"In den 70ern und 80ern gab es einen Bankencrash und das Geld war nichts mehr wert."
Der Drachenlord - Part 1
-
#188301 Vladimir2002 24 Jan. 2024, 20:40 -
-
#188303 Vladimir2002 24 Jan. 2024, 20:41"Wenn man jetzt zufällig auf ein neues Stück Land stößt, dass so groß ist wie Amerika ist und nur aus Diamanten besteht, dann sind Diamanten nichts mehr wert."
-
#188304 Kein Hamster 24 Jan. 2024, 20:41Wenn man jetzt einen Diamanten findet, der so groß ist wie Amerika, dann sind Diamanten nichtsmehr wert.
Deswegen sind Steine nichts wert, weil die findet man ja überall.
Wunderbar doof heute. -
-
#188306 Deleted member 4404 24 Jan. 2024, 20:43
DES IS HIER KEI TSCHETT ALDER IHR HABT SE DOCH NED MEHR ALLE
Zitat von: schnappiFresse sonst bann -
#188307 Diabositas 24 Jan. 2024, 20:44Zitat von: Kein Hamster
Kommunistenlord wieder am Start? Geil. Endlich der Beleg dafür das er kein Nazi ist.Schön zu sehen, dass der Kommunistenlord anwesend ist. Das bedeutet der finanzielle Schuh drückt wieder leicht. Die Idee der Verallgemeinerung von Hab und Gut kommt ihm nämlich nur in den Sinn, wenn er selbst dadurch nichts verliert, i.e. er nichts abzugeben hat.
Dann soll ruhig mal jeder seine groschen rausrücken, damit es ihm - ähhh der Allgemeinheit - besser geht.
Edit: Gibt es eigentlich momentan einen Ehrenhaider, der die scheiß Streams zusammenfasst? ABCDEF, ich vermisse dichhhhh -
-
#188309 Vladimir2002 24 Jan. 2024, 20:46Zitat von: Diabositas
Schön zu sehen, dass der Kommunistenlord anwesend ist. Das bedeutet der finanzielle Schuh drückt wieder leicht. Die Idee der Verallgemeinerung von Hab und Gut kommt ihm nämlich nur in den Sinn, wenn er selbst dadurch nichts verliert, i.e. er nichts abzugeben hat.Aber eben hatte der Dicke erstmal 500-600 Euro in die Cam gehalten. Nächste Mietzahlung oder Auszahlung der Geldwäsche?
Dann soll ruhig mal jeder seine groschen rausrücken, damit es ihm - ähhh der Allgemeinheit - besser geht -
#188310 Hetzer-chan 24 Jan. 2024, 20:46Wir driften gerade in den Bereich "Hausaufgaben Klasse 5" ab. Als ich 12 war, hab ich auch gedacht, dass Geld voll doof ist. Er ist eben wirklich deutlich intelligenzgemindert.
Zitat von: Vladimir2002Aber eben hatte der Dicke erstmal 500-600 Euro in die Cam gehalten. Nächste Mietzahlung oder Auszahlung der Geldwäsche?Will das Geld nur vor dem Finanzamt verstecken. Machen dumme Leute immer so.
Italien, Spanien und Kroatien. Geographielord. -
-
-
-
#188314 Zäpfchenpilot 24 Jan. 2024, 20:57Zitat von: Pensident
"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"Ich hatte das ja schon früher mal übersetzt:
"Das hier ist meine Muräne! Es gibt viele andere, aber dies ist meine! Meine Muräne ist mein bester Freund! Sie ist mein Leben! Ich muss sie meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist meine Muräne nutzlos! Ohne meine Muräne bin auch ich nutzlos! Meine Muräne verfehlt ihr Ziel nie! Ich muss schneller sprieeetzen als mein Freund, denn sonst fickt er mich! Ich muss ihn vollsprieeetzen, bevor er mich fickt! Das wird das Geile Ich! Vor Rudi glaube ich und schwöre: Meine Muräne und ich werden die Schanze verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Nachbarn! Wir sind die Bewahrer des Sahne-Bacardis! Das schwöre ich! Bis kein RBS mehr ist! Nur Ofenkäse! Amen!" -
#188315 Hetzer-chan 24 Jan. 2024, 21:00Copyrightverletzung und Rassismus in eintem Atemzug im Stream bringen. Kann auch nur der Winkler.
Achso, er kennt noch schlimmere rassistische Songs. Spielt er gleich Landser? Lass die Grübbelhand oben, sonst knallt's! Du lügst, du Lügenlord!
Und Michael Schumacher beleidigt er auch noch. -
-
#188317 Kein Hamster 24 Jan. 2024, 21:01Hab hier gerade ne Meldung weil ich diesen Song zitiert habe.....wartet ich spiel ihn direkt mal ab.
Klassik Winggel. -
#188318 Hetzer-chan 24 Jan. 2024, 21:02Also nach der Neudefinition von Rassismus war das gerade Rassismus.
"Der Song ist kult". Gibt viele "Songs", die mal kult waren. -
-