Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #187541 Vladimir2002 21 Jan. 2024, 08:38

Zitat von: panic

lel, der neue Pause-Bildschirm

6qtOzw6.png
    Wieso sabbert der Drache die ganze Liege voll?
    Warum sind die Hörner schlaf?
    Was sind das für verkümmerte Flügel?
    ...

Fragne über Fragne

• Mod/RDW
    #187542 Sprachinator 21 Jan. 2024, 08:38

Zitat von: Blauhaus2

Oder es werden Menschenopfer gebracht, um sein Leben zu verlängern.

Ihr wißd ja, ich mag des eichentlich abßolud ned, das wechne mir Menschne sterben müßne... weil ich hasse ja Gewalt und ßo, schon damalß in der Schule hab ich mich nur gechne die Mobber verteidicht khapt... aber deß iß nuamol wichdich, damid ich hier noch a paar weidere Jahre für euch streamen und zoggne kann...

Der Inkle bring tatsächlich Menschenopfer.

Also sich selbst halt.

Für unsere Belustigung.

Er ist also sowas wie 1 Elf.

• #187543 MächtigerMauzer 21 Jan. 2024, 09:43

Hat Grongg heute schon Öl ins Feuer gegossne?

• #187544 Pensident 21 Jan. 2024, 09:49

Weiter so!
    Melden
    Melden
    Melden
    Tiktok muss fallen!

• #187545 Wendy Güldenpfennig 21 Jan. 2024, 09:56

Das Video kommt doch bestimmt zurück

• #187546 Bubbnspieler 21 Jan. 2024, 10:10

Für mich stinkt diese Geldwäsche-Theorie a la Ofenkeße. Kaddal kauft für 1.000 Euro gecardetes Tiktok-Geld im Wert von 15.000, sendet das dann hin- und her und holt nach Abzügen durch Tiktok vielleicht noch 5.000 Euro raus, von denen der Winkler 2.000 behalten darf und 3.000 ganz offiziell per deutschem Management-Vertrag an seinen Manager Kaddal ausbezahlt. So macht Kaddall mit minimalem Aufwand aus 1.000 Euro 3.000 Euro.

In diesem Szenario wäre Kaddall quasi der Zigeunerbaron und Reini der Bettel-Zigeuner, der vor dem örtlichen Lidl oder Aldi im Schnee sitzen muss. Und da frage ich mich doch: Gibt es Bettel-Zigeuner, die sich mal spontan entscheiden, heute keine 12 Stunden, sondern nur eine Stunde vor dem Lidl zu betteln? Gibt es Bettel-Zigeuner, die einfach mal eine Woche Pause machen, weil sie stattdessen lieber auf eigene Faust am Bahnhof klauen gehen? Nein, die werden da am Morgen ausgesetzt und am Abend eingesammelt und wer nicht spurt wird zum Krüppel geprügelt.

Aber Kaddall lässt sich die Kohlen entgehen, weil der Schweinemann gerade mal widder keine Lust auf Matches hat? Weil der Schweinemann gerade einmal lieber ein paar Tage auf Kick wiggsdaddelt? Weil der Schweinemann gerade mal Gobbfschmeddzn hat und deshalb nach 55 Minuten wieder offline geht?

Nein. In solchen mafiösen Strukturen fängt man vielleicht mit 1.000 Euro Investition an, aber wenn es klappt, dann investiert man im nächsten Monat 2.000 und nach einem halben Jahr 5.000 monatlich. Wenn Schweini noch immer das Bückstück vom Kaddall wäre, würde er inzwischen 10 Stunden am Tag vor Tiktok hängen.

• #187547 rauchmeddler 21 Jan. 2024, 10:22

Könnt man mal diskutieren

• #187548 CIA 21 Jan. 2024, 10:24

Kartal squirtet Quartalszahlen

• #187549 Leonidas ☑ 21 Jan. 2024, 10:26

Zitat von: Bubbnspieler

Für mich stinkt diese Geldwäsche-Theorie a la Ofenkeße. Kaddal kauft für 1.000 Euro gecardetes Tiktok-Geld im Wert von 15.000, sendet das dann hin- und her und holt nach Abzügen durch Tiktok vielleicht noch 5.000 Euro raus, von denen der Winkler 2.000 behalten darf und 3.000 ganz offiziell per deutschem Management-Vertrag an seinen Manager Kaddal ausbezahlt. So macht Kaddall mit minimalem Aufwand aus 1.000 Euro 3.000 Euro.

