aweng 105 EUR für Sprit ausgebne oder ob er einfach nur fürn Zehner was neifüllt?
Der Drachenlord - Part 1
-
#15161 rauchmeddler 2 März 2022, 14:04 -
-
#15163 Der der dahergeht 2 März 2022, 14:06Zitat von: panic
LOL, vor ca. einer Stunde...
Mal eben 470 km gefahren oder XDDD
So nun aber dranbleiben -
#15164 Katzus Belli 2 März 2022, 14:06Freut ihr euch eigentlich auch schon alle auf in 3 Wochen?
Dann wird Rainerfreigesprochen, weil er Altschauerberg ist ja nun frei und er hat damit alles ausgeglichen, danach küsst ihn die Richterin die geile die und alle applaudierensofort und unverzüglich nach dem Schuldspruch in die Zelle gesteckt und vorher medienwirksam brüllheulend abgeführt werden.
-
-
#15166 Leonidas ☑ 2 März 2022, 14:08Zitat von: panic
LOL, vor ca. einer Stunde...
Mal eben 470 km gefahren oder XDDD
Wo will er hin? Nach Dresden? Oder Prag? -
-
#15168 MächtigerMauzer 2 März 2022, 14:09Zitat von: Herr_Winklaaa
Also doch fränkische SchweizIch wollte es vorhin noch schreiben
-
#15169 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 März 2022, 14:11Zitat von: Hazelnut
Naja, würde ich Rainer in freier Wildbahn sehen, würde ich ihn auch nicht unbedingt fotografieren oder so. Würde vielleicht hingehen und sagen: "Na du Babbsack xD", aber das wars dann auch schon.
Goldene Haider Pflicht den Lard, lokalisieren, dokumentieren und kommunizieren.
Im Idealfall wird er so 24/7 überwachbar und jeder kann wenn er in seiner Gegend ist einen spontan Besuch machen. -
Mod/RDW
-
#15171 Wasserwerfer 2 März 2022, 14:13Na und? Der Liter Super kostet doch nur schlappe 1,90 an der Tanke. Was ihr immer habt.
-
#15172 Schlafzimmer Mobber 2 März 2022, 14:14Zitat von: bezehgombjudda
https://www.nordbayern.de/region/ne...r-schanze-in-altschauerberg-weiter-1.11886147Warum auch sollten Leute sich einfach Ziegelsteine oder kaputte Haushaltsgeräte aus einer Bruchbude holen dürfen? Deutschland hat nichts zu verschenken.
Unfassbar, die stellen Kommandos für eine Rundumüberwachung ab, damit keiner auf die Idee kommt den Müll des Ogers mitzunehmen.
Will die Pinea sich die Furzcouch selbst in die Wache stellen oder was?
Man kann es sich echt alles nicht mehr ausdenken. -
#15173 Duckbro 2 März 2022, 14:15Es würde mich absolut nicht wundern, wenn er Franken bis zur Verhandlung nicht mehr verlässt.
Sein Deutschlandtourversuch wurde ihm in Frankfurt direkt schon madig gemacht, da bleibt man lieber im vertrauten Raum
~100km ums Elternhaus herum. Da fühlt sich der Lord auch noch wirklich wie ein Lord "Runter von meinem Land!" - in einer Großstadt wäre
an solches Gebaren nicht zu denken.
Also klappert er jetzt die Orte ab, die er doch die letzten Jahre immer mal besuchen wollte. Fränkische Schweiz, Teufelshöhle, Rotes Herz vielleicht noch lel
Das erinnert direkt an seine Videospielauswahl. Frankfurt ist quasi sein Sekiro. Das war direkt zu kompliziert und schwierig, wer soll sowas denn mögen?
Dann also lieber wieder zu alten Wohlfühltiteln zurück, das fränkische Hinterland ist quasi so etwas wie sein Brutal Legend. Da kennt er sich aus, da gilt sein Wort etwas, echtes Landkind eben, waast scho?! -
#15174 rauchmeddler 2 März 2022, 14:16Zitat von: Duckbro
Es würde mich absolut nicht wundern, wenn er Franken bis zur Verhandlung nicht mehr verlässt.
Sein Deutschlandtourversuch wurde ihm in Frankfurt direkt schon madig gemacht, da bleibt man lieber im vertrauten Raum
~100km ums Elternhaus herum. Da fühlt sich der Lord auch noch wirklich wie ein Lord "Runter von meinem Land!" - in einer Großstadt wäre
an solches Gebaren nicht zu denken.
Also klappert er jetzt die Orte ab, die er doch die letzten Jahre immer mal besuchen wollte. Fränkische Schweiz, Teufelshöhle, Rotes Herz vielleicht noch lel
Das erinnert direkt an seine Videospielauswahl. Frankfurt ist quasi sein Sekiro. Das war direkt zu kompliziert und schwierig, wer soll sowas denn mögen?
Dann also lieber wieder zu alten Wohlfühltiteln zurück, das fränkische Hinterland ist quasi so etwas wie sein Brutal Legend. Da kennt er sich aus, da gilt sein Wort etwas, echtes Landkind eben, waast scho?!
Franken is dann wohl eher Tselder: Breff of se Weild -
#15175 WoodyHarrelson 2 März 2022, 14:18Zitat von: bezehgombjudda
Will die Pinea sich die Furzcouch selbst in die Wache stellen oder was?
Nach den ganzen Jahren kann ich mir gut vorstellen, dass sich bei der PI NEA eine Art Stockholm Syndrom entwickelt hat. Riechen an dem grün-bräunlichen Fleck, den der dicke Ber auf seiner alten Zarencouch hinterlassen hat und schwelgen von besseren Zeiten in welchen man ihm in den Arsch kriechen durfte. -
-
-
#15178 Ding 2 März 2022, 14:19@panic
Dieser Beitrag wurde von Ding am 02.03.2022 14:25:29 bearbeitet.
Ich bitte erneut nachdrücklich um einen Hochlichtfaden. Was steht dem denn im Wege?
Wenn ich heute abend hier reingucke und 40 neue Seiten da sind, will man doch gleich einen Überblick, wie Raini auf der Burg Gößweinstein von Haiderscharen gefilmt wird, und sich nicht erst stundenlang mühselig durchwurschteln.
Also jetzt mal ehrlich. Sperren sich die alteingesessenen Betreiber? Was ist da los? Wie wird das begründet? -
#15179 Herr_Winklaaa 2 März 2022, 14:20Ich tippe der nächste VLOG wird in Pottenstein sein.
Gutes Urlaubsgebiet mit viel Fressmöglichkeiten in der Nähe -
#15180 Katzus Belli 2 März 2022, 14:22Zitat von: Ding
@panic
Ich bitte erneut nachdrücklich um einen Hochlichtfaden. Was steht dem denn im Wege?
Wenn ich heute abend hier reingucke und 40 neue Seiten da sind, will man doch gleich einen Überblick, wie Raini auf der Burg Gößweinstein von Haiderscharen gefilmt wird, und sich nicht erst stundenlang mühselig durchwurschteln.
Also jetzt mal ehrlich. Sperren sich die alteingesessenen Betreiber?
Alle mal laut Rufen mal @panic rufen, ruft doch Mal, ruft mal @panic