in welcher Ortschaft ist er denn jetzt etzerdla genau da?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#15182 HochtoxischerPutin 2 März 2022, 14:23Zitat von: rauchmeddler
ZiemlichMautstraße vermeiden bis ins Zentrum von Zürich absolut kein Problem. -
#15183 Wasserwerfer 2 März 2022, 14:24"Die Kollegen sind unisono froh, diesen Klotz am Bein los zu sein."
Man merkt, wie sehr man vor Ort verschissen haben muss, damit die Polizei solch eine Aussage gegenüber der Onlineseite der lokalen Zeitung tätigt. -
#15184 stinki 2 März 2022, 14:27Zitat von: Pensident
10min Blabla von der Teufelshöhle so auch kommen kann.
100 € Shähergoulen wird es dafür Minimum geben.
Jemand muss ihm (in Minecraft) mal die…..jaja ich schreib es ja nicht
Schön als opener die Pommesgabel mit Dulligrinsen und dem zigfachen erwähnen der foll übln Höhle mit dem Meddlnamen.
Dazu noch irgendeine erfundene Geschichte wie er als Bub auf einem Familienausflug was krasses dort erlebt hat. So Pommes mit Sempf gegessen oder so was.
Ich befürchte aber eher, dass ihn in der Teufelshöhle der Wichsbock gepackt hat, weil er dort an seine eingelagerten Luans erinnert wurde.
Die geilen Stalagmiten, die geilen die. -
Mod/RDW
#15185 Sylvester 2 März 2022, 14:31Zitat von: Eggers2000
Man könnte einen Thread mit wichtigen informationen und einen...sagen wir..."Spam-Thread" mit Beiträgen, die vielleicht nicht unbedingt der Informationen, sondern eher der Unterhaltung dienen.
Das wird bestimmt funktionieren.
Oder man macht folgendes:
Spoiler
-
#15186 MächtigerMauzer 2 März 2022, 14:34Vorschläge zum passenden Soundtrack für die Jagd nach Winkler?
-
#15187 Leonidas ☑ 2 März 2022, 14:37Zitat von: MächtigerMauzer
Vorschläge zum passenden Soundtrack für die Jagd nach Winkler? -
#15188 bia812 2 März 2022, 14:38Zitat von: MächtigerMauzer
Vorschläge zum passenden Soundtrack für die Jagd nach Winkler?
oder
-
#15189 Pissnelke 2 März 2022, 14:39Zitat von: MächtigerMauzer
Vorschläge zum passenden Soundtrack für die Jagd nach Winkler? -
#15190 Rudolf Inkle 2 März 2022, 14:40Zitat von: Der der dahergeht
Dazu müssen sie ihn dann ja schon direkt erwischen. Per Post an Altschauerberg 8 wird wohl schwierig.Tut er etzala auch den Schweizer Staat vorführen? -
Mod/RDW
-
#15192 Pensident 2 März 2022, 14:42Zitat von: Ding
@panicAch als ob das für die letzten Tage im Game noch wichtig wäre…chill mal!
Ich bitte erneut nachdrücklich um einen Hochlichtfaden. Was steht dem denn im Wege?
Wenn ich heute abend hier reingucke und 40 neue Seiten da sind, will man doch gleich einen Überblick, wie Raini auf der Burg Gößweinstein von Haiderscharen gefilmt wird, und sich nicht erst stundenlang mühselig durchwurschteln.
Also jetzt mal ehrlich. Sperren sich die alteingesessenen Betreiber? Was ist da los? Wie wird das begründet? -
#15193 Rudolf Inkle 2 März 2022, 14:42Zitat von: Ding
Dann ist ja jetzt wirklich die Frage:Egal wie. Gefickt ist er auf jedenfall. Die Clochard Staffel ist aber vermutlich unterhaltsamer.
Sollte man versuchen das welcher Stelle auch immer zu melden, oder sich jetzt an 3 Wochen utopischer Vagabunden-Staffel ergötzen, an deren Ende Rainer sowieso darum flehen wird sofort nach Urteilsverkündung einfahren zu dürfen, da so ein Körper so einen Lebensstil nicht mitmacht.
Für die Haider meine ich. -
-
-
#15196 Hansolol 2 März 2022, 14:43Zitat von: MächtigerMauzer
Vorschläge zum passenden Soundtrack für die Jagd nach Winkler?
-
-
#15198 Bubbnspieler 2 März 2022, 14:47Das Kaff ist ja wirklich keine 60km von Emskirchen entfernt.. Ich glaube ja noch immer, dass er nachts in einer Zelle der PI-NEA pennt, der Ranger schön im Innenhof der Wache geparkt, tagsüber fährt er dann rund um Nürnberch hin und her und schlägt die Zeit tot.
-
Mod/RDW
-
#15200 Schlafzimmer Mobber 2 März 2022, 14:53Damit wird der Fettsack seinen gesamten Kuuhln für Sprit ausgeben müssen. Bin gespannt wie lange er sich das leisten kann.