In diesem Szenario wäre Kaddall quasi der Zigeunerbaron und Reini der Bettel-Zigeuner, der vor dem örtlichen Lidl oder Aldi im Schnee sitzen muss. Und da frage ich mich doch: Gibt es Bettel-Zigeuner, die sich mal spontan entscheiden, heute keine 12 Stunden, sondern nur eine Stunde vor dem Lidl zu betteln? Gibt es Bettel-Zigeuner, die einfach mal eine Woche Pause machen, weil sie stattdessen lieber auf eigene Faust am Bahnhof klauen gehen? Nein, die werden da am Morgen ausgesetzt und am Abend eingesammelt und wer nicht spurt wird zum Krüppel geprügelt.

Aber Kaddall lässt sich die Kohlen entgehen, weil der Schweinemann gerade mal widder keine Lust auf Matches hat? Weil der Schweinemann gerade einmal lieber ein paar Tage auf Kick wiggsdaddelt? Weil der Schweinemann gerade mal Gobbfschmeddzn hat und deshalb nach 55 Minuten wieder offline geht?

Nein. In solchen mafiösen Strukturen fängt man vielleicht mit 1.000 Euro Investition an, aber wenn es klappt, dann investiert man im nächsten Monat 2.000 und nach einem halben Jahr 5.000 monatlich. Wenn Schweini noch immer das Bückstück vom Kaddall wäre, würde er inzwischen 10 Stunden am Tag vor Tiktok hängen.

Kartal ist zwar genauso intelligenzgemindert wie Rainer, hat aber eine gewisse Bauernschläue und Balkanmentalität. Rainer steht sehr in der Öffentlichkeit und er weiß, dass die Häider alles genau aufzeichnen und weiterleiten. Würde man das genauso machen, dass die Zahl der Spenden in regelmäßigen Abständen stetig steigen, fällt es auf. Ob das jetzt ein Ingo, Campingdude oder wer auch immer ist. Es würde auffallen und dem Finanzamt mitgeteilt werden. Von daher läuft das in solchen unregelmäßigen Abständen um das Risiko zu minimieren. Und es wird auch nur ein Geschäft von vielen sein. Dass Rainer ein Idiot ist, der sowas ausplappern würde a la: "höhö, der Ingo wohnt in Behem ... was? ... Bahamsa? ... hö ... ach so :Beha was? ... wie die Frauen immer tragen? Ba_Ha_Mas... noch nie gehört.. wahrscheinlich Russland oder so"

• #187550 Klabautermann 21 Jan. 2024, 10:29

Rainerle ist ja nicht der einzige und ich glaube ganz fest daran, dass er es einfach nicht versteht. Jemand hält dem Dicken den Rücken frei und bezahlt ihm seine Schulden und bringt ihn unter. Setzt ihn dazwischen und lässt ihn streamen, weil er unbesigt ist. Ganz weit weg davon ihm von der Geldwäsche zu erzählen.

Der Lard wäre der perfekte Empfänger. Er checkt es nicht. Er nimmt das Geld und schiebt es dann über sein Paypalkonto zur Schulden/Mietbegleichung - die irgendjemand für ihn übernommen hat. Dazwischen ist das Geld schon lange wieder durchgewaschen.

• #187551 Vladimir2002 21 Jan. 2024, 10:34

Armer Drache. Wann rassistischer Rage gegen Chinesen, die keine Ahnung haben?

• #187552 Wurstwasserjunkie 21 Jan. 2024, 10:34

Zitat von: Pensident

Weiter so!
    Melden
    Melden
    Melden
    Tiktok muss fallen!

Phönix Drache erwache, alles mal 2 Loide! Tippe tippen tippen.

• #187553 Circling Hedgehog 21 Jan. 2024, 10:35

Vielleicht haben die ja Vertrauensarbeitszeit vereinbart?

Mal im Ernst: ich glaub da auch nicht wirklich dran, einfach weil die Beträge viel zu gering sind und man sich zum Geldwaschen ja kaum einen Ruiner aussuchen wird, der täglich zigfach bei sämtlichen Behörden und Plattformen gemeldet wird. Viel zu fragil dieses Geschäftsmodell. Plus die Tatsache, dass man bei ihm, ob seiner Blödheit, permanent davon ausgehen muss, dass er sich mal verplappert. Wäre da was dran, hätte man ihn auch kaum das mittlerweile gelöschte Video mit der Ansage gegen den Eichelkäse hochladen lassen, da er dem ja seinerseits Geldwäsche unterstellt und man immerhin damit rechnen muss, dass da wieder eine Anzeige wegen übler Nachrede ins Haus flattert. Kann nicht glauben, dass man auf die Art noch weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Gemacht wird das aber sicher; paar mal die Coins hin-und herschieben und das ganze ist für eine Finanzaufsichtsbehörde kaum noch nachvollziehbar, auch zumal TT ja nicht unbedingt bekannt für bedingungslose Kooperation mit irgendwelchen Behörden ist. Schönes Beispiel hierfür dürfte Campingdude sein, der Birella in EINEM Monat ca. 13.5k gespendet hat (die 13.5k sind das, was bei ihr angekommen ist...) Wer zur Hölle sollte sowas machen? Wenn ich wirklich ´nen Findom-Fetisch habe, überweise ich das Geld doch direkt an die Mulle und nehme nicht 70% Verlust in Kauf. DAS ist wirklich fishy!

