Ich denke er haltet sich irgendwo zwischen Autobahnraststätten auf. Er ist zwar bekannt wie ein bunter Hund, jedoch werden die meisten Leute wenn sie ihn in freier Wildbahn sehen nicht direkt zum Handy zücken / ihn leaken. Dementsprechend ist es schon recht unwahrscheinlich, dass er auf dem gesamten Gebiet der BRD immer sofort erkannt wird und die Info entsprechend weitergeht.
Am leichtesten entdeckt wird er natürlich in dicht besiedelten Gebieten (siehe Rhein/Main Frankfurt Leak), da dort die Wahrscheinlichkeit einfach um ein vielfaches höher ist, dass ein richtiger Haider ihn zufällig entdeckt. Aber wenn er jetzt wirklich irgendwo im nirgendwo auf den Autobahnen rumgurkt und die meiste Zeit aber am Rastplatz steht, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass er schnell entdeckt wird.
Der Drachenlord - Part 1
-
#15041 Hans_Friedrich 2 März 2022, 10:56 -
-
#15043 Mexiggän Ständoff 2 März 2022, 11:00Zitat von: Avatarloser_Spasut
Ja oke aber wie putzt er sich jetzt seine Zähne?Berechtigte Frage. Denn um Körperpflege hat er sich stets nen Kopf gemacht.
Er war stets bemüht könnte man meinen. -
-
#15045 Bunter Hund 2 März 2022, 11:04Zitat von: Hans_Friedrich
Ich denke er haltet sich irgendwo zwischen Autobahnraststätten auf. Er ist zwar bekannt wie ein bunter Hund,Das Eis ist so dünn das es schon knackt, Freund Nase. -
#15046 Avatarloser_Spasut 2 März 2022, 11:05Zitat von: strangestnights
Ich würde ja im Saunaclub in Nemmberch suchen.
"IHR STEHT HIER ZU ZEHNT NE ZU ZWÖLFT AN EINEM MITTWOCH IN DER SAUNA!!!! ANDERE LEUTE GEHEN UM DIESE ZEIT ARBEITNE ODER IN DIE DISCO!!" -
#15047 Jens Gibolde 2 März 2022, 11:06Zitat von: panic
Hahaha, Gummipuppe aus dem Container geholt.Imaginiere den Geruch.
-
-
#15049 Leonidas ☑ 2 März 2022, 11:07Zitat von: Mexiggän Ständoff
Berechtigte Frage. Denn um Körperpflege hat er sich stets nen Kopf gemacht.Da muss er edzala mal schauen, wie er das am besten macht. Er war ja schon immer ein Mensch gewesen, der sehr hügjenisch ist.
Er war stets bemüht könnte man meinen.
Gibt es auf Rastplätzen denn einBidetWidet? -
Mod/RDW
#15050 fabilou 2 März 2022, 11:09Zitat von: Avatarloser_Spasut
Ja oke aber wie putzt er sich jetzt seine Zähne?
Die Zahnbürste führt er sich anderen Körperöffnungen zu. Kleine Harnröhrenstimulation so auch kommen kann. -
#15051 panic 2 März 2022, 11:10Zitat von: Haagen
Warum ist eigtl. vorher nie jemand von hinten auf das Grundstück gegangen?Siehe Video, haben sie im zweiten Durchgang gemacht tatsächlich sogar. Seltene Einblicke. Zu deiner zweiten Frage: er hatte auch hinten eine Kamera...
Ich mein, von der Rückseite hätte er es gar nicht bemerken können, oder?
Fragne
Edit: ach, du schriebst ja "vorher", also hast du es wohl gesehen. ok mir egal -
#15052 Köfte-Sachverständiger 2 März 2022, 11:11Zur Körperpflege einfach nach Nemberch ins Achilleus, ganz einfach is des.
-
#15053 Siegbert Schnösel 2 März 2022, 11:12Wissda was richtich fies wäre? A Rainer auf am Blumsklo wie ses in Frangreich und an manchen Rasdschdedden habben. Boah wär des fies ey.
-
-
-
#15056 Mexiggän Ständoff 2 März 2022, 11:14Zitat von: Eggers2000
Aktuell bestehen gute Chancen, dass er seinen Auftritt vor Gericht im Herbst bei dem nun anstehenden Termin nochmals episch über- bzw. unterbieten wird.Gantz im Ändst Loide!
Ich glaube kaum dass er Ende März freiwillig vor Gericht auftauchen wird. Die Obdachlosigkeit wird ihn in spätestens Zwei Wochen so gefiggt haben das ihm alles an seinen zahlreichen Ärschen vorbeigeht. Und jetzt so ganz ohne Daddelei und seiner generelle ausgeprägten Mediensucht wird er JEDEN Tag drüber nachdenken wie er im Knast rumgeschubst wird.
Dazu kommt noch dass damals Majon ihm wohl Dampf gemacht hat morgens aufzustehen um sich für seinen " Großen Tag" fertig zu machen.
Der Hurensohn hat doch alleine keinerlei Motivation mehr. Er wird am 28ten einfach an der Tanke sitzenbleiben und sich einreden er müsse dort nicht aufkreuzen weil das alles nicht seine Schuld sei. Da bin ich mir sicher. -
#15057 Der Wohlbekannte 2 März 2022, 11:16Was für ein Arschloch muss man denn sein dass die gesamte Gemeinde froh ist wenn du dich endlich verpisst hast.
Er hats geschafft. -
-
#15059 Sturmbannwubi 2 März 2022, 11:18Hoffentlich bauen die zum Fest einen Dicken Strohmann und fackeln den auf seinem Grundstück ab
Jährliche Tradition dann -