Rainer hat aber nur 58K Ram
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#187523 Grüner Power Ranger 21 Jan. 2024, 02:03Zitat von: panic
lel, der neue Pause-BildschirmHat der Junge, der nicht aufhören konnte mit Klagen wegen Urheberrechten zu drohen, etwa wieder bei irgendwelchen Zeichenkünstlern geklaut?
-
#187524 panic 21 Jan. 2024, 02:11Hat ihm angeblich die gleiche Tussi gemalt, die auch diesen Drachenkopf gemalt hat.
-
#187525 Der Manni 21 Jan. 2024, 02:19Zitat von: panic
Hat ihm angeblich die gleiche Tussi gemalt, die auch diesen Drachenkopf gemalt hat.Also eindeutig ausm Netz geklaut aber gut, da seine ganzen Internetpräsenz ja über die USA läuft und es da andere Rechtssidduerzion gibt als in deutschland, muss er mal schauen aber soweit er weiß sind die amerikaner stärger als die deutschne was das ganze angeht und wegen steuern hat ihn bisher auch noch keiner angeschrieben also yolo weissd scho chrm chrm, ßoo -
-
#187527 Grüner Power Ranger 21 Jan. 2024, 02:40Zitat von: panic
Hat ihm angeblich die gleiche Tussi gemalt, die auch diesen Drachenkopf gemalt hat.Hat ihn hoffentlich schön übers Ohr gehauen und 200€ dafür verlangt. Mit dem Argument dass er damit noch ein Schnäppchen macht, weil Künstler oft viele tausend Euro für ihre Werke verlangen. -
#187528 Der Manni 21 Jan. 2024, 02:51Zitat von: Blauhaus2
Hat ihn hoffentlich schön übers Ohr gehauen und 200€ dafür verlangt. Mit dem Argument dass er damit noch ein Schnäppchen macht, weil Künstler oft viele tausend Euro für ihre Werke verlangen.Kann man ganz einfach nachprüfen, sich nen "OC" im DND Stil zeichnen lassen (nur kopf) kostet da schon mal paar hundert dollar, außer man wills von jemand machen lassen ders mit paint zusammen kloppt sodass es aussieht als hätte es ein kleinkind gemalt.
Komplette büste/volle charakterdarstellung mehrere hundert/tausend Dollar, joa das läuft. -
-
#187530 Fisimatenten 21 Jan. 2024, 03:03Zitat von: Yung Yuner
Die Forgänge in seim Hönn grafisch dargestelltmore like
-
-
-
-
-
-
#187536 Kein Hamster 21 Jan. 2024, 08:06Bald vom Gericht dazu verurteilt werden 40 Jahre lang für einen adipösen Sonderschulversager zu arbeiten damit er bis zum Exodus wiggsen und daddeln kann, gar keinen Bock.
-
#187537 Grüner Power Ranger 21 Jan. 2024, 08:19Zitat von: Kein Hamster
Bald vom Gericht dazu verurteilt werden 40 Jahre lang für einen adipösen Sonderschulversager zu arbeiten damit er bis zum Exodus wiggsen und daddeln kann, gar keinen Bock.Bei seinem gesundheitlichen Zustand wird das Strafmaß durch höhere Gewalt um einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, gemindert. -
#187538 Kein Hamster 21 Jan. 2024, 08:27Das wäre schön.
Aber weil daran ja die Haider schuld sind wird sicherlich ein jeder Gerichtlich als Organersatzteillager für ihn herhalten müssen. -
Mod/RDW
-
#187540 Grüner Power Ranger 21 Jan. 2024, 08:36Zitat von: Kein Hamster
Das wäre schön.Oder es werden Menschenopfer gebracht, um sein Leben zu verlängern.
Aber weil daran ja die Haider schuld sind wird sicherlich ein jeder Gerichtlich als Organersatzteillager für ihn herhalten müssen.
Ihr wißd ja, ich mag des eichentlich abßolud ned, das wechne mir Menschne sterben müßne... weil ich hasse ja Gewalt und ßo, schon damalß in der Schule hab ich mich nur gechne die Mobber verteidicht khapt... aber deß iß nuamol wichdich, damid ich hier noch a paar weidere Jahre für euch streamen und zoggne kann...