Zitat von: fabilou
Der Drachenlord - Part 1
-
#15021 Deleted member 206 2 März 2022, 10:25Verstehe nicht, dass er seit dem Fluchtbeginn nicht ständig geleaked wird. Anscheinend ist er den Haidern wirklich einige XXL Schritte voraus. Was wollt ihr tun!Naja, würde ich Rainer in freier Wildbahn sehen, würde ich ihn auch nicht unbedingt fotografieren oder so. Würde vielleicht hingehen und sagen: "Na du Babbsack xD", aber das wars dann auch schon.
-
Mod/RDW
#15022 fabilou 2 März 2022, 10:27Zitat von: Hazelnut
Naja, würde ich Rainer in freier Wildbahn sehen, würde ich ihn auch nicht unbedingt fotografieren oder so. Würde vielleicht hingehen und sagen: "Na du Babbsack xD", aber das wars dann auch schon.Das ist sehr anständig von dir.
Würde ihn unverholen heftig beleidigen. -
-
#15024 Was tsur Hölle... ! 2 März 2022, 10:29Zitat von: Nautilus
Es kann doch echt nicht sein, dass dieser utopisch fette Oger mit seinem utopisch behinderten Auto jetzt zwei Tage am Rastplatz oder an der Landstraße geschlafne hat, ohne dass ihn wer gefunden hat. Das erste Video, wo ihn einer findet und entspannt mal anklopft am Fenster wird aber bestimmt klasse.Das wäre natürlich ein Fest. Schön durch die Scheiben des blauen Elends gefilmt, wie die dicke Qualle sich dort über die Sitze ergießt und schnarcht. Die Fettwülste im Xsicht im Sekundentakt in unruhigen Träumen dßuckend, die Pranken (gegen die Kälte!) in die Fettspalten zwischen Boiclit und Kentaurenarsch gesteckt, das Bürstenhaar in alle Richtungen abstehend.
Dann ein kleiner, bescheidener Klopfer mit zwei Fingerknöcheln von außen gegen die Scheibe, Heendikamera auf den erwachenden Klotzkopf gerichtet, und ein behutsames: "Guten Morgen, Rainerle!"
Verwirrt und orientierungslos blinzeln die Schweinsäuglein ins Sonnenlicht, der ganze Seeelefant wabbelt plötzlich in Bewegung, noch im Halbschlaf verzerrt ohnmächtige Wut das grobe unrasierte Xsicht, und schon geht der Beleidigungsschwall los, noch sinnfreier als sonst aufgrund Halbschlaf und gedämmt durch die Scheibe: "Ihr Huanßöhne, fapißßt euch, deß iß mein Grunschdügg, äh, Lehm, wo ihr euren Innelligenßquotienden reinsteggen könnt! Ich hol gleich meinen Schlüßßel und spalt euch damit die Eier, biß die Bullnä gommnä!"
Einfach ein paar Meter zurücktreten, filmen und genießen. Alleine die Versuche des Homunculus, sich mit schmerzenden Gliedern aus seiner verdrehten Lage aufzurichten, die Tür aufzubekommen und aus dem Ränscher herauszuschwabbeln dürften ein absolut spektakulärer Anblick sein. Würde mich nicht wundern, wenn das aussehen würde, als würde man eine Flasche Milch umkippen, sobald die Tür aufgeht.
Ein (legaler!) Spaß für Groß und Klein wäre das!
-
#15025 Sturmbannwubi 2 März 2022, 10:34Zitat von: Eggers2000
Einfach lautstark in der Öffentlichkeit: "Digger bist du es wirklich? Du alder Kinderficker. Bist du wieder aus dem Knast raus? Ziehst du dich immer noch vor Kindern aus?"und das beste: alles davon ist wahr -
-
#15027 Der der dahergeht 2 März 2022, 10:36Zitat von: CEO_von_MTU
Da wird die Stimmung richtig neutral, ich werde die Schanze vermissen. Nix Ruditapes, keine Schlüpfer von Ramona alles landet in den Containern, warum gibt es nicht wenigstens ein paar Bilder davon?
