angebrüllt hat. Aber jetzt muss er doch auch ab & zu in Innenräume (Fastfood regelt vllt. noch Drive-Thru), wo er doch innerhalb kürzester Zeit eine Luft verbreitet, wie total fertige, seit Wochen ungewaschene Penner in manchen Öffis so einiger Großstädte. Allein, jede Nacht mit den Klamotten die er halt anhat in seinem Schlafsack aufrecht im Auto, pfui. Und das Rainerle, der auch sagte "Kälte mag ich gar ned. Bin halt eher so der Drache. Des mag ich gar ned sowas." wird sich sicher 1) entweder liegend und vor Schmerzen fluchend im Auto die Klamotten wechseln oder b) draußen bei 5°C.
Kurzum: wollt ihr die totale Verlotterung? Ihr bekommt sie. Wenn ihr dachtet, ihr hättet schon die Verwahrlosung gesehen, zu der Rainer fähig ist, dann macht euch auf was gefasst.
2) Mobile Daten
War ja nie ein Thema, da Dreche halt immer da war, wo er immer ist, und WLAN hatte. Wurde jemals bekannt, welche Art von Vertrag er hatte oder jetzt aktuell hat? Keine Ahnung, was ein Stream wie heute so schluckt an Volumen, aber wenn man bedenkt, dass Rainers Hirn sich nicht so schnell von alten Süchten und Gewohnheiten lösen kann, wird er doch auch unterwegs so viel verballern (Wichsne, YT, Hasl Kasl), dass es hinten und vorne nicht reicht? -
#14931 CIA 1 März 2022, 21:45Zitat von: Fitnessjude
Kleiner Voodoo-Priester
Saigon Alfred jetzt angespannt
-
#14932 Elon Muskular 1 März 2022, 21:45Zitat von: ProxyPaige
Mein Vorschlag für den Titel:Da möchte ich gleich noch zwei meiner Idee dazu beisteuern:
"Auf der Straße der Träume"
"Der Rastplatz der Lust"
Da er jetzt den lieben langen Tag in seinem fetten Monsder sitzt hat er auch nichts anderes zu tun als ein tolles Buch zu schreibne.
Ob er einen abgelegenen Parkplatz zum Wichsen findet? -
#14933 Drachen_drol 1 März 2022, 21:46Zitat von: Smkasten
So wie es aussieht hat er es wohl geschafft unentdeckt zu bleiben.
Der Oger liegt bestimmt in einem weichen Hotelbett und massiert sich den glibrigen Shrimp.
Wäre ja echt schade, wenn er schon am zweiten Tag seine Ruhe hätte.
Doof nur, dass er gar nicht Geld fadint, wenn er nicht striemt. -
Mod/RDW
-
-
#14936 Drachenfuß_im_aRRRsch 1 März 2022, 21:48Zitat von: bezehgombjudda
Er ist ein sehr kleiner aber dafür auch sehr fetter 196m Mensch, basst scho.Obwohl er ein sehr fetter Mensch ist, ist er aber auch ein sehr fitter Mensch! -
#14937 rauchmeddler 1 März 2022, 21:49Zitat von: Ding
Was mir noch so einfiel:
1) Wäsche
Rainer hat seit Sommer 2021 keine Waschmaschine mehr, und sein Waschen bestand höchstwahrscheinlich aus Shörter im Waschbecken im Wasser mit Spülmittel kreisen lassen, dann komplett nass im Winter (!) irgendwo aufhängen. Vielleicht hat er ab & zu mal einen Müllbeutel voller Schmutzwäsche an die Marion gegeben, vielleicht auch nicht, ich glaube es weniger.
Aber wie sieht jetzt der Plan aus? Hat er ein paar 1510XL-Lumpen, und den Rest in seinem komischen Depot eingelagert? Wo will er denn was waschen? Kenne mich nicht aus mit Dörfern/Kleinstädten/Städten (bin eher so der Metropolenbewohner), aber sowas gibts doch eigentlich nur in Großstädten? Wo er nicht sein kann, da ihn JEDER erkennt. Mindestens ja jeder Dritte Minderjährige allein. Wo er auch nicht 2h auf die Wäsche warten kann. Wo er nicht mit einem Müllbeutel volle Wäsche langsam und angreifbar in einer Fußgängerzone rumwongeln mag.
Und früher war es ja auch so egal, ob er stinkend oder frisch kackgeduscht Besucher von hinterm Zaun angebrüllt hat. Aber jetzt muss er doch auch ab & zu in Innenräume (Fastfood regelt vllt. noch Drive-Thru), wo er doch innerhalb kürzester Zeit eine Luft verbreitet, wie total fertige, seit Wochen ungewaschene Penner in manchen Öffis so einiger Großstädte. Allein, jede Nacht mit den Klamotten die er halt anhat in seinem Schlafsack aufrecht im Auto, pfui. Und das Rainerle, der auch sagte "Kälte mag ich gar ned. Bin halt eher so der Drache. Des mag ich gar ned sowas." wird sich sicher 1) entweder liegend und vor Schmerzen fluchend im Auto die Klamotten wechseln oder b) draußen bei 5°C.
Kurzum: wollt ihr die totale Verlotterung? Ihr bekommt sie. Wenn ihr dachtet, ihr hättet schon die Verwahrlosung gesehen, zu der Rainer fähig ist, dann macht euch auf was gefasst.
2) Mobile Daten
War ja nie ein Thema, da Dreche halt immer da war, wo er immer ist, und WLAN hatte. Wurde jemals bekannt, welche Art von Vertrag er hatte oder jetzt aktuell hat? Keine Ahnung, was ein Stream wie heute so schluckt an Volumen, aber wenn man bedenkt, dass Rainers Hirn sich nicht so schnell von alten Süchten und Gewohnheiten lösen kann, wird er doch auch unterwegs so viel verballern (Wichsne, YT, Hasl Kasl), dass es hinten und vorne nicht reicht?
Kurze Antwort:
passd scho häddichx8ghabbd -
#14938 bezehgombjudda 1 März 2022, 21:53Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch
Obwohl er ein sehr fetter Mensch ist, ist er aber auch ein sehr fitter Mensch!196 cm Bauchumfang sind auch 196 cm -
-
#14940 Rudolf Inkle 1 März 2022, 21:55Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Das pisst mich gesteigert an das hier niemand Primer gesehen hat."Edge Of Tomorrow" könnte evtl. mithalten.