• #187554 Pepemon 21 Jan. 2024, 10:38

Er kriegt Ofis Namen raus, weil er weiß, bei welcher Kanzlei Ofi ist. Fak der Dragon hat uns. Dabei bin ich auf Bewährung, weil ich in der Telegram-Gruppe mal ein Meddl, Loide kschriebn heb.

• #187555 Barrne 21 Jan. 2024, 10:48

Zitat von: Pepemon

Er kriegt Ofis Namen raus, weil er weiß, bei welcher Kanzlei Ofi ist.

Winkler-Logik fom Veinsten …

»Servus. Ich habe mal mit Ihrer Sekretärin telefoniert, darum habe ich jetzt das Recht, Informationen über sämtliche Ihrer Mandanten zu erhalten! – Jaja, Anwaltsgeheimnis, des iss auch widda so a Haiderbegriff. Egal. Kennen Sie einen Ofenkäse?«

• #187556 Karl Klammer 21 Jan. 2024, 10:49

Zitat von: CIA

Kartal squirtet Quartalszahlen
    KARTALSZAHLEN AAHAHAHAHAH

• #187557 Stripey 21 Jan. 2024, 10:51

Zitat von: Barrne

Winkler-Logik fom Veinsten …

»Servus. Ich habe mal mit Ihrer Sekretärin telefoniert, darum habe ich jetzt das Recht, Informationen über sämtliche Ihrer Mandanten zu erhalten! – Jaja, Anwaltsgeheimnis, des iss auch widda so a Haiderbegriff. Egal. Kennen Sie einen Ofenkäse?«
    Wäre echt witzig wenn er die sekretärin nach dem Namen von "Ofenkäse" fragt.

"Hmm, höö winggler. Roguette vielleicht? Nachname feinwürzig."

• #187558 Leonidas ☑ 21 Jan. 2024, 10:52

mal überlegen.

Was spricht dafür:
    Rainer ist dumm und versteht die Zahlungskreisläufe nicht
    Rainer kriegt auch reguläre Spenden normaler User (Dadurch fallen Fakeprofile weniger auf)
    Rainer ist als Bauernopfer gut geeignet, wenn die auffliegen sollten, da man ihm die Schuld geben kann
    Es ist belegt, dass Rainer Herrn Cetiner kennt und mit ihm zu tun hat
    Rainer war in seiner Zeit als Obdachloser tatsächlich auch in einer Notlage und daher gut ausnutzbar
    Bei Nicht-Kooperation kann Kartal in unter Druck setzten und mit Kündigung der Wohnung drohen

Was spricht dagegen:
    Rainer ist dumm und könnte sich verplappern
    RW ist bekannt dafür mit Behörden nicht zu reden, zu kooperieren und sich sturr zu stellen
    Hat bereits Vorstrafen
    Rainer steht sehr in der Öffentlichkeit und Finanzauffälligkeiten werden den Behörden seitens der Häider sofort mitgeteilt
    Die Beziehung der Kartalbubble und Rainer ist bekannt. Kartal würde als Hintermann schnell in den Verdacht kommen
    Rainer ist launisch, sturr, dumm und unzuverlässig, man kann ihm nicht vertrauen
    Anfangsverdacht besteht schon, dass da was krumm läuft: siehe Campingdude und Birella und die Summen die da liefen (Frau Bagacova ähnlich wie Rainer)

• #187559 MilchschnittenConnoisseur 21 Jan. 2024, 11:10

Hat ihn hoffentlich schön übers Ohr gehauen und 200€ dafür verlangt. Mit dem Argument dass er damit noch ein Schnäppchen macht, weil Künstler oft viele tausend Euro für ihre Werke verlangen.
    Rainer bezahlt in Reichweite

• #187560 Vladimir2002 21 Jan. 2024, 11:12

weil Künstler oft viele tausend Euro für ihre Werke verlangen.

Diese einzige Fliese ist heute mehr wert als das Bruttosozialprodukt vom ganzen ASB.

maxresdefault.jpg