Zitat von: bia812
Der Drachenlord - Part 1
-
#14961 Reichskatzler 2 März 2022, 08:08Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Pro-Winkler-Berichte nachdem die Gemeinde ihn in die Obdachlosigkeit geräumt hat?Wird mit der nächsten Gerichtsverhandlung zusammengelegt. Sascha hat schon 500€ beiseite gelegt. -
#14962 Leonidas ☑ 2 März 2022, 08:10Zitat von: Goethes Fist
Fraktur (Schrift) ist aber nicht Euer Ding, richtig?
Wahrscheinlich genauso wie Rajner Wjnkler
-
#14963 ayylmao 2 März 2022, 08:16
Zitat von: schnappi
Zahlt Rainer die haftpflicht jetzt eigentlich prepaid oder schickt die Versicherung alle Dokumente an Marion?Naja. So oft kommt da ja keine Post. Bekomme zb nur Werbung geschickt, zwecks Kredite und so einen scheiß. Von der kfz Versicherung bekomme ich zb ein Mal im Jahr was. Der Oger hat also sicherlich noch ein paar Monate Zeit, bis das auffällt.
So lange die von seinem Konto abbuchen können, ist soweit alles gut. -
#14964 ayylmao 2 März 2022, 08:19
Zitat von: bia812
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Pro-Winkler-Berichte nachdem die Gemeinde ihn in die Obdachlosigkeit geräumt hat?Lobo hat sicherlich Kontakt aufgenommen und Maikes Hartz4 Gruft als neue YouTube zentrale mit Putzservice und Muränen Pumpe angeboten. -
-
-
#14967 ProxyPaige 2 März 2022, 08:37Muss der gestrig unentdeckte Unkenunteroffizier heute prahlerisch einen Stream anschmeißen, in dem er wieder provoziert und stolz berichet, dass er einen Tag lang nicht entdeckt wurde?
Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 02.03.2022 08:44:55 bearbeitet. -
#14968 Deleted member 206 2 März 2022, 08:42
Na, wer hat die Fluchtstaffel mal wieder vorhergesehen?
Richtig, ich. -
#14969 Douglas MacWinkler 2 März 2022, 08:46Zitat von: unwürdigerknecht
Der hier?
Also ich könnt ned ruhig schlafen aus Angst jemand zerkratzt mir in der Nacht meinen Lack oder bearbeitet meine Karre mit einem Baseballschläger.
Gibt bestimmt paar psychisch kranke Discord Mullen die noch ne offene Rechnung mit dem Hurensohn haben.
oder einer seiner Mullen aus Denken....
-
#14970 Mettistani 2 März 2022, 08:50Zitat von: Douglas MacWinkler
oder einer seiner Mullen aus Denken....Jetzt stell sich mal einer die Gil Schwulfarim story vor. Wingl tönt herum haider hätten den Blu beschädigt, dann tauchen Überwachungsvideos vom Rastplatz, Puff was auch immer auf, wo er selbst den Karren zerkloppt damit er heuli heuli machen kann. -
#14971 Douglas MacWinkler 2 März 2022, 08:51Zitat von: Felix Krull
Er ist auf dem Weg gen Osten um dort in Kiev die örtliche Bevölkerung mitbeinwasserFederdeckel zu versorgen -
#14972 unwürdigerknecht 2 März 2022, 08:53Wie lädt der denn eigentlich die ganzen Akkus wenn er wirklich im Blu pennt? Und wie macht er das mit internet unterwegs? Oder sagt er sich einfach: Indaned? Wes isch net, isch han kehn Indaned. Dann klapp isch dat runder un ende.
-
#14973 Sturmbannwubi 2 März 2022, 09:01Zitat von: Douglas MacWinkler
Also ich könnt ned ruhig schlafen aus Angst jemand zerkratzt mir in der Nacht meinen Lack oder bearbeitet meine Karre mit einem Baseballschläger.
Gibt bestimmt paar psychisch kranke Discord Mullen die noch ne offene Rechnung mit dem Hurensohn haben.
oder einer seiner Mullen aus Denken....
Ich bin ehrlich mit euch, wenn ich den spinner in meinen Bundesland sehe, dann werde ich Konsequenzen ergreifen und dann schnell davonziehen
Hinterherrennen kann er nixht
Ein Täterprofil? Lel halb Deutschland kann da der Täter sein -
#14974 ProxyPaige 2 März 2022, 09:01Zitat von: unwürdigerknecht
Wie lädt der denn eigentlich die ganzen Akkus wenn er wirklich im Blu pennt? Und wie macht er das mit internet unterwegs? Oder sagt er sich einfach: Indaned? Wes isch net, isch han kehn Indaned. Dann klapp isch dat runder un ende.Solange er während der Fahrt immer eine Powerbank angeschlossen hat, wird das kein Problem sein. Und er hat eine Flat ohne Drosselung. -
#14975 TreuerStadtschinken 2 März 2022, 09:02Kleine Prognose:
Hater werden irgendwann auf die Idee kommen, Mahnbescheide gegen ihn zu beantragen. Solange er noch in Emskitchen angemeddelt ist, besteht die Gefahr, dass die noch an der Bummelburg zugestellt werden, ihn aber nicht mehr erreichen, so dass er keinen Widerspruch einlegen kann. -
-
#14977 Sturmbannwubi 2 März 2022, 09:08Zitat von: TreuerStadtschinken
Kleine Prognose:Kleine Prognose:
Hater werden irgendwann auf die Idee kommen, Mahnbescheide gegen ihn zu beantragen. Solange er noch in Emskitchen angemeddelt ist, besteht die Gefahr, dass die noch an der Bummelburg zugestellt werden, ihn aber nicht mehr erreichen, so dass er keinen Widerspruch einlegen kann.
Reini wird aufgrund massiver Selbstüberschätzung eines Nachts genervt und todmüde wegen der Haider losfahren und zeitnah die Leitplanke neu lackieren. -
#14978 TreuerStadtschinken 2 März 2022, 09:09Zitat von: Sturmbannwubi
Ich bin ehrlich mit euch, wenn ich den spinner in meinen Bundesland sehe, dann werde ich Konsequenzen ergreifen und dann schnell davonziehenDie Bezeichnung vogelfrei trifft es leider wirklich. Er hat durch die Fluchtstaffel den Kreis potentieller Haderkontakte (nicht zu verwichseln mit Frangengondaggde, ned zu verwechseln mit Kaggduschne) um den Faggdor 5, 6, nein dausend (was heißt dausend eigentlich auf englisch?) erhöht. "kommt euch, traut zu mir" ist jetzt kein Problem mehr, wenn dir die Schanze frei Haus geliefert wird.
Hinterherrennen kann er nixht
Ein Täterprofil? Lel halb Deutschland kann da der Täter sein -
#14979 Schachtürke 2 März 2022, 09:12Meinter schnappi wurde nachts schonmal im E-Rolli von Hatern gejagt, konnte aber flüchten und hat dann sitzend im Rolli auf einem Rastplatz gepennt?
-
#14980 Strickschildkröte 2 März 2022, 09:12Dorffest confirmed:
(und ja, alle würden sie, keiner wird sie)