"Für die Hater, also die Gegner Winklers, ist jeder persönliche Gegenstand aus dem Wohnhaus eine Art Trophäe. Nach Informationen unserer Redaktion gibt es im Inneren davon jede Menge. Der YouTuber ließ Einrichtung, Erotikhefte und sogar einen Kochtopf voller Essen stehen."
Er ist einfach so ein schamloser, utopischer Hurensohn.
-
#15028 Rudolf Inkle 2 März 2022, 10:37Zitat von: Daniel Richter
"Ich hädde letztenendes Alles genauso widder gemacht." Muss man sich mal reinrendern, den Satz.
Kann es kaum erwartne seine Interpretation von "My Way" zu hören.
Meint ihr eher Sinatra oder Vicious Style? Oder vielleicht ganz was neues im Hibb Hobb Style? -
Mod/RDW
-
#15030 rauchmeddler 2 März 2022, 10:37Ich will dass irgendwer, ich weiss net wer und es is mir auch scheißegal, hergeht und aweng an Ford Blus Scheibe klopft während der diqqe Ber gerade auf irgendeinem Parkplatz schlummert
-
#15031 Jens Gibolde 2 März 2022, 10:41Ob er in einigen Wochen/Monaten, wenn dann tatsächlich die Schanze abgerissen ist, wenn alles, was seine Vorfahren mühevoll erarbeitet haben, sich in Luft aufgelöst ist und er merkt, dass er nichts mehr hat und ein Leben als Landstreicher führt. Ob er dann noch ein letztes Mal auf sein altes Leben zurückblickt und sich denkt "Fugg, Alder"?
-
-
#15033 panic 2 März 2022, 10:42Zitat von: CEO_von_MTU
"Die Kollegen sind unisono froh, diesen Klotz am Bein los zu sein."
"Für die Hater, also die Gegner Winklers, ist jeder persönliche Gegenstand aus dem Wohnhaus eine Art Trophäe. Nach Informationen unserer Redaktion gibt es im Inneren davon jede Menge. Der YouTuber ließ Einrichtung, Erotikhefte und sogar einen Kochtopf voller Essen stehen."
Er ist einfach so ein schamloser, utopischer Hurensohn.
-
#15034 Pensident 2 März 2022, 10:42Zitat von: fabilou
Das Essen ist für die Beamten gedacht!!So ist es!
Man muss nicht immer vom schlimmsten beim Oger ausgehen!
Wahrscheinlich war da noch ein lieber Gruß dabei
„Des Mazipahn könt ihr auch mitnemen ist ein bischen weis aber des wirt net schlecht, kein Ding“ -
-
#15036 HochtoxischerPutin 2 März 2022, 10:46Zitat von: TreuerStadtschinken
Kleine Prognose:Dachte du bist so ein Juratyp. Wo er angemeldet ist, ist belanglos. Tatsächlicher Machtbereich ist nicht mehr ASB8. Also kein Zugang.
Hater werden irgendwann auf die Idee kommen, Mahnbescheide gegen ihn zu beantragen. Solange er noch in Emskitchen angemeddelt ist, besteht die Gefahr, dass die noch an der Bummelburg zugestellt werden, ihn aber nicht mehr erreichen, so dass er keinen Widerspruch einlegen kann. -
-
#15038 rauchmeddler 2 März 2022, 10:49Zitat von: Avatarloser_Spasut
Ja oke aber wie putzt er sich jetzt seine Zähne?
Er hadd scho immer gans besonders gute Zähne g'habbd für die er sogar immer beim Zahnarzt gelobt wurde, dadzächlich sogar -
-
#15040 rauchmeddler 2 März 2022, 10:53Zitat von: panic
Hahaha, Gummipuppe aus dem Container geholt.
aweng genetisches Material